@Furior: Hast PN
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm, denke da gehen die Meinungen auseinander etwas tiefer als parallel zum Boden mit den Oberschenkeln reicht mir völlig.
Von der Beweglichkeit würde ich wahrscheinlich da hin kommen, fühlt sich aber nicht besser an für mich.
@Furior: Hast PN
Wer sich mal ausgiebig mit dem Knie beschäftigen möchte: http://seltsft.eu/wp-content/uploads/2011/06/Mati_Pääsuke_põlveliigese_biomehaanika.pdf
Ist für die Knie nicht gerade der 90° Winkel der belastendste Punkt?
Da ist was dran... Ich dachte gerade bloß an das "entenlaufen". Das haben wir zb vor 12 Jahren beim kickboxen als Abschluss gemacht und heute weiß man, dass das sehr sehr unklug ist
Juckt jetzt wen? Wenn du schon nichts zu sagen hast, dann belass es gleich bei der PN
Braucht dich nicht interessieren, ist eh nicht an dich gerichtet. Ignorier es und spar dir deinen Kommentar, der ist genauso überflüssig...
Jew Jitsu ist hingegen nicht so wurflastig:Jiu Jitsu und Ju Jutsu ist fast das selbe, Ju Jutsu ist die deutsche leicht abgeänderte Variante die u.a. auch die Polizei trainiert.
Da heissen die Würfe eben deutsch große Aussensichel statt japanisch O-Soto-Gari, man legt nicht so viel wert auf den "spirituellen" Wert der Kampfkunst etc.
Nur heute reps.
Sonst zu Letzt mein Plan
8,6,4,4 wdh bei Grundübungen