[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim China Buffet macht man nie was falsch. Zur Not einfach 5 Teller Fleisch holen.

Bei mir ist als nächstes griechisches Buffet auf der To Do Liste.
 
Musst mal bei Groupon reinschauen, zumindest in Dresden gibts da Angebote von 10 verschiedenen. :drool:
 
Jau alles Mögliche gefressen. Für 15 Öcken kann man nicht meckern. Ziemlich großer Schuppen und mega voll, aber mit Reservierung kein Ding. Obwohl riesen Massen produziert werden schmeckts richtig geil.

Gelungener Abend. Krieg schon wieder Kohldampf wenn ich dran denke :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
die sind zwar jetzt schon 2 Monate her aber muss für die Uhrzeit reichen KLICK MICH das waren 83kg auf 1,76 mittlerweile sind es 86kg
 
Weil?

Im Prinzip hat er gar nicht so unrecht mit dem was er da sagt.

Training seit 2006, steroide, 70 kg kreuzheben bei 140 kg bankdrücken. Keine Ahnung von dem was er labert. Mir ging es nicht um seinen "offenen" Umgang mit roids und der in meinen Augen verharmlosung davon, sondern um die geballte Inkompetenz zum Thema Training. Spiegelt sich ja auch in den Kommentaren alles wieder.
 
Ich schau mir das Video nach Feierabend mal an... bin mal gespannt wie sehr er die Roids verharmlost :hmm:


Gruß JM
 
die sind zwar jetzt schon 2 Monate her aber muss für die Uhrzeit reichen KLICK MICH das waren 83kg auf 1,76 mittlerweile sind es 86kg

Ah danke, gute Waden :bigok:

Wenigstens keine internet_legende die hier mies redet und nichts vorzuweisen hat aka 360Grad Lumpy

Die hattest du doch alle schonmal gepostet.
Wo mir die Worte fehlen ist bei Satzbau und Grammatik. Der eine kann nich reden, der andere kaut andauernd auf seiner Lippe. Die bauchen doch beide ne Dröhnung.

Ja mei, jeder hat seine Macken was ist los...

Training seit 2006, steroide, 70 kg kreuzheben bei 140 kg bankdrücken. Keine Ahnung von dem was er labert. Mir ging es nicht um seinen "offenen" Umgang mit roids und der in meinen Augen verharmlosung davon, sondern um die geballte Inkompetenz zum Thema Training. Spiegelt sich ja auch in den Kommentaren alles wieder.

Es ging mir auch nicht um seinen offenen Umgang mit seinem Testokonsum. Geballte Inkompetenz kann man eher deine Aufnahmefähigkeit nennen: Er hat gesagt, dass er damals auf dem Peak seines Konsums mal soviel Bankdrücken gemacht hat, inzwischen aber die ganzen Gewichte runtergefahren hat, weil er sein Körper schonen will und sich nicht verletzen würde.

Die Kommentare habe ich mir gar nicht durchgelesen, sondern das Video geguckt und mir meine eigene Meinung gebildet habe (hast du das Video überhaupt geguckt oder nur Kommentare gelesen?). Die ganzen Haterposts kommen sowieso von den Anhängern die in dem Video "gedisst" werden und weil es einfach Fler ist. Viel haben die nicht über Training an sich geredet und ich hab eigentlich nicht gedacht "ok das ist kompletter Bullshit". Ob jemand nun leicht oder schwer trainiert, darf er doch selbst entscheiden. Andere hier werden dafür gefeiert "ihren Muskel zu treffen" und nicht viel Gewicht zu nehmen, und Fler wird gehatet?

Selber 360Grad Paket fahren, weil man keine Ahnung hat, aber nun das Video schlecht reden...
 
Was geht denn mit dir ab? Wieso habe ich nichts vorzuweisen? Stehst du gerade neben mir und kannst deshalb urteilen? Fahre mal einen Gang zurück.
 
Neues von den beiden Booster Freaks. Selber noch nicht gesehen, aber bezieht sich halt auf die neue Formel.


Gruß JM
 
Apropos, wäre einer von den venom Leuten mir eventuell 2 scoops zum testen schicken? Mein jack3d ist langsam leer [emoji16]
 
Ist halt genervt von dem Hate hier... Leute, die "nichts" erreicht haben kotzen sie sich aus über Themen von denen sie keine Ahnung haben.

Hab selber das Video noch nicht gesehen, aber das ist der Kontext den ich aus den Posts ziehe. Nachvollziehbar, wenn du mich fragst.


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Na gut, da zähle ich mich mal nicht dazu. Mir ging, wie gesagt, nur auf den Sack, dass das Zuhören so schwer fällt bei den beiden Typen..
 
Bilder gibt es genug, gehe mal zwei drei Monate zurück.

Alles klar, davon bin ich bereits ausgegangen. Dann muss ich an meiner Aussage ja nichts ändern.

Kurry, warum so auf Krawall gebürstet? Kennt man gar nicht von dir..
Hilf lieber ihm -> http://www.hardwareluxx.de/community/f105/sport-treiben-um-abzunehmen-1090163.html
:fresse:

Bin ich nicht. Ich hasse nur dieses schlechtreden Anderer, wenn man selber nicht in der Position ist das zu beurteilen.
 
Ist halt genervt von dem Hate hier... Leute, die "nichts" erreicht haben kotzen sie sich aus über Themen von denen sie keine Ahnung haben.

Hab selber das Video noch nicht gesehen, aber das ist der Kontext den ich aus den Posts ziehe. Nachvollziehbar, wenn du mich fragst.


Gruß JM

Danke!
 
Ist ja auch nachvollziehbar. Sollten uns hier wegen eines Videos nicht in die Haare kriegen.



Kennt jemand von euch das Protein von Body Attack - Power Protein 90?
Hab mir ja den leeren Bottich vom Kollegen geholt und mals Näschen reingehalten - Riecht richtig geil. Vanille.
 
Hab ich momentan in der Geschmacksrichtung Strawberry White Chocolate hier. Power Protein 90 ist so ziemlich das einzige Protein, dass ich auch mit Wasser trinken kann. Mit Milch habs ichs noch nicht getestet, aber generell ist BA etwas weniger süß als ESN. Hat imho ne recht gute Zusammenstellung, Made in Germany und Kölner Liste. Kostet aber natürlich entsprechend. ;)
 
So, meine zarten schmalen Freunde. Jetzt Reis Pute und dann 16:00 Feierabend!!! Nach geht's auf die Bank!


Gruß JM
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh