Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein. Nicht dass uch wüsste.Hast du gemerkt dass du öfter musstest?
Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass der Creatinspiegel etwa 4 Wochen zum Abklingen (auf Prä-Supplementier-Niveau) braucht, aber der Großteil vom zusätzlichen Wasser schien bei mir nach etwa einer Woche wieder weg zu sein. Wie bei John hat meine Waage da auch etwa 2 kg gesagt.sagt mal, wie lange dauert es, bis Creatin "abgebaut" ist?
Hintergrund ist, dass ich auch noch 2 Wochen zum segeln in die karibik fliege über silvester und das natürlich dann nicht mitnehmen will.
hab aber auch keine lust, dann alle 10 minuten aufs klo zu müssen um das wasser los zu werden.
daher die frage:
entweder frühzeitig vorher absetzen? (X Wochen)
Oder bis zuletzt durchnehmen, weil der Effekt erst nach X Tagen einsetzt?
Oder du verwechselst Korrelation mit Kausalität, Stichphrase z. B. "Regression zur Mitte".Hatte Wochenlang husten, der dank Antibiotika nun endlich weg ist.
Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass der Creatinspiegel etwa 4 Wochen zum Abklingen (auf Prä-Supplementier-Niveau) braucht, aber der Großteil vom zusätzlichen Wasser schien bei mir nach etwa einer Woche wieder weg zu sein. Wie bei John hat meine Waage da auch etwa 2 kg gesagt.
Allerdings ist mir bisher nie aufgefallen, dass mich mit Kreatin-Einnahme häufiger die Natur ruft als ohne. Liegt vielleicht aber auch an den individuellen Trinkgewohnheiten.
Oder du verwechselst Korrelation mit Kausalität, Stichphrase z. B. "Regression zur Mitte".
Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass der Creatinspiegel etwa 4 Wochen zum Abklingen (auf Prä-Supplementier-Niveau) braucht, aber der Großteil vom zusätzlichen Wasser schien bei mir nach etwa einer Woche wieder weg zu sein. Wie bei John hat meine Waage da auch etwa 2 kg gesagt.
Allerdings ist mir bisher nie aufgefallen, dass mich mit Kreatin-Einnahme häufiger die Natur ruft als ohne. Liegt vielleicht aber auch an den individuellen Trinkgewohnheiten.
Oh man... Hack und dann noch Soße. Schön Fett und Carbs Post Workout...
Gruß JM