[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Niemals :| :|
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, ich find die Adresse völlig normal. Ganz normale Straße mit ganz normalen Haus halt.
 
In der 7. Etage, zweite Tür rechts. Da wo die Transen sitzen.
 
Das du dich so gut auskennst macht mir Sorgen.
Aber na gut, das erklärt deine ganzen Bilder mit Schal.

- - - Updated - - -

Das du dich so gut auskennst macht mir Sorgen.
Aber na gut, das erklärt deine ganzen Bilder mit Schal.
 
Glaub mir, wenn du einmal da durch die Gänge gehst, siehst du Sachen :d

Und NEIN, nicht zum knattern. Im Pascha kann man richtig gut saufen (Flatrate) ;)

Mit dem Schal erdrossel ich dich gleich!
 
Jetzt hört mal wieder auf, mit der Pimmelei ;)
 
Hat einer Pimmel geschrieben? Das ist mein Stichwort!
345505.gif



Gruß JM
 
John :d Du bist - wenn ich das so sagen darf - der kaputteste Typ hier...
 
Ich meine das ernst. Ich habe hier keine Lust mit dem Putzen anzufangen. Also lasst den Spam jetzt gut sein.
 
Fühl mich leicht groggi bis jetzt. Auf der Matratze von meiner Alten schläft man richtig beschissen.
Denke werde weniger Gewicht und mehr Wdh, nach jetzigem Gefühl.
Evtl danach noch 1,2 5er mit 140 oder so.
 
Schade, dass wir jetzt das Offtopic-Verbot haben. Sonst käm grade ne Faust auf dich nieder @ l@mer :)

Na egal :d

Auf meiner Alten, der Matratze, schläft Mann richtig beschissen

Habs korrigiert.

Ich hab heut Fußball, voll Bock.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern war Rücken Trizeps, Muskelkater ist brutal. Spür auch noch die Brust von Dienstag, also geht heut mit Studio nix. Vielleicht ein wenig Rennrad am Abend.
 
Zum Produktionswechsel bei ESN: Hat die mal jemand angeschrieben?

Edit: Hab mal ne Mail gesendet, aber lasst euch nicht aufhalten. Evt. treibt es ja zu ner öffentlichen Stellungnahme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Dienstag wieder. Aber momentan alles recht entspannt, weil ich nochmal den Anfängerkurs mache. Bei 1x pro Woche ist es gar nicht so einfach sich die Bewegungsabläufe einzuprägen.
 
Zum Produktionswechsel bei ESN: Hat die mal jemand angeschrieben?

Edit: Hab mal ne Mail gesendet, aber lasst euch nicht aufhalten. Evt. treibt es ja zu ner öffentlichen Stellungnahme?

Moin.
Ich wüsste jetzt eigentlich garnicht, was man da konkret kritisieren könnte. Ich kaufe das Whey und es ist da. Ich kann jetzt leider nicht nachvollziehen, ob die Nährstoffangaben zum Kaufzeitpuntk auf der HP anders waren, ebenso weiß ich nicht, ob zum Kaufzeitpunkt noch mit "Made in Germany" beworben wurde.
Ergo ist das Verhalten natürlich erstmal fragwürdig, aber ich könnte denen jetzt außer mangelender Kommunikation eigentlich nichts vorwerfen ?
 
Ich hab Dienstag wieder. Aber momentan alles recht entspannt, weil ich nochmal den Anfängerkurs mache. Bei 1x pro Woche ist es gar nicht so einfach sich die Bewegungsabläufe einzuprägen.

Ende November ist Prüfung zu Blau, das is schon ein ziemlicher Batzen Programm. Morgen noch ein Seminar zum Thema Körperangriffe bei unserem Präsidenten mit 10. DAN, der is einfach ne Maschine der Typ ;)
 
Zum Produktionswechsel bei ESN: Hat die mal jemand angeschrieben?

Edit: Hab mal ne Mail gesendet, aber lasst euch nicht aufhalten. Evt. treibt es ja zu ner öffentlichen Stellungnahme?

Gibt's da ne Nummer? Sonst kann man auch mal anrufen.

Ich hab das nur so halb über meinen Kollegen vom Sup Shop mitbekommen, dass ESN was geändert hat. Inkl. Distributorwechsel sind die auch nicht mehr so einfach zu beziehen anscheinend.

Lamer PM
 
Moin.
Ich wüsste jetzt eigentlich garnicht, was man da konkret kritisieren könnte. Ich kaufe das Whey und es ist da. Ich kann jetzt leider nicht nachvollziehen, ob die Nährstoffangaben zum Kaufzeitpuntk auf der HP anders waren, ebenso weiß ich nicht, ob zum Kaufzeitpunkt noch mit "Made in Germany" beworben wurde.
Ergo ist das Verhalten natürlich erstmal fragwürdig, aber ich könnte denen jetzt außer mangelender Kommunikation eigentlich nichts vorwerfen ?

War ja auch erstmal keine Kritik. Ich habe lediglich um Stellungnahme gebeten.

Gibt's da ne Nummer? Sonst kann man auch mal anrufen.

Ich hab das nur so halb über meinen Kollegen vom Sup Shop mitbekommen, dass ESN was geändert hat. Inkl. Distributorwechsel sind die auch nicht mehr so einfach zu beziehen anscheinend.

Lamer PM

ESN Impressum
 
Keine Auskunft, sie weiß es nicht und der Chef ist schwer beschäftigt und nicht telefonisch erreichbar (habe jedenfalls keine Nummer bekommen).

Weg über Email..

Hat sich erledigt Adrian! Mein Bruder hatte nochn Bottich :wink:
Trotzdem danke! :)

Du Schweinchen wolltest doch nur wissen wo der breiteste in Aachen wohnt [emoji23][emoji23]
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh