[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Genetik.. Mir gehts so bei Brust. Rücken ist stark.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, egal halt... Schwerer trainieren und dann kommt das. 10-12 war nun nicht so der Bringer also mal mehr Gewicht ballern.

Gruß JM

Ich komme momentan mit 10/8/6 am besten klar. 8/6/4 sind zu wenig wdh, und 12/10/8 zu viel

Heute erstmal ausgeschlafen, gleich was essen, später Beine. :)

Nur Pussys nehmen für jeden Schmarrn n Gerät. :fresse:

Apropos Pussy, ich muss ja immer wieder mit dem Kopf schütteln, wenn ich diese Schaumstoffrollen bei Kniebeugen sehe. :shake:

Bei mir sind es wohl die magischen 7, wo beste Erfolge mache. Aber da muss dann auch Titte sein - eine mehr entweder Fail oder Grind (beides unausgeführt natürlich). Ist natürlich “schwer“ das auch der Bank abzupassen, aber mittlerweile klappt es gut.

Gruß JM

Apropos Pussy, ich muss ja immer wieder mit dem Kopf schütteln, wenn ich diese Schaumstoffrollen bei Kniebeugen sehe. :shake:

Viel interessanter finde ich, dass sowas meist nur Leute machen, die eh kaum Gewicht drauf haben. :fresse:
Irgendwo aber auch logisch, weil ohne Rolle die Hantel a) besser sitzt und b) bei hohem Gewicht das Polster eh kaum was bringt.

Gleich wieder Brust/Schultern/Bauch. 15er Wdh ohne ans Limit zu gehen. Komplett deload ohne irgendwas kommt erst, wenn ich mal stagniere.

Letzte Satz fliegende und dann bin ich durch heute. War echt geiles Training muss ich sagen. Keinen wirklichen Rekord gebrochen, aber schwer und gut trainiert. Kenne nun meine Gewichte für die entsprechenden Reps und bin mehr als froh die Brust mal wieder richtig gefordert zu haben.

Gruß JM

Welche meinst du?

iCrack der olle Lümmel. Vielleicht weiß unser indisches Gewürz oder Johanna mehr :d

:lol:

heute, nach dem antenne bayern experiment um 17uhr, gehts zum ersten mal seit genau 7 tagen zum training. erkältung überstanden, nur noch etwas reizhusten, sonst nix mehr da.

So hoch wie breit ist das mir..

So, für heute durch. Obwohl ich bei 15Wdh mitm 20RM geblieben bin gab's ordentlich Pump. War so zwar nicht geplant, aber was solls. Dazu noch 25 min Intervall aufm Ergometer. Zumindest etwas, was ohne Knieschmerzen geht.

Ich komme momentan mit 10/8/6 am besten klar. 8/6/4 sind zu wenig wdh, und 12/10/8 zu viel

Bei mir sind es wohl die magischen 7, wo beste Erfolge mache. Aber da muss dann auch Titte sein - eine mehr entweder Fail oder Grind (beides unausgeführt natürlich). Ist natürlich “schwer“ das auch der Bank abzupassen, aber mittlerweile klappt es gut.
Gruß JM

https://www.youtube.com/watch?v=wIDcYNovEGI

15er Wdh ohne ans Limit zu gehen. Komplett deload ohne irgendwas kommt erst, wenn ich mal stagniere.

Was ist denn komplett Deload? 15er Wiederholungen sind schon arg viel als "Deload" :O

iCrack der olle Lümmel. Vielleicht weiß unser indisches Gewürz oder Johanna mehr :d

Haha, er meint wohl mich :d Ja.. ich glaub der Ursprung liegt im Wakü-Bastler, der wurd ja auch geclosed :haha:

ich schmeiss dir gleich ne 80er kh ins Gesicht Jonge !

Haste schon mitbekommen? Deine Booster werden grad alle verkehrsunfähig gemacht :d

Jetzt geht's los... die Verträge laufen aus und es gibt Einblicke in Karl'sund Ralf's "Imperium"

Jil "gibt zu" auf Stoff zu sein - zumindest behauptet er NICHT natty zu sein.

Gruß JM

Zuletzt bearbeitet:
Versuchs mal! :lol:
Ich habs ja geschafft, musste mich dann aber erstmal in ein ruhiges Eck verkriechen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh