[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Ich wollte gerade ein Foto machen. Aber ich habe die Verpackung von der "alten" Variante schon weggeworfen...
Auf jeden Fall sind es jetzt so ca. 3g weniger Protein auf 100g und kein Made in Germany auf der Verpackung. Vorher stand das drauf.
Bei Bedarf könnte ich aber von Strawberry und Vanille, der alten Version, Bilder einstellen. Zum Vergleich

Es wäre echt interessant mal die Hintergründe zu kennen. Etwas suspekt ist die Sache ja.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3g weniger? Wtf. Dann könnt ihr ja keine Gainz mehr saven in eurem 360 Grad Lean Bulk Vegan 10 Tage Bananen Cycle Programm [emoji38]

Spaß beiseite: Transparenz ist anders. Mich interessiert das auch.

Gruß JM

Zuletzt bearbeitet:
3g weniger? Wtf. Dann könnt ihr ja keine Gainz mehr saven in eurem 360 Grad Lean Bulk Vegan 10 Tage Bananen Cycle Programm [emoji38]

Gruß JM

Naja - die 3g sind irrelevant, nur warum die neue Messung? Die bezahlt niemand nur aus Spaß an der Sache, gerade wenn das Ergebnis nachteilig ist (?)
Es könnte ein Hinweis auf einen anderen Zulieferer sein, muss aber nicht. Ich will hier keine Gerüchte streuen, bevor die etwas gesagt haben. Danke Kurry für die Mühe.

Siehe Edit. Interesse ist ungeachtet dessen, dass ich weniger ESN kaufe nun, dennoch gegeben. Ich denke es produziert nun der Engländer den nahezu gleichen Geschmack billiger. Ist aber reine Vermutung ohne Begründung.

Gruß JM

Antwort vom "Senior Vice President Sales and Marketing":

Made in Germany warum es derzeit nicht drauf steht, war ein Fehler unseres Grafikers, normal müsste es schon wieder drauf stehen hinten auf dem Etikett.

die Nährwerte wurden angepasst aufgrund von Verbesserungen des Geschmackes, besserer Geschmack bedeutet immer das sich die Nährwerte verändern.

Von mir auch ein Danke. Mal sehen wann die nächsten Beutel wieder mit dem Made in Germany auftauchen.

Habe gestern mein Weider Premium Whey Fresh Banana aufgemacht.... Es ist echt der Hammer. Was Bananengeschmack angeht habe ich noch kein besseres Whey gefunden, selbst das von ESN ist da ganz weit weg von... Erinnert mich geschmacklich ganz stark an Kaba Banane... Hammer

Heute ist Leg Day

Ging es nicht darum?

Antwort vom "Senior Vice President Sales and Marketing":

Von einem "Senior Vice President Sales and Marketing" hätte ich eine schönere Formulierung erwartet :fresse:
Ich bin dann mal gespannt. Denke mal die sind nicht hauptsächlich auf den Geschmack aus. Die sparen damit schon eine Stange Geld. Nimmt man dann noch die billigere Verpackung hinzu summiert sich das.
Trotzdem sind die top in P/L

Von mir auch ein Danke. Mal sehen wann die nächsten Beutel wieder mit dem Made in Germany auftauchen.

Habe gestern mein Weider Premium Whey Fresh Banana aufgemacht.... Es ist echt der Hammer. Was Bananengeschmack angeht habe ich noch kein besseres Whey gefunden, selbst das von ESN ist da ganz weit weg von... Erinnert mich geschmacklich ganz stark an Kaba Banane... Hammer

Heute ist Leg Day

Da ich auch auf Bananengeschmack stehe werde ich das ggf. mal auschecken.

Edit - leck ist der Kram teuer....

Bin auch gerade fertig mit Legday Beugen 10x90/8x120/3x7x130/12x90 ganz tief/ läuft :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
na bis die Oberschenkel auf den Waden aufliegen 1sec und wieder hoch

Dann Brust und Bizeps, mir brennt auch schön der Rücken und trizeps von Mittwoch

ich denke du machst Ju Jutsu :hmm:

Jiu Jitsu und Ju Jutsu ist fast das selbe, Ju Jutsu ist die deutsche leicht abgeänderte Variante die u.a. auch die Polizei trainiert.

