Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gerade von der Schulung gekommen, Studio macht gleich zu. Wenn es mir morgen geht, steige ich wieder ein. Ne Runde Cardio für den Kreislauf.
mal ne Frage in die Runde, was drückt ihr so mit der Langhantel beim Schulterdrücken, vor und hinter dem Kopf ? (natürlich frei)
Hab ich eben auch. Wobei das schon eher Ergometer für Rentner war. 30 Minuten bei ca. 140W und Puls 135. War aber auch nur um die Durchblutung nen wenig anzuregen.
Morgen seit 8 Tagen das erste mal wieder auf die Bank, mal sehen ob 5x117.5 wieder drin sind. Sobald die 120 fallen steig ich dann auch auf 5/3/1 um. Momentan läufts trotz leichtem Defizit erstaunlich gut.
Er könnte auch einfach zugeben, noch nie Kreuzheben und Kniebeugen gemacht zu haben, statt dessen labert er um den heißen Brei herum. Finde ich jetzt nicht so überzeugend. Aber okay, wenn ihr das von ihm mögt.
Ach und Kurry, bisschen arrogant bist du auch was? Kannst deinen Schwanz wieder einpacken, drückst bestimmt mehr als ich auf der Bank.
Wie kommst du darauf behaupten zu können, dass er das nicht macht? Und wo labert er um den heißen Brei rum?
Arrogant? Du bist einfach nur überheblich und dein Verhalten ist ziemlich frech. Beleidigend wirst du jetzt auch noch
In den ersten Minuten des Videos.
Merkst selbst oder?
Mit Verlaub, arrogant fand ich es nicht wirklich. Und wenn es sich jemand erlauben kann, dann Kurry. Körperliche Konstitution ist zweifelsohne ein Knüller. Somit sind auch seine Erfolge, bedingt durch seine Kenntnis, mehr als vorzeigbar. Meinen Neid hast du jeder Zeit, Kurry
Seid artig zueinander.
Dass ich dich darauf aufmerksam mache, dass deine Behauptung ohne Boden frech sind, hat doch nichts mit Arroganz zu tun :-/
Aussagen wie "du hast nichts erreicht" ohne mich zu kennen, was in meinem Leben gerade vor sich geht etc sind in meinen Augen schon sehr arrogant, tut mir Leid.
Ist halt genervt von dem Hate hier... Leute, die "nichts" erreicht haben kotzen sie sich aus über Themen von denen sie keine Ahnung haben.
Hab selber das Video noch nicht gesehen, aber das ist der Kontext den ich aus den Posts ziehe. Nachvollziehbar, wenn du mich fragst.
Gruß JM