[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Regelmäßig Alkohol kann man wieder in Anführungszeichen setzen. Ich bin keiner, der wöchentlich Literweise säuft. Und bis dato hatte ich gemessen nie Bluthochdruck, als das es sich hätte abzeichnen können. Das war immer vollends im Normbereich. Ich warte jetzt ab, was das EKG ergibt.

War ja auch nicht böse gemeint! :wink: Dennoch ist faktisch jemand, der regelmäßig auch nur ein Bier trinkt Alkoholiker. Probleme kommen dann leider immer plötzlich und gerade dann, wenn man sie nicht braucht.

Auf jedenfall gute Besserung!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab das nicht böse aufgefasst, sonst hätte ich das Ganze hier erst gar nicht zum Besten gegeben. Ich sehe jetzt zu, dass ich das abkläre und wie gehabt weiter ins Studio kann. Alles easy.

Naja Unregelmäßigkeiten im EKG müssen net zB unbedingt was blödes sein. Der Hochdruck.ist natürlich schon extrem. So alt wirst du ja net sein

Ich überlege, ob es mit meinem Hashimoto zusammenhängt. Vielleicht ist auch der TSH Wert im Eimer. Das wird aber das große Blutbild zeigen, wenn dem so sein sollte.

Ich überlege, ob es mit meinem Hashimoto zusammenhängt. Vielleicht ist auch der TSH Wert im Eimer. Das wird aber das große Blutbild zeigen, wenn dem so sein sollte.

Nimmst du dafür was? Würde mich aber wundern. Je nachdem an welchem Zeitpunkt du dich da befindest, hat das eher nen Einfluss auf den Puls. Und aus der Überfunktion solltest du bei 113kg raus sein :d

10:40 gibts übrigens die Blackroll Orange bei Amazon im Angebot. Wird hier ja ab und zu mal empfohlen. :wink:

Morgen auf der Bank mal wieder 1RM Versuche am Ende machen. Vorher schön Venom und dann mal hoffen, dass ich die 130 ohne Hilfe und vielleicht noch etwas mehr schaffe. :)

Wieso kein Sport? Gerade der ist gut gegen zu hohen Blutdruck.

Was anderes: wer von euch hat bereits den Booster Olympus Labs Conqu3r Amp3d Edition gehabt und kann was dazu sagen? Furior hatte ihn bereits, John du auch?

Guten Morgen,

also der Olympus Labs - Conqu3r "amped" war für mich persönlich der geilste Booster den ich bis jetzt hatte, fetzt wie Sau und fast 0 Crash danach.

Kann ich nur empfehlen, musst nur bedenken dass bei jedem die Booster etwas anders wirken.

Seitdem ich wieder mein essen Tracke sehe ich, wie wenig ich eig esse, obwohl ich den ganzen Tag nur am Essen bin :fresse:
Jetzt wird mal länger als 2 Wochen getrackt, sonst wird da nie ein Schuh daraus...

Jaein, habe gut und genug gegessen, allerdings bei nem anderen Beruf. Da ich jetzt deutlich mehr Laufe und auch länger arbeite, schätze ich, das mein Verbrauch gut 500 kcal pro Tag hoch ist. Ich habe jetzt an Trainingstagen 3k, an freien 2.5k und am Wochenende 2.2k angepeilt.
Schätzen ist hier allerdings falsch, hab es mit nem Kalorienrechner ausgerechnet

Zuletzt bearbeitet:
davon magert man ja ab :P

wobei ich echt gern tauschen würde. Mir liegt es echt net, vor allem sauber soviel zu essen. Kann zwar "fressen" wie ein Mähdrescher, aber eher lieber 2-3mal am tag statt 5-6mal. 3k Kcal am Tag wäre ne echte Wohltat.

Zuletzt bearbeitet:
Dafür habe ich einen mangelhaften Muskelaufbau, wenn ich so sehe was andere essen und wie sie aufbauen...
Diese Anzahl an Kcal teste ich mal zwei Wochen lang. Bei mehr als 0.5kg Gewichtszunahme fahre ich entsprechend runter

Unstoppable ist Kindergarten gegen die Stim Booster.

Gruß JM

Fand den alten Unstoppable schon ganz gut, hatte aber manchmal einen ziemlichen crash nach dem Training. Das nervt dann doch schon etwas :(
Hab zur Zeit Mr. Hyde und der taugt absolut nichts, Pump ist so gut wie nicht verbessert mit dem Zeug.

Den alten gibt's aber nicht mehr (so leicht).
Und für besseren Pump kauft man eigentlich Pump Supps und keine Trainingsboostet - falls das bei dir im Fokus stehen sollte.

Wer sich richtig wegknallen will sollte sich bisschen gedulden. Es kommt demnächst ne limitierte vom Devils Shot. Mittlerweile ist es glaube ich gesünder zum Dealer um die Ecke zu gehen und sich ein Gramm Amphe zu kaufen... Wohl dosiert kommt man da mit 0.50 - 1.00€ / Training hin und hat wohl weniger NW als bei aktuellen Boostern. Das finde ich ja mittlerweile sogar schon krank was abgeht.

Gruß JM

Zuletzt bearbeitet:
Ganz nach dem Motto legal, illegal, scheisegal

davon magert man ja ab :P

wobei ich echt gern tauschen