[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vlt ist die Stange vom Gewicht her anders. Glaube genormt sind doch 20kg oder? In dem Cleverfit in dem ich bin würde ich schwören, dass die Stange nur 10kg wiegt, obwohl gesagt wird, sie würde 15 wiegen. Ist mir aber nicht so wichtig, dass ich jetzt mit dem Ding auf die Waage gehen würde.

Man sagt im McFit ist es leichter, aber wissen tu ich das nicht ;)

Gruß JM

Vlt ist die Stange vom Gewicht her anders. Glaube genormt sind doch 20kg oder? In dem Cleverfit in dem ich bin würde ich schwören, dass die Stange nur 10kg wiegt, obwohl gesagt wird, sie würde 15 wiegen. Ist mir aber nicht so wichtig, dass ich jetzt mit dem Ding auf die Waage gehen würde.

Ich denke beides ist möglich. Keine der Ketten kauft gute, genormte Gewichte/Stangen einer Markenfirma. Das heißt nicht, dass sie nicht das wiegen, was draufsteht, aber Schwankungen sind absolut denkbar. Dazu kommt ggf. ein leicht anderes Gerät (andere Höhe der hooks oder der Bank). Aber mal ehrlich...5kg ? Das sind gute 6% ... nicht wirklich dramatisch...

___

https://instagram.com/p/-G3OfLCqOj/

Wie wärs die Stange mal zu wiegen?

20kg scheiben wiegen nit immer 20kg
die sind unterschiedlich, zumindest in den studios wo ich bisher war ging es von 18,x-21kg
stange bei mc fit, soweit ich weiß, keine Garantie, 15kg

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

DDramatisch ist es nicht, außer für das Ego, vorallem wenn Freundin daneben steht :fresse: na jut, muss da ja nicht mehr hin.

Also in meinem alten Gym hatte ich das Problem auch mal. Da warens die neuen Scheiben. Pro Scheibe halbes Kilo mehr, hat man dann bei 5er Sätzen schon deutlich gemerkt.

Eben beim Doc gewesen. MRT unauffällig. Er empfiehlt 6 Wochen Pause. Kommt natürlich nicht in Frage. Werd mich einfach auf die Sachen beschränken, die schmerzfrei gehen. Nachher dann vllt. auch noch ne Runde BD, mal 142.5 testen.

Aber das geht doch nicht. Musst doch Pause machen! Höre doch auf den Arzt :rolleyes:

Jetzt Reiswaffeln, dann Rücken.

Hab 1x180kg gezogen, mehr ist heute nicht drin.
@Nameless: kriegst du vom V auch instant Durchfall?

Gruß JM

Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse, manche hier im Büro sind am rumhusten und keuchen das es eine Freude ist... Maul- und Klauenseuche gepaart mit Keuchhusten würde ich mal sagen...[emoji849]

Kann ich so bestätigen. Erst die Erkältung meiner Freundin super durchgestanden, dann komm ich wieder zur Arbeit und da gehts einfach noch ekliger her...klasse.

Und bitte pur und ohne Wasser!

Ich habe gelesen, das man es 1h vor dem Training (3g) und nach dem Training (3g) nehmen sollte. Mit Traubensaft oder der Gleichen, sollte es am besten und schnellsten wirken....und dann max 6 Wochen...oder wie lange nimmt ihr das ?

Topic...heute Brust und Trizeps...jihaaa...das immer der schönste Tag...da fühlt man sich wie...

...da kommt das Wort, Hühnerbrust gut zur Geltung...:fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
weniger Wissenschaften hier.. jeden tag 5-7g und fertig, relativ egal wann..

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

normal sind leicht über 80 %, an 85-88 ist schon sehr gut.

50 auf 220 glaub ich nix von.

oOO...sry, wenn es dumm ist, was ich frage...was denn genau der Unterschied zwischen MASSEPULVER aka "Weightgainer" und Protein ? Ich dachte beides beruht auf eine gewissen Art von Massezuwachs...

Ich denk du hast die Inhaltstoffe gelesen ;)

Im Weightgainer haste halt noch massig Kohlenhydrate drin damit du besser zunimmst bzw. die ganzen Hardgainer "überhaupt zunehmen".

Gruß JM

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh