[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klingt doch gut, wieviel kg hast schon verloren und auf wieviel willst du noch bei welcher Größe?

Ich wiege mich das Wochenende lieber nicht, gestern musste ich leider wieder Hefe, Hopfen und Malz Getränke zu mir nehmen.... Und Obstler, was ja indirekt auch Obst ist... :fresse2:
 
Hab 0.5 - 1.0 kg weniger [emoji38]
Lasse den Kfa entscheiden, nicht die Waage. Wenn ich drahtig genug bin wird wieder gewechselt.

Endziel sollen aber wohl 87-90kg werden ;)


Gruß JM
 
John hatte wieder tagelang keinen Koitus :(
 
Grüße alle breiten hier im topic

an alle (johanna) flach und schmal gewordenen empfehle ich:

ballettmoden (hoffe man kann es lesen)
uploadfromtaptalk1446808761937.jpg

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Meinste soll mal Slipper probieren, wenn mal ein Training... Ich meine JEDES Training mehr hebe als du, Zarter?


Gruß JM
 
sagt jemand wo jeden tag justin bieber hört xDD


heut schultern und ihr so?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Wie kommst du drauf, dass ich Justin höre?

Nur weil der Typ, der deine Spotify Justin Playlist erstellt hat Johnny heißt bedeutet das nicht, dass ich das war ;)


Gruß JM
 
Ohje, was ist denn aus dem guten alten Bodybuilding geworden? Der eine hört Bieber, der andere trägt Schal, ...

Echte Männer braucht das Land!
Arnie 4 Kanzler
 
Zuletzt bearbeitet:
Und der Typ der alle in eine Ecke drängt hat ne große Klappe und nix dahinter [emoji57]
 
Boah Dippe schreib endlich mal richtig. Groß und klein wäre ich schon zufrieden mit.
Und dieses "wo" klingt auch...Naja bissl komisch.
 
Wir im Schwabenland sagen immer "wo"
Bsp: da wo, der wo
 
In der Schweiz sagen wir auch "wo". ;D

Um mich rum sind alle am Husten. Egal ob in der Vorlesung oder im Zug :o Wehe mich steckt jemand an.
Heute Abend Beine und Rücken.
 
Sieht schon fast zu stabil aus. :d
 
Wenn man sich supplement shops anschaut, ist man sich echt nie sicher, was man so nehmen könnte :d

Was bietet sich denn so an? Kreatin, BCAAs, Malto, Omega 3 (was ist mit 6 und 9?). Bin da echt überfragt ;)
 
Kannst du alles nehmen. Statt Malto einfach ne Banane nachm Training. Hat John letztens empfohlen :fresse:
 
Kohlenhydrate für den PWO Shake

Heute kein Training, nach ner Ewigkeit mal wieder Plasma spenden. Morgen gehts wieder mit Brust und Trizi los.
 
Kreatin und evtl Malto. Fertig. Von dem Rest was du sparst schnapp deine Liebste und geh schön essen oder einkaufen und koche was tolles ;)


Gruß JM
 
Statt Omega 3 mach ich mir Leinöl in den Magerquark. Top Werte, günstig und ich komm dadurch auf ein bisschen mehr Fett.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh