[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ihr säcke :fresse:

meinte natürlich heimwerkerking, weiss nicht wie ich auf hardwareking kam. nochmals sorry :wink:
 
Hab schon wieder Erkältung Erscheinungen nach paar Tagen 30mg. Entweder durchhalten oder wieder runter... Hab mich noch nicht entschieden. Je nachdem wie mich heute den Rest des Tages fühle werde ich entscheiden. Ab nächste Woche hab ich eh Urlaub.


Gruß JM
 
Wie wärs mit absetzen wenn dein Körper dir schon so deutliche Zeichen gibt.
Du wirst auch ohne das Zeug Fortschritte machen ;).
 
Formverbesserung und Kraft + die NW. Sollte aber hier nicht so viel diskutiert werden, darum lasse ich die Benefits bewusst im Hintergrund.


Gruß JM
 
sagt mal, wie lange dauert es, bis Creatin "abgebaut" ist?

Hintergrund ist, dass ich auch noch 2 Wochen zum segeln in die karibik fliege über silvester und das natürlich dann nicht mitnehmen will.

hab aber auch keine lust, dann alle 10 minuten aufs klo zu müssen um das wasser los zu werden.

daher die frage:

entweder frühzeitig vorher absetzen? (X Wochen)
Oder bis zuletzt durchnehmen, weil der Effekt erst nach X Tagen einsetzt?
Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass der Creatinspiegel etwa 4 Wochen zum Abklingen (auf Prä-Supplementier-Niveau) braucht, aber der Großteil vom zusätzlichen Wasser schien bei mir nach etwa einer Woche wieder weg zu sein. Wie bei John hat meine Waage da auch etwa 2 kg gesagt.
Allerdings ist mir bisher nie aufgefallen, dass mich mit Kreatin-Einnahme häufiger die Natur ruft als ohne. Liegt vielleicht aber auch an den individuellen Trinkgewohnheiten.

Hatte Wochenlang husten, der dank Antibiotika nun endlich weg ist.
Oder du verwechselst Korrelation mit Kausalität, Stichphrase z. B. "Regression zur Mitte".
 
Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass der Creatinspiegel etwa 4 Wochen zum Abklingen (auf Prä-Supplementier-Niveau) braucht, aber der Großteil vom zusätzlichen Wasser schien bei mir nach etwa einer Woche wieder weg zu sein. Wie bei John hat meine Waage da auch etwa 2 kg gesagt.
Allerdings ist mir bisher nie aufgefallen, dass mich mit Kreatin-Einnahme häufiger die Natur ruft als ohne. Liegt vielleicht aber auch an den individuellen Trinkgewohnheiten.


Oder du verwechselst Korrelation mit Kausalität, Stichphrase z. B. "Regression zur Mitte".

Nope, habe wirklich 3 Wochen lang am Stück starke Hustenanfälle gehabt. Zuerst Schleimhusten, dann nach Hustenlöser Reizhusten. Jetzt hab ich meine Ruhe, dafür aber wie gesagt die NHH dicht.
 
Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass der Creatinspiegel etwa 4 Wochen zum Abklingen (auf Prä-Supplementier-Niveau) braucht, aber der Großteil vom zusätzlichen Wasser schien bei mir nach etwa einer Woche wieder weg zu sein. Wie bei John hat meine Waage da auch etwa 2 kg gesagt.
Allerdings ist mir bisher nie aufgefallen, dass mich mit Kreatin-Einnahme häufiger die Natur ruft als ohne. Liegt vielleicht aber auch an den individuellen Trinkgewohnheiten.

dann sollten die 2 wochen auf hoher see ja machbar sein :) Danke!
 
Jo bei mir heute auch Brust und danach gibts dann auch um kurz vor 24uhr dann was mit Nudeln :d ein glück hat Kaufland bis 24 Uhr auf.sonst wär das heute nichts mit Training und dann einkaufen gehen:fresse: .Irgendwie komm ich nicht auf meine Kalorien aber was solls will eh kein masse tier werden.Aber mehr geht einfach nicht rein.
4Rühreier 2 Vollkornbrötchen
500g Magerquark mit Salz und Pfeffer 1 Banane und einmal ne Chinapfanne vom Asiaten (Vegetarisch) vll dann noch besagte Nudeln welche dann so ca 250g wären.Ich merk schon das es ohne 1 - 2 Shakes am Tag schwer ist auf sein Protein zu kommen :( Gerade wenn man nicht so viel essen kann.Wird mal Zeit das ich endlich die Bilder von meiner Transformation zeige xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Iss doch was du willst ;) ich stänker nur bisschen, weil du sagst dass du sauber ausgewogen isst. Ausgewogen heißt Menge Eiweiß = Menge Fett = Menge Carbs pro Tag :shot:


Gruß JM
 
Ich ess seit 2 Jahren nach jedem Training fett Carbs in Form von richtig derbe Reis, das ganze 2x und auch noch um 21 Uhr...

Lass dir nicht alles schlechtreden.
 
Ja, fett Carbs ist aber Unterschied zu FETT UND CARBS! ;) Gegen viel Carbs sag ich ja nix, aber Hack und Soße + Carbs... :rolleyes:


Gruß JM
 
is ja auch kein Problem, hab eben auch noch 500g(ungekocht) Kartoffeln weggehauen :d


kannst aber relativ fettarm machen mit Rinderhack, Passierte Tomaten und bissl Öl
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh