[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Ich melde mich heute im neuen Studio an.
Gestern abend hab ich das Whey von OnNutrition Schoko ausprobiert. Löst sich perfekt auf, gute Konsistenz, kein Nachgeschmack. Allerdings ist der Geschmack selbst sehr Gewöhnungsbedürftig. Kann man mal trinken, aber häufig sicher nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern 5x5x40 KH gedrückt, das war es jetzt erstmal mit KH drücken wenn ich weiter aufbauen will. Haben nur bis 40kg in 2,5er Schritten im Studio, nächste wäre 50kg ;(.

Thug life Elcattivo :fresse:
Ich bin bei 30 auf der Schrägen. So schnell erreiche ich die 60kg nicht, vermutlich nie.

welcome back @Sljnx, hier ist alles lauchig wie immer :d

Heute gehts wieder ans Eisen. Bin extrem motiviert, und werde heute mal die 80kg BD versuchen. Schätzungsweise 3Wdh sollte ich schaffen.
Auf 8 wollte ich dieses Jahr kommen.

So...Rücken, Bizeps und Unterarm fertig.... Nun bissel cardio.

Eine Frage, an welchen Tagen sollte man Kreuzheben bzw unterer Rücken machen?... Ich tendiere ja am Bauch und Beine Tag.... Und ihr so?

Ich tendiere zum Rückentag. :fresse2:

Was für nen Split machst du?

Ich bin leider seit 4 Monaten weg vom Fitness aber jedes mal wenn ich hier rein schau, dealt John mit irgendetwas, bester Kerl :d

:haha:

gleich Schultern und Core :)

Heute Pause. Heftigen MK in Rücken und Bizeps von gestern.
Morgen Schulter, Freitag Chest, Sonntag Rücken.

Finds kacke, dass mein Fitti Sonntag zu ist.
War eigentlich immer optimal. Man ist fit, ausgeschlafen, nüchtern usw. und konnte abends schon mal Brust machen, vor dem Ansturm am Montag. :(

Zitat: Irrsinnige Vaslukarität!....oh ha...will man das ?...

1.D-> Brust/Trizeps/Bauch
2.D-> Rücken/Bizeps/Unterarm
3.D-> Beine/Bauch (unterer Rücken und KH)<- was ich nun auf 2.D verschiebe
4.D-> Schultern/Nacken

Oder wie würdest du ?

Mache doch 1 und 4 zusammen (beim brusttraining ist ja auch automatisch die Schulter immer mit involviert) und wie du schon gesagt hast, kreuzheben am rücken Tag. Zwischen kh und Beinen würde ich dann einen Tag pause machen.

Lumpy lebt ja noch :fresse:

Nabend die Damen. Alles gut hier?

Eben OK durch. Ich glaube ich melde mich mal bei uns zum BodyAttack an. Freies Cardio.

Btw... Mal eine andere Frage... Wie sieht das eigentlich bei euch, bzw den Langzeit Pumpern aus, mit dem Genuß von Alkohol?... Sünde Total?...

Ich muss zu geben, ich bin zwar Ausdauersportler und Pole momemtan um, aber mein Feierabend Bierchen oder so, geniesse ich trotzdem.... Leider...

Ich bin keine sportliche Referenz, wie Kurry o.ä., bin aber 3-4 Mal die Woche im Studio und verzichte nicht auf Bier, Wein und auch mal eine Spirituose. Nicht jeden Tag karaffenweise, aber mal zum Essen, oder auch mal am Wochenende. Wenn du nicht furztrocken sein willst und auch nicht auf der Bühne stehen willst, ist das mMn zu vernachlässigen. Ich komme damit persönlich gut aus.

Ein Sportler ist wer raucht und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt :d

Mach so wie du denkst... solange wie du für dich voran kommst und deine Ziele als realitsch erachtest MIT deinem Laster dann spricht ja nix dagegen. Jeder opfert halt so viel wie er kann/will. Verachenswert wird es erst dann, wenn gelastert wird und nebenbei gejammert, dass nix voran geht.

Gruß JM

Btw... Mal eine andere Frage... Wie sieht das eigentlich bei euch, bzw den Langzeit Pumpern aus, mit dem Genuß von Alkohol?... Sünde Total?...

Ich muss zu geben, ich bin zwar Ausdauersportler und Pole momemtan um, aber mein Feierabend Bierchen oder so, geniesse ich trotzdem.... Leider...

so 2-3* im jahr 2-3 gläschen vodka coke.. also keine Flasche im jahr ^^
anderes nicht kein bier o.Ä. , wenn dann vodka coke

beintraining durch, nu brauche ich erfrischung
uploadfromtaptalk1447269502545.jpg

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Sehr schöne Worte @JM...Danke, aber rauchen habe ich nicht und werde ich nicht...man muss nicht jeden scheiss mitmachen..:fresse2:...hat mich mal interessiert, und ja @UsAs, das nicht meine Ambitionen, eher bissel Masse in kombination mit noch mehr Kondition...;)

E:/
DipZe....Pfui...BMI ü 40....

Da kann man dir auch keinen Vorwurf machen. Ich persönlich trinke auch zu gerne mal ein Glas, als das ich darauf verzichten wollen würde. Solange du deine Ziele verfolgst und auch etwas Spaß (unter anderem mal ein Glas trinkst) hast, ist die Symbiose doch gelungen.

Die 80kg BD gingen wie vorhergesagt 3x, Nummer 4 ging nicht mehr.. Mein neues Gym gefällt mir sehr :)
Ich persönlich trinke gar nicht. Zum einen, wegen fitness, zum anderen mag ich es auch einfach nicht. So alle 2-3 Monate trink ich mal was.
Klar, ab und zu n Radler trink ich, aber das ist ja auch nix schlechtes.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh