[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht geh ich auch doch nicht. :fresse: Muss spontan arbeiten, da penn ich erstmal den halben Mittwoch.

Feiertag? Wo, wann?^^

Buß- und Bettag in Sachsen. Ziemlich wichtig, muss man kennen. :wink:

Sowas ist in BaWü nicht mal ein Feiertag :wall:

apropos laufen, ich war auch grad ne Stunde aufm Laufband, aber nur klägliche 10,5km :hmm:

Laufband ist ja noch schlimmer :shake:

Hab heute nix gemacht und morgen geht's wieder auf die Bank. Bischen low weight low rep Training :shot:

Gruß JM

NIEMALS!

100kg Bank und alles was geht... wird wohl irgendwo um 6-7 Wdh landen. Vielleicht auch 8. Danach Schrägbank LH ~70-75kg und KH 37.5kg und fliegende... ;)

Gruß JM

Wie laufen wird hier nicht gut gesehen.... Hallo.... Sicher... Laufen geht immer, wobei ich gerade auch nicht laufe.... Ab nächster Woche wieder.... Diese Woche nur Cardio mal testen, was mir echt nicht zusagt... :/

@johnM.....welche Übungen mit wieviel Sätzen machst du primär für Brust?...

Gesendet vom Nokia 3210

Morgen gehts auch an uk...mal schauen wie sich 187,5 kg ohne chalk so heben... Mir graust es

So, bin wieder durch. Wieder gut gecurlt. Eben Putensalat reingeschraubt und jetzt Shake auf dem Sofa. Dann vielleicht noch nen Stück Eis gönnen.

Mit einem Arm und mit dem anderen ums Handgelenk fassen, ist eigentlich nen "normaler" klimmzug. Die sind jetzt net schwer, ausser jemand kann schon normal keine
Wenn ich gut drauf bin pack ich 8 Klimmzüge an den Griffen welche zu mir hin zeigen (die einfache Variante) und 3 am "Lenker" aber einarmig klappt das noch nicht. Ich habs Heute mal probiert mit Unterstützung am Handgelenk und es ging nicht. Aber ich werd weiter trainieren bis ich's kann :fresse2:

[...]

Aktuell Flachbank LH 3x 5-8, Schrägbank LH 3x 5-8, Schrägbank KH 3x 5-8, Fliegend schräg 2x 12 flach 2x 12. Gewicht ist so gewählt, dass eigentlich nur 7 rauskommen sollten, aber manchmal gehen halt 8 oder mehr, dann wird erhöht bzw. ist die Zahl der Wdh nicht über alle Sätze zu halten und dann regelt sich das.

Beispiel: Flach LH letzte mal 7/6/6 -> ok so! Gewicht bleibt. Schräg LH 10 > instant erhöht > 7/6 -> nächste mal gleich dieses Gewicht. Schräg KH 8/7/6 -> bleibt auch erstmal so, weil da Sprung für die Trainingszeit zu krass wäre, darum überlege ich schon LH/KH zu tauschen. Und fliegend die 12 sind in Stein gemeißelt... die schaffe ich und bevor ich da mehr Gewicht nehme führe ich langsamer aus, aber brauche ich nicht, weil einfach nur Pump- und Dehnübung zu Ende hin darstellt.

Gruß JM

"Gerade" fertig mitm Training. Lief wie immer in letzter Zeit top. Neue PB Bulgarian Squat (2x120KG) und bei "Zug breit" (3x105KG). Dazu Kraftraum noch schön leer. Außer mir waren nur zwei Typen da, die ab und an zwar mal gefragt haben, ob ihre Ausführung so passt. Das wars aber schon, daher schön die eigene Playlist voll aufgedreht und ab gings. :bigok:

Zug breit:

Bei mir minimal unter den Knien und dafür etwa 2-3 cm weniger hoch mit der Hantel.

Ich hatte heute keinen Bock, auf Thunfisch und Gemüse und habe mir eben noch frisch Fleisch und Salat fertig gemacht, für die Arbeit :)

ImageUploadedByTapatalk1447826454.962247.jpg

ImageUploadedByTapatalk1447826464.551164.jpg

Kann man in den Dosen super machen. Apfel dazu und fertig.

Wie laufen wird hier nicht gut gesehen.... Hallo.... Sicher... Laufen geht immer, wobei ich gerade auch nicht laufe.... Ab nächster Woche wieder.... Diese Woche nur Cardio mal testen, was mir echt nicht zusagt... :/

Gesendet vom Nokia 3210

doch. lass dir nix sagen ;) Lauf für mich mit, solange ich verletzt bin!

Genau... Mache ich... Aber diese Woche nicht, bissel schnupfen hat der Mann... :/

Mal wieder eine Fachfrage, was der Unterschied zwischen Molkeproteine und Milchproteine..? Welche sind besser für die Masse Phase?

Gesendet vom Nokia 3210

Johns "Proteine". Mahlzeit :shot:

Genau... Mache ich... Aber diese Woche nicht, bissel schnupfen hat der Mann... :/

Mal wieder eine Fachfrage, was der Unterschied zwischen Molkeproteine und Milchproteine..? Welche sind besser für die Masse Phase?

Gesendet vom Nokia 3210
Der Unterschied liegt u.a. in der Verwertbarkeit bzw. schnelle der Verfügbarkeit für den Körper. Hier ist Molke/Whey Protein eigentlich überlegen. Eigentlich deshalb, weil die Studienlage hier nicht mehr ganz klar ist. Selbst bei den reinen Post workout Shakes hat Casein seine Berechtigung. Optimal dürfte nen ordentliches Mehrkomponenten-Protein sein.

Danke dir für die ausführliche Antwort....

Mach da nicht so viel Geschiss drum. Whey Protein oder Mehrkompomente und fertig ;)

Gruß JM

Ich glaube hast wohl recht, ist aber eben schon sehe komplex das Thema und es gibt soviele Anbieter....

Dieses Produkt ist in der näheren Auswahl...

+ keine bis wenig Kohlenhydrate
+ wenig Fette
+ sehr hoher Proteingehalt pro Portion

- Preis....

http://gonutrition.com/de/protein-s...aminosauren/molkeprotein/diet-whey-isolate-97

Denke, das eine gute Wahl....

Gesendet vom Nokia 3210

ESN und gut. Geht immer, millionenfach auf der Welt.

Danke mal wieder für den netten Tip...ned,einmal am Tag soll nichts bringen, man spricht dann schon von ca 2g pro Körper-Kg.... So hatte ich es zu mindestens gelesen...

Gesendet vom Nokia 3210

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh