[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

[emoji15] hätte ich nicht gedacht was da teilweise für Drehmomente auftreten... Heftig...

Ich hab da auch das ein oder andere mal ungläubig geschaut. Die Kräfte die da mit Last wirken sind schon beachtlich.
____
Etwas anderes:

Average Best Lifts By Weight Class - 2015 USAPL Raw Nationals - Open / Junior Class
BlkgeF3.png

Passt wie die Faust aufs Auge :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo sind denn die Schmerzen? das war ja auch nur 1 Beispiel

anhand von Videos kann man halt nur sehen ob der Bewegungsablauf korrekt ist, Folgen wären erstmal Ruhe danach Koordinations-/Kräftigungs-/Stabilisierungsübungen, im schlimmsten Falle OP

kannst auch mal paar Step-Up Variaten ausprobieren z.b. Peterson Step-Up
 
Der Schmerz ist wenn es während der Ausführung kommt (ist selten bis gar nicht mehr) rechtes Bein auf circa halb 4 (12 Richtung Fuß, 6 Richtung OS) neben der Kniescheibe und sticht. Wie gesagt, darüber scheine ich hinaus. Aktuell ist genau über der Scheibe geschwächt aber erst am Tag oder zwei Tage nach Training... Müsste genau drauf achten - das nehme ich einfach hin. Komm ja klar.

Ruhe ist keine Option. Vier Wochen haben gereicht.


Gruß JM
 
Gerade Brust/Trizeps durch. Nun Pute/Kartoffeln.
Morgen Rest und Freitag Rücken. Danach zusammen mit den Studiokollegen zum Chinesen. Wird richtig geil :).
 
Ich persönlich finde ja Kartoffeln besser als Reis, nur sind sie leider nicht so Kaloriendicht.
 
Einfach mehr essen, ganz einfach. halbes kg Kartoffeln=100g Reis, macht aber deutlich satter :)

Ja klar, ich finde von Kartoffeln kann man auch wesentlich mehr essen, also mir fällt es leichter.
 
Ja, Wärme ist super. Kriege auch vor Massage immer Fango Packung drauf, die allein ist schon toll. Letzten Samstag nach dem Heben waren wir bei Freunden zur Hauseinweihung und dort wurde draußen gegrillt. Die Kälte bekommt mir gar nicht auf dem Knie - nach dem Sport war das ne Qual. Hab dann irgendwann gedrängelt, dass ich nach hause will und hab mir dann provisorisch die Heizmatte drumgewickelt.


Gruß JM
 
Aber doch nicht aus ner Kantine man :(

Dafür muss man ans Büdchen!
 
Ja wat soll ichn machen? :(
Gibt net viele Büdchen hier und das außer Kantine geht echt klar! Ist ja kein 0815 Laden hier :fresse: Wenn man so selten etwas Derartiges isst schmeckt das auch mal ganz gut.
 
Haha :d für ne gute Currywurst kann man auch schon mal ne Stunde fahren :d vor allem wenns so selten ist! ;)
 
Ja, Wärme ist super. Kriege auch vor Massage immer Fango Packung drauf, die allein ist schon toll. Letzten Samstag nach dem Heben waren wir bei Freunden zur Hauseinweihung und dort wurde draußen gegrillt. Die Kälte bekommt mir gar nicht auf dem Knie - nach dem Sport war das ne Qual. Hab dann irgendwann gedrängelt, dass ich nach hause will und hab mir dann provisorisch die Heizmatte drumgewickelt.


Gruß JM

Nimm dir doch mal die Zeit und versuch, bei verschiedenen Fachärzten vorstellig zu werden. Du schreibt seit Ewigkeiten von deinen Beschwerden, machst trotzdem Übungen und versuchst um den Schmerz herum zu trainieren, lässt dich übers Internet von verschiedenen Personen "beraten" (nix gegen die Leute die sich bemühen, aber trotzdem irgendwie...), gleichzeitig werden die Beschwerden doch scheinbar kein Stück besser UND dann wirst du bald Vater. Ich mein, du musst doch selber erkennen, dass die Perspektive irgendwie kacke ist ? Vielleicht möchstest du ja mal irgendwann mit deinem Kiddo Fußball spielen oder keine Ahnung was machen und bis dahin hast du dir richtig was dauerhaftes kaputt gemacht.

Ich finde, dein Ehrgeiz in der Richtung Kraftsport ist, zumindest ausgehend von deinen Postings der letzten 1-2 Jahre, mindestens krankhaft.

Kann deine Frau eigentlich auch nicht toll finden.
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das so ein gutes Ende mit dem Eisen und dir nimmt. Denk doch mal drüber nach, auch wenn ich ebenso "nur" ein Foren-User bin ;)
 
Alles wird gut ;) Danke für deine Anteilnahme. Das wird schon werden. Knie wird doch besser, Gewicht steigt, ich zieh mir eh nur überall das raus was ich auch umsetzen kann und will.

Und glaub mir, ich denke viel darüber nach wie ich noch maximale Erfolge erzielen kann. Ab nächstes Jahr wird es wohl schwerer werden. Aber auch das klappt [emoji14]

Und meine Liebste hat gar kein Problem damit [emoji14] Mit der kann ich mittlerweile auch über Sachen reden, die hier völlig tabu sind ;)


Gruß JM

Gerade bischen Langeweile auf der Arbeit ... Die Knieheizung gibt's sogar für 30€ ^^
Stone Relax - Kniebandage, Thermal Support, Mineralsalz, Wärme: Amazon.de: Sport & Freizeit


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
doppelpost werde es mal melden :)
bitte halte dich an die foren regeln

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
[emoji38]

Jetzt Beine. Gestern schon Cario gemacht aber jetzt kann ich mich wieder bewegen.
 
Ausgehend davon, dass keine explizite Regel für Doppelpostings existiert und ich dementsprechend nach den Push Regeln des MP agiere welche besagen, dass wiederholtes Posting nach 4h erlaubt ist zeige ich euch freundlich den Mittelfinger mit der Option mir das Rektum zu Linguieren ;)


Gruß JM
 
Du bist einfach ein Chameur :).

Fazit ESN C&C -> Schmeckt nicht nach Keksen, zu süß. Insgesamt ok. Aber nichts gegen das von Multipower.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh