[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gute Sache!! Fange gerade an auf der Bank... Hab leider wieder zu lange gewartet und bin kleinen Tick drüber als ich sein wollte :shot: bin trotzdem zuversichtlich.

102.5kg fühlt sich echt übel an heute. Mal sehen was so geht.

Gruß JM

Zuletzt bearbeitet:
Gerade von der Schulung gekommen, Studio macht gleich zu. Wenn es mir morgen geht, steige ich wieder ein. Ne Runde Cardio für den Kreislauf.

Wenn mir danach ist, gehe ich auch ans Eisen ;)

Hab festegestellt, dass wenn ich ein kleines bisschen enger greife mehr Dampf auf der Bank habe. Könnt ihr das bestätigen? Pro Seite circa 1,5cm enger.

Gruß JM

Ich versuche auch nicht allzu breit zu greifen. Habe da subjektiv auch mehr Druck.

kommt ja auch immer auf die Armlänge an, zu breit fassen neigt man auch dazu zu groen Winkel Oberkörper zu Oberarm zu haben

Ja kann sein. Wenn ich flach höher will komm ich wohl nicht drum rum den Rest auch schwerer zu tun. Hab schräg KH nun erhöht von 32.5 auf 37.5... Wenn in paar Wochen immer noch hänge werde ich wohl mal umsteigen auf KH. Machen ja viele gerade und dann kann mich besser mit euch messen :bigok:

Gruß JM

Gerade von der Schulung gekommen, Studio macht gleich zu. Wenn es mir morgen geht, steige ich wieder ein. Ne Runde Cardio für den Kreislauf.

Hab ich eben auch. Wobei das schon eher Ergometer für Rentner war. 30 Minuten bei ca. 140W und Puls 135. War aber auch nur um die Durchblutung nen wenig anzuregen.

Morgen seit 8 Tagen das erste mal wieder auf die Bank, mal sehen ob 5x117.5 wieder drin sind. Sobald die 120 fallen steig ich dann auch auf 5/3/1 um. Momentan läufts trotz leichtem Defizit erstaunlich gut.

mal ne Frage in die Runde, was drückt ihr so mit der Langhantel beim Schulterdrücken, vor und hinter dem Kopf ? (natürlich frei)

Hab ich eben auch. Wobei das schon eher Ergometer für Rentner war. 30 Minuten bei ca. 140W und Puls 135. War aber auch nur um die Durchblutung nen wenig anzuregen.

Morgen seit 8 Tagen das erste mal wieder auf die Bank, mal sehen ob 5x117.5 wieder drin sind. Sobald die 120 fallen steig ich dann auch auf 5/3/1 um. Momentan läufts trotz leichtem Defizit erstaunlich gut.

Ich hab meine letzten 1RMs alle mehr oder weniger absichtlich an Tagen gemacht wo essen nicht lief, also zu wenig, gemacht [emoji23]

Bin aktuell bei 15 Minuten vom Fler Video (still watching) und finde es bis jetzt interessant und keinesfalls schlecht. Einzig was mir nicht klar ist ist wieso er nicht sauber isst bei 500mg Testo ew. Da muss man sich nicht wundern wieso man viel Wasser zieht :)

Ergänzung: Ah ok, fängt gerade an mit Tren :d Das könnte ihm helfen trockner zu werden :p

So, fertig! Ist ok für mich. Das einzige was ich ankreiden kann ist, dass er nicht so aussieht wie er aussehen sollte und das ist MUTMAßLICH der Ernährung geschuldet und nen vermeintliches Defizit in Sachen Roidkenntnis. Wobei letzteres kann ich nur schwer einschätzen... 500 T ew ist nicht wenig, aber auch nicht so krass viel. Arimidex als A-Hemmer drin ist ok, aber da fehlen noch paar Sachen, damit das bei rumkommt, was bei rumkommen KANN!

Gruß JM

Zuletzt bearbeitet:
Er könnte auch einfach zugeben, noch nie Kreuzheben und Kniebeugen gemacht zu haben, statt dessen labert er um den heißen Brei herum. Finde ich jetzt nicht so überzeugend. Aber okay, wenn ihr das von ihm mögt.

Ach und Kurry, bisschen arrogant bist du auch was? Kannst deinen Schwanz wieder einpacken, drückst bestimmt mehr als ich auf der Bank.

Hat nichts mit mögen zu tun... Weißt du was passiert, wenn du drei Jahre stoffst - Testo only mit 500mg aufwärts ew? Kann mir vorstellen, dass der zwischendurch 750-1000mg gefahren hat. Da ist nicht mehr viel mit Heavyweight low Rep, weil die Sehnen spröde werden! Machste das nicht kommste um low Weight high Rep nicht drum rum.

Hat nichts mit mögen zu tun was er da erzählt, es scheint aber einfach echt zu sein sein Gequatsche. Darum geht es.

Gruß JM

Zuletzt bearbeitet:
Echt ja, aber dafür, dass er so einen Aufwand betreibt, ist sein Körper nicht überkrass.

Er könnte auch einfach zugeben, noch nie Kreuzheben und Kniebeugen gemacht zu haben, statt dessen labert er um den heißen Brei herum. Finde ich jetzt nicht so überzeugend. Aber okay, wenn ihr das von ihm mögt.

Ach und Kurry, bisschen arrogant bist du auch was? Kannst deinen Schwanz wieder einpacken, drückst bestimmt mehr als ich auf der Bank.

Wie kommst du darauf behaupten zu können, dass er das nicht macht? Und wo labert er um den heißen Brei rum?

Arrogant? Du bist einfach nur überheblich und dein Verhalten ist ziemlich frech. Beleidigend wirst du jetzt auch noch [emoji58]

Mit Verlaub, arrogant fand ich es nicht wirklich. Und wenn es sich jemand erlauben kann, dann Kurry. Körperliche Konstitution ist zweifelsohne ein Knüller. Somit sind auch seine Erfolge, bedingt durch seine Kenntnis, mehr als vorzeigbar. Meinen Neid hast du jeder Zeit, Kurry :)

Seid artig zueinander.

In den ersten Minuten des Videos.

Merkst selbst oder?

Er sagt doch, dass er am selbigen Tag erst Rücken gemacht hat und zählt sogar seine Beinübungen auf?!

Dass ich dich darauf aufmerksam mache, dass deine Behauptung ohne Boden frech sind, hat doch nichts mit Arroganz zu tun :-/

Mit Verlaub, arrogant fand ich es nicht wirklich. Und wenn es sich jemand erlauben kann, dann Kurry. Körperliche Konstitution ist zweifelsohne ein Knüller. Somit sind auch seine Erfolge, bedingt durch seine Kenntnis, mehr als vorzeigbar. Meinen Neid hast du jeder Zeit, Kurry :)

Seid artig zueinander.

Dank dir Chef, immer doch :bigok:

Dass ich dich darauf aufmerksam mache, dass deine Behauptung ohne Boden frech sind, hat doch nichts mit Arroganz zu tun :-/

Aussagen wie "du hast nichts erreicht" ohne mich zu kennen, was in meinem Leben gerade vor sich geht etc sind in meinen Augen schon sehr arrogant, tut mir Leid.

Aussagen wie "du hast nichts erreicht" ohne mich zu kennen, was in meinem Leben gerade vor sich geht etc sind in meinen Augen schon sehr arrogant, tut mir Leid.

Ich habe nirgendwo gesagt "du hast nichts erreicht" und es schon gar nicht auf dein Leben bezogen. Du brauchst jetzt gar nicht anfangen, mir auch noch falsche Wörter in den Mund zu legen.

Kritik ist immer angebracht, aber der Ton macht die Musik. "Hier was zum Lachen" - solche Aussagen sind arrogant, vorallem wenn sie von einer Person kommen, die nunmal sportlich gesehen nichts besonderes vorzuweisen haben und maximal Durchschnitt sind. Wenn du das anders siehst, können wir das gerne persönlich im Gym besprechen. Das wird hier an der Stelle zuviel OT!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das geschrieben. Ich hole das Zitat vor. Moment.

Ist halt genervt von dem Hate hier... Leute, die "nichts" erreicht haben kotzen sie sich aus über Themen von denen sie keine Ahnung haben.

Hab selber das Video noch nicht gesehen, aber das ist der Kontext den ich aus den Posts ziehe. Nachvollziehbar, wenn du mich fragst.

Gruß JM

Nun habe ich das Video gesehen und zwar KOMPLETT und kann sagen: Mein Zitat bleibt auf jeden Fall so stehen wie es ist. Ich habe das nichts extra noch in Anführungszeichen gesetzt, weil ich nicht absehen kann welche Taten du abseits deiner Posts vollbringst ;)

Zusätzlich ergänze ich und frage ganz gezielt: WO an welcher Stelle wird Stoff verharmlost??

Gruß JM

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte immer hier darf man nicht über Stoff reden? Naja der Admin hat halt seine eigenen Regeln.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh