[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Danke, dir auch :) Mal hoffen, dass es schön leer ist.

Ach was laber ich, bist doch schon fertig... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war Donnerstag und Freitag und trage Muskelkater mit herum. Falls ich morgen Lust habe noch ne Stunde Cardio. Vielleicht.

Heute wieder kompletten Oberkörper bearbeiten.
Gerade PB auf der Bank, 1x140KG. War eigentlich das Ziel für die nächsten Monate, aber da die Sätze vorher so gut liefen einfach mal probiert. Ging sogar erstaunlich gut, da waren auch 142.5 drin.

Nach gerade mal etwa einem Monat Training und vorher Monaten Pause machen mir die Steigerungen derzeit fast schon Angst. Jede Einheit mindestens 2.5KG oder 1-2 Wdh mehr drin. So ganz normal is das auch nicht mehr. :fresse:

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

So Tage solls auch geben. ;) ISt doch super!

Klar, beschweren will ich mich auch gar nicht. Widerspricht nur ein wenig der Logik. Derzeit kcal Defizit und nur nebenbei ab und an auf der Bank. Zudem keine Umtellubg vom Training oder so. Ist aber momentan wohl ne generelle Sache. Egal ob Beine, Brust oder sonst was. Kraftwerte gehen überall sehr stark hoch. Das letzte mal hatte ich so Sprünge vor 7+ Jahren, als ich noch absoluter Anfänger war.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

Heute wieder erste Woche angefangen. 9x103 im letzten gedrückt, weiter versucht und am Ende iwie an den 125 gescheitert, 120 waren easy. Schon kacke, aber lag vielleicht einfach an den vielen Wiederholungen davor.

Nächste Woche nächster Versuch.

Ärmel auf kickdown done
wochenende
und ihr so?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Kickdown schmeckt so reudig 🤑

Klar, beschweren will ich mich auch gar nicht. Widerspricht nur ein wenig der Logik. Derzeit kcal Defizit und nur nebenbei ab und an auf der Bank.

Weniger ist manchmal eben mehr und Defizit hat ja erstmal primär nichts mit dem Training zu tun [emoji5]️[emoji106]

Kickdown schmeckt so reudig 🤑

ohne witz, so langsam finde ich es lecker, habe mir bei vitafy nochmal 2 dosen bestellt mit 22% code, also iwie 29€ die dose oder so, dazu kein versand, da ab 30€ frei
reicht dann erstmal ne weile, nehme ja nur zu 2 te / woche booster

jetz kommt johanna und sagt "geh weg mit dem apfelsaft und baller dir dmaa etc pp"

ohne witz, so langsam finde ich es lecker, habe mir bei vitafy nochmal 2 dosen bestellt mit 22% code, also iwie 29€ die dose oder so, dazu kein versand, da ab 30€ frei
reicht dann erstmal ne weile, nehme ja nur zu 2 te / woche booster

jetz kommt johanna und sagt "geh weg mit dem apfelsaft und baller dir dmaa etc pp"

Welchen Geschmack hast du? Watermelon hab ich und das ist mit Abstand der ekelhafteste Booster den ich habe [emoji85]
Versand hab ich auch nie, kaufe immer beim Kollegen um die Ecke [emoji23]

mir wolltest du allerdings nicht glauben, dass ich kraft aufgebaut hatte trotz kcal defizit ;)

Das habe ich mit 100%tiger Sicherheit nicht gesagt. Zitat oder bitte Unterstellungen bleiben lassen, danke.

robby bubble beste!

@kurry
dieses BlackBerry habe ich atm
bestellt nun 1* blackberry und 1* apfel

Okay, vielleicht wage ich nochmal ne andere Richtung zu probieren. Watermelon ist bahh!!

Mit Snack für die Arbeit heute vielleicht etwas viel geworden :fresse:

519dce2d459592286dc0c93c64172482.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bitte keine Doppelposts!

Bischen OT, aber Julian Zietlow kann auch echt witzig sein xD

Gruß JM

Erkältung ist durch bei mir. Heute geht's endlich weiter im Plan mit Schulter. Hab mich schon nicht mehr wohlgefühlt.

Zum Arzt darf ich heute auch früher, mal schauen was die Liebe sagt.

Gruß JM

QUOTE=TheNameless;24024908]Bitte keine Doppelposts![/QUOTE]

:)

Gestern ist bei mir auch endlich mein Ohr zweimal aufgegangen. Bisschen Wasser kam raus, leider nicht alles. Immerhin geht es aufwärts. Schnupfen ist auch weg.
Heute wird wieder mit Maximalgewicht trainiert. Endlich!

2kg bizepscurls mit Hilfe 2-3x muss drin sein.

Lass dir nicht von John helfen, der kriegt selbst die nicht 1rm.

Wird er schon packen, muss ja nur Unterstützung leisten :fresse:
Danach zum auspumpen des Bizeps (mehr macht man ja in der Regel nicht) Faustgewicht 10x10

B2t..

Warum sollte man die 200 nicht in der Diät schaffen?!
Unmöglich ist vermutlich nichts. Aber es ist eh schon ne gute Steigerung wenn ich die 3x180 in der Diät halten kann.
Wenn ich in 3 Monaten 6 kg abnehme und die 3x180 halten kann entpsricht das einer 10kg Steigerung bei gleichem Gewicht und einer 20kg Steigerung wenn 6kg zugenommen hätte. Da wäre ich schon zufrieden, bin auch schon näher bei 40 als bei 30, alterstechnisch ;).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh