Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ name: du weisst noch, was mit den anderen passiert ist, nachdem die mal laufen waren?
Wenn ich gut drauf bin pack ich 8 Klimmzüge an den Griffen welche zu mir hin zeigen (die einfache Variante) und 3 am "Lenker" aber einarmig klappt das noch nicht. Ich habs Heute mal probiert mit Unterstützung am Handgelenk und es ging nicht. Aber ich werd weiter trainieren bis ich's kannMit einem Arm und mit dem anderen ums Handgelenk fassen, ist eigentlich nen "normaler" klimmzug. Die sind jetzt net schwer, ausser jemand kann schon normal keine
[...]
@johnM.....welche Übungen mit wieviel Sätzen machst du primär für Brust?...
Ich hatte heute keinen Bock, auf Thunfisch und Gemüse und habe mir eben noch frisch Fleisch und Salat fertig gemacht, für die Arbeit
Anhang anzeigen 342280
Anhang anzeigen 342281
Kann man in den Dosen super machen. Apfel dazu und fertig.
Wie laufen wird hier nicht gut gesehen.... Hallo.... Sicher... Laufen geht immer, wobei ich gerade auch nicht laufe.... Ab nächster Woche wieder.... Diese Woche nur Cardio mal testen, was mir echt nicht zusagt... :/
@johnM.....welche Übungen mit wieviel Sätzen machst du primär für Brust?...
Gesendet vom Nokia 3210
Der Unterschied liegt u.a. in der Verwertbarkeit bzw. schnelle der Verfügbarkeit für den Körper. Hier ist Molke/Whey Protein eigentlich überlegen. Eigentlich deshalb, weil die Studienlage hier nicht mehr ganz klar ist. Selbst bei den reinen Post workout Shakes hat Casein seine Berechtigung. Optimal dürfte nen ordentliches Mehrkomponenten-Protein sein.Genau... Mache ich... Aber diese Woche nicht, bissel schnupfen hat der Mann... :/
Mal wieder eine Fachfrage, was der Unterschied zwischen Molkeproteine und Milchproteine..? Welche sind besser für die Masse Phase?
Gesendet vom Nokia 3210
Mach da nicht so viel Geschiss drum. Whey Protein oder Mehrkompomente und fertig
Gruß JM