Da heissen die Würfe eben deutsch große Aussensichel statt japanisch O-Soto-Gari, man legt nicht so viel wert auf den "spirituellen" Wert der Kampfkunst etc.

Aus dem Jiu Jitsu entwickelten sich im Laufe der Zeit weitere Kampfkünste, durch besondere Betonung auf einzelne Aspekte des Gesamtsystems Jiu Jitsu oder durch Mischung mit anderen Kampfkünsten:

Jūdō ist ein wurflastiger Stil des Jiu Jitsu, der Anfang des 20. Jh. entstand. Kanō Jigorō entwickelte Jūdō als attraktive Kampfkunst für die moderne japanische Gesellschaft sowie als Nahkampfsystem für die Tokioter Polizei. Dabei handelt es sich um ein Extrakt aus dem Jiu Jitsu, welches sich vornehmlich aus Wurf-, Würge-, Hebel- und Haltetechniken zusammensetzt. In Europa herrscht das Wettkampfjudo vor, im traditionellen Judo von Kano hingegen gibt es weiterhin Schlag-, Stoß-, und Tritttechniken, außerdem wird Wert auf eine Ausbildung im Kuatsu (Kunst der Wiederbelebung) gelegt.
Beim Aikidō stehen ausladende, runde Bewegungen und Hebeltechniken im Vordergrund. Ueshiba Morihei entwickelte es vor allem aus dem Daitō-ryū Aiki-jūjutsu, das ihm von Sōkaku Takeda vermittelt wurde. Aikidō betont das Aufnehmen und Umkehren des Angriffs sehr stark.
Einige Karate-Stile sind aus Einflüssen des Jiu Jitsu und Kung Fu entstanden und werden technisch durch Schlag-, Stoß-, Tritt- und Blocktechniken sowie Fußfeger charakterisiert. Sie beinhalten auch Würfe, Hebel, Bodenkampftechniken und Angriffe auf Nervendruckpunkte.
Deutsches Ju-Jutsu ist ein junges, aus traditionellem Jiu Jitsu und vielen anderen Einflüssen zusammengesetztes System, das in Deutschland entwickelt wurde. Zur Abgrenzung vom Jiu Jitsu wird eine andere Transkription für dieselben Kanji benutzt.
In Brasilien ist das Brasilianische Jiu Jitsu sehr verbreitet, das eine Version des Jūdō mit Fokus auf den Bodenkampf darstellt.
Krav Maga kombiniert Jiu Jitsu mit Boxen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Jiu_Jitsu

Mit brennendem trizeps Brust trainieren? Stell ich mir schwierig vor. Allerdings auch noch nie gemacht.

Deswegen finde ich so nen Split eh kacke.

Da ich auch auf Bananengeschmack stehe werde ich das ggf. mal auschecken.

Edit - leck ist der Kram teuer....

Bin auch gerade fertig mit Legday Beugen 10x90/8x120/3x7x130/12x90 ganz tief/ läuft :fresse2:

Deswegen kaufe ich auch nur ab und an mal die 500g Beutel... Probier's aus, lohnt sich. Oder du kaufst dir ne Packung Kaba Banane, dann weißt du zumindest welcher Geschmack dich erwartet...[emoji6]

Gruß JM

Wenn du so weiter machst, hast du auch bald gar keine Haare mehr aufm Kopf John :-[

Sollte das nicht beim regulären Squat so sein?!
Ich mache auch ganz gern Deepsquats mit Stop, da berührt der Arsch aber eher die Achillessehne :banana:

Hmm, denke da gehen die Meinungen auseinander etwas tiefer als parallel zum Boden mit den Oberschenkeln reicht mir völlig.
Von der Beweglichkeit würde ich wahrscheinlich da hin kommen, fühlt sich aber nicht besser an für mich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh