[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

:shake:
Zum Glück kein 5Kg Eimer. Obwohl, einmal muss ich noch nen 2,3 Kg Pott bestellen von ESN. Will den Bottich haben. Diese "Zip-Tüten" sind zum :kotz:.

Edit: Oder hat noch jemand von euch Bottiche übrig die er nicht braucht und mir gegen Versand zukommen lassen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:shake:
Zum Glück kein 5Kg Eimer. Obwohl, einmal muss ich noch nen 2,3 Kg Pott bestellen von ESN. Will den Bottich haben. Diese "Zip-Tüten" sind zum :kotz:.

Edit: Oder hat noch jemand von euch Bottiche übrig die er nicht braucht und mir gegen Versand zukommen lassen könnte?

Bei mir wird einer frei, aber lohnt sich das? Wird ja mindestens ein Päkchen sein, bei dem Format^^
 
Also ich würde gerne einen haben. Was ist denn der günstigste Versand dafür?
2,3Kg von demselben Whey hab ich gar kein Bock. Und da zahlt man den Bottich doch sowieso mit.
 
gibt ja auch sons nirgends erdnussbutter; -)






iso whey hazelnut, 85g auf 100
Anhang anzeigen 339368


kein made in germany mehr drauf, lediglich:
Anhang anzeigen 339369

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App


Habe mal meine alten Beutel aus der Mülltonne geholt und Pics gemacht... Ist ja schon frech sowas heimlich, still und leise zu machen...[emoji35]

Iso Whey Hardcore Strawberry

ImageUploadedByTapatalk1445532247.525161.jpg

ImageUploadedByTapatalk1445532263.545581.jpg



Elite Pro Complex

ImageUploadedByTapatalk1445532294.582124.jpg

ImageUploadedByTapatalk1445532305.500883.jpg
 
Hab auch vor 2, 3 Wochen ESN bekommen und geguckt, ebenso kein Made in Germany mehr druff.

Wobei natürlich die Frage bleibt, ob und wie das für mich als Endkunden nachteilig ist.


P.s. so einen Plastikeimer mit Schraubverschluss würd ich auch kaufen, brauch den für mein Hafermehl bzw. Whey.
Wenn also jemand einen über hat und sich die Mühe machen möchte, ich freu mich per PM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine ESN Pro Beutel haben Made in Germany drauf.
 
Kauft euch alle einen Eimer BioTech Schoko Whey. Dann habt ihr ein Pott und sehr leckeres Whey abseits den hier bekannten. Das BT setzt ne ganze Schippe guten Geschmack drauf und ich trinke nur Schoko und weiß wovon ich rede. Hab genug ESN gesoffen und es schmeckt echt gut, aber BT ist ne andere Liga vom Geschmack.


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann nur schätzen. Vielleicht viertel Jahr her. Mehrere Beutel damals.

//

Ich bleibe beim ESN Pro, weil ich es selbst mit meiner Intoleranz relativ gut vertrage. Aber ich nehme es wegen meinem Magen ja auch nicht bei jedem Training.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch vor 2, 3 Wochen ESN bekommen und geguckt, ebenso kein Made in Germany mehr druff.

Wobei natürlich die Frage bleibt, ob und wie das für mich als Endkunden nachteilig ist.


P.s. so einen Plastikeimer mit Schraubverschluss würd ich auch kaufen, brauch den für mein Hafermehl bzw. Whey.
Wenn also jemand einen über hat und sich die Mühe machen möchte, ich freu mich per PM.

Ich nehm den von Kurry! :fresse:
 
Ist ja nicht nur das made in Germany, auch der Proteingehalt vom Iso Whey hat sich verschlechtert...[emoji53]

Edit: Iso Whey und Elite Pro complex sind vom Mai 2015 gewesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und weiter so macht der Kalli mit seine Gewichte. Und nich anders wohl! Oder so!

Ihr Pappnasen! Wat geht ab?


Gruß JM
 
Lass uns mit deinen Familystories in Frieden, John [emoji24] es ist grausam!
 
Ich fühle mich bei dir doch immer wohl. Aber Kalli muss gehen! [emoji35]
 
Ok. Ich verstehe, dass du deinen größten Rivalen hier nicht haben willst. Kalli kriegt Hausverbot [emoji8] [emoji8]

Hast mal wieder gedrückt? Ist doch bestimmt schon zehn Wochen her?


Gruß JM
 
Also ich würde gerne einen haben. Was ist denn der günstigste Versand dafür?
2,3Kg von demselben Whey hab ich gar kein Bock. Und da zahlt man den Bottich doch sowieso mit.

Ich schätze mal unversichertes Päkchen, wenn du mir online die Versandmarke ausdruckst / schickst 3.90€. Ich hab da ehrlich gesagt keine Ahnung aber das Päkchen ist 40x30x25cm. In den Bottich passen auch locker 4-5kg Whey... die sind ja alle nur halbvoll.

Ist sogar noch Made in Germany... scheint, als müsste ich Aufpreis für Sammlerstück (+ used by Kurry) verlangen :fresse:
 
Ok. Ich verstehe, dass du deinen größten Rivalen hier nicht haben willst. Kalli kriegt Hausverbot [emoji8] [emoji8]

Hast mal wieder gedrückt? Ist doch bestimmt schon zehn Wochen her?


Gruß JM
Nope, ist schon länger her. Weitaus länger. Aber das kann noch n paar Monate dauern. Schmerzen im Normalzustand haben nachgelassen. Ich hoffe, dass ich Anfang Januar wieder ins Training einsteigen kann. Aktuell habe ich das Gefühl, ich wäre direkt wieder hinüber und gebe der Schulter lieber noch was Zeit.
 
Schick rüber das Unikat :fresse:
Überweise dir dann direkt mit pp friends :).

Schick mir doch einfach die Versandmarke, dann kannste direkt deine Adresse eintragen und ich muss das nicht machen.

@Topic
BEST VIDEO EVER HAHAHAHA
 
Wo gehtn das? Bzw wie?
Hab das noch nie gemacht.

Ich schau morgen mal auf Arbeit. Jetzt mitm Handy is fürn Bottich. Melde mich :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo gehtn das? Bzw wie?
Hab das noch nie gemacht.

DHL Online

Sorry, der musste sein :-P

- - - Updated - - -

Ehrlich gesagt frag ich mich grad, wie Caseking das Paket für 4€ versendet hat... bei den Maßen sind es doch schon 6?!?!?!? Ich bin aber auch kein Profi, vllt wissen es die anderen besser....
 
Firmen haben andere Tarife. Kenne das von mein Kumpel. Wenn der nicht X Pakete versendet muss er sogar nachzahlen.


Gruß JM
 
Scheinst ihn ja schon in- und auswendig zu kennen :fresse:
Name wäre evtl. auch nicht verkehrt.

Edit: Wenn Shameless schon so schäbbig lacht ist was faul. Ich warte lieber bis Kurry mir die Adresse gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh