[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Training durch für heute und was gibt's bei mir zum Essen? Richtig: (Vollkorn) Nudeln mit Tomatensoße... Heute ist hier wohl Nudeltag...?

Morgen werde ich mal ne Runde laufen gehen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich koche gerade auch Nudeln und Tomatensauce. Aber mit Hühnchen. :p
 
Meinste so wie John? :|
 
weiß ich doch :)
 
Monday is chest day, was? ;)
Hab vorhin aber auch noch schnell drei Sätze nachm Lauftraining eingeschoben. Gestern hats zeitlich nicht mehr gepasst und wollte einfach nochmal nen Reiz setzen.

10x70Kg warm up, 5x105 und wollte dann eigentlich 117.5 testen, aber hab dann doch gleich 120 drauf gepackt. 4 Wdh sauber allein, bei der 5. bin ich dank der beschissenen Bank leicht aus der Form und brauchte minimal Hilfe. Aber auch 4 Wdh ist mehr, als ich erwartet hab. Da sollten nächste Woche definitiv 5 allein machbar sein.
Werd vllt. doch noch nen paar Wochen 5x5 dran hängen, geht derzeit echt gut vorwärts und ich kann jede Woche 2.5Kg steigern.
 
hab heute mal kein Chest day gemacht (seit ner Weile irgend nen komischen Schmerz in der Brust) aber Rücken ging gut KH 6x90/8x130/2x6x140/5x140 und 6x130 da war ich zufrieden ^^
 
hab heute mal kein Chest day gemacht (seit ner Weile irgend nen komischen Schmerz in der Brust) aber Rücken ging gut KH 6x90/8x130/2x6x140/5x140 und 6x130 da war ich zufrieden ^^

Nach welchem Prinzip und welcher Zielsetzung wählst du die Gewichte?
 
Hab auch nicht schlecht geguckt. Hätte gedacht der Powerbuilder gewinnt easy. Gutes Match auf jeden Fall!! Freue mich schon echt auf die nächsten.

Kleine Ergänzung zu den Umstehenden: moet hat immer noch den Bizeps der alten Ahnen :bigok:


Gruß JM

Danke. Hab vorher noch ein paar Curls gemacht. Heimlich....

Samstag ist DM in Lüchow. Bin schon gespannt. Fühl mich fast so stark wie vorher.


dann guck dir mal das MCFIT Video an mit MOET wo er Bizeps trainiert^^ würde da den TV am liebsten immer ausmachen :P :d

Hehe. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
im Sternum/Brustbein?

ja in dem Bereich, jedoch nicht zentrisch, sondern ein wenig links aus der Mitte

@Kurry also meistens würfel ich was ich nehm :fresse:, sonst was ich 6-8 reps schaffe, beim KH will ich mich einfach noch ein wenig steigern
 
Ich merk schon das es ohne 1 - 2 Shakes am Tag schwer ist auf sein Protein zu kommen
Wie viel Protein ziehst du dir dnen rein pro Tag?

Ich habe im Urlaub ja ordentlich an Gewicht verloren (von 85 kg runter auf 79 kg), jetzt kämpfe ich mich langsam wieder an die 83 kg. Trotzdem habeich ein schlechtes Gewissen, wenn ich so viel esse :( Heute probiere ich mich mal wieder an den 150 kh Kreuheben. Es ist schon deprimierend, was alles in zwei Monaten ohne Sport so verloren geht.
 
Ich würde das EW halbieren und die Carbs verdoppeln. Oder machst du eine Low-Carb-Diät gerade?

EDIT: Achso, das war ein Witz :fresse:
 
Wie viel Protein ziehst du dir dnen rein pro Tag?

Ich habe im Urlaub ja ordentlich an Gewicht verloren (von 85 kg runter auf 79 kg), jetzt kämpfe ich mich langsam wieder an die 83 kg. Trotzdem habeich ein schlechtes Gewissen, wenn ich so viel esse :( Heute probiere ich mich mal wieder an den 150 kh Kreuheben. Es ist schon deprimierend, was alles in zwei Monaten ohne Sport so verloren geht.

6kg in welcher zeit?
 
6kg im Urlaub kann eigentlich nur ein Lehrer schaffen und da muß er schon richtig hart fasten ;).
 
ja in dem Bereich, jedoch nicht zentrisch, sondern ein wenig links aus der Mitte

@Kurry also meistens würfel ich was ich nehm :fresse:, sonst was ich 6-8 reps schaffe, beim KH will ich mich einfach noch ein wenig steigern

Okay, so sieht das auch aus [emoji28] Würde, gerade wenn du dich steigern willst, die schwersten Sätze am Ende machen, also nicht noch mal Gewicht runter nehmen und eine Art aussuchen 5x5 ; 4x4 ; 3x3 ; 531 damit du eine Progression hinbekommst. 6-8 find ich da schon fast zuviel. Würde fürs Volumen lieber mehr aufwärmen (3-5Wdh 60 80 100 zB) und zur Not noch leicht Rumänisch hinterher schieben.
 
Wie viel Protein ziehst du dir dnen rein pro Tag?

Ich habe im Urlaub ja ordentlich an Gewicht verloren (von 85 kg runter auf 79 kg), jetzt kämpfe ich mich langsam wieder an die 83 kg. Trotzdem habeich ein schlechtes Gewissen, wenn ich so viel esse :( Heute probiere ich mich mal wieder an den 150 kh Kreuheben. Es ist schon deprimierend, was alles in zwei Monaten ohne Sport so verloren geht.

Wie viele Monate hast denn Urlaub gemacht, dass du nen Gesamtdefizit von 42000 kcal hattest? ;)

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Zwei Monate kein Training, fast vier Wochen in Thailand. Da viel rumgelaufen, wenig gegessen (war einfach zu warm) und ab und zu Dünnpfiff. Natürlich nicht 6 kg Fett verloren, sondern auch Wasser und bisschen Muskulatur.
 
@kurry

hmm also über das 5x5 hab ich auch schon nachgedacht, werde ich einfach das nächste mal probieren, mal sehen wie es mir liegt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh