[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum unschlüssig? Keatin ist doch eins der wenigen Dinge, was wirklich wirkt.
 
Dazu liest man halt je nach Seite auch reichlich unterschiedliche Meinungen. Von Kur über Dauereinnahme bishin zu überflüssig.
 
Überlege auch immer wieder ob Mono oder mal Creapure. Gibt gerade bei Myprotein 30% aufs Creapure.
 
Jo deswegen.. Omega 3, neues eiklarpulver und d3 für 20% und das creapure als einzelbestellung mit 30% mitgenommen, ich Pfennigfuchser :d
 
ist ja auch nur Maisstärke.. Welches kreatin könnt ihr empfehlen? ich hatte mal das mono von esn...

Habe mir mal das Creatin von Muscle Pharm geholt, enthält 5 Creatinformen. War ein Angebot, da könnte ich nicht Nein sagen... Dürfte aber so wirken wie die anderen Creatinformen auch...
 
Ich hab 2.5 - 3.0kg Creapure. Da mach ich mir gar keine Waffel. Ihr wolltet ja nicht wo ich gefragt hatte... Mein Kumpel hatte mir 2kg durchgereicht [emoji14]


Gruß JM
 
Gestern beim Heben lief es ganz gut 3x180 1x190 in der Spitze. Damit erstes Fazit nach 5 Wochen 10x10 konnte ich mich beim Bankdrücken um 10kg, Beim Beugen um gut 10kg und beim Heben um gut 10kg steigern. Bin zufrieden. Durch die erneute Umstellung jetzt hoffe ich nochmal auf ne weitere Steigerung um gut 5kg, bis Jahreswechsel. Dann wirds eh wieder Zeit zum Diäten. Wäre natürlich Klasse wenn ich die 200 beim Heben noch vor der Diät schaffe ;).
 
Ich werde heute mal das Fitnessstudio paar Meter weiter antesten. Ist relativ neu, und soll sher gut sein. Wichtig wäre mir mal ne Klimaanlage.. Im Sommer im OG hauts in meinem Studio einen echt um.
 
@john
Naturlich, aber 35 grad im Studio ist auch eher nachteilig, findest nicht? Da pass ich lieber auf mich auf anstatt in der Hitze umzukippen(was einigen Jungs speziell bei KH, Squats und Wadenheben passiert ist)

Bin auch total müde, aber scheiß drauf, die Energie kommt schon noch.
 
Schwitzt man halt mehr und trinkt mehr Wasser. Fand ohne Klima besser als mit, weil mit immer der Hals so trocken wurde. Klar, war nicht so warm, aber danach kam jedes mal der Schlag ins Gesicht.

Hat alles Für und Wider und ist sicher sehr subjektiv ;)


Gruß JM
 
Gestern beim Heben lief es ganz gut 3x180 1x190 in der Spitze. Damit erstes Fazit nach 5 Wochen 10x10 konnte ich mich beim Bankdrücken um 10kg, Beim Beugen um gut 10kg und beim Heben um gut 10kg steigern. Bin zufrieden. Durch die erneute Umstellung jetzt hoffe ich nochmal auf ne weitere Steigerung um gut 5kg, bis Jahreswechsel. Dann wirds eh wieder Zeit zum Diäten. Wäre natürlich Klasse wenn ich die 200 beim Heben noch vor der Diät schaffe ;).

Warum sollte man die 200 nicht in der Diät schaffen?!
 
So,

hatte das Studio ganz für mich und hab noch ne Runde Cardio aufm Rad gemacht. Jetzt nen Köstritzer und Feierabend. Ich wünsch euch was.
 
Das andere gym ist um Längen besser. Bessere Geräte, nur Olympia Stangen (bei uns gibts alles von 15-22kg, man weiß nie genau welche man hat), ist deutlich sauberer, hat Sauna und Dusche inbegriffen, und ich Krieg ein Sonderangebot, da ich vom nachbargym wechseln würde.

Im Januar wechsle ich hin.
 
Ärmel auf kickdown done
wochenende
und ihr so?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Brust und Trizi, mach jetzt los ins Fitti :)
 
fitti, dieses hipster wort aaaaarrrrg xD
viel Spaß :)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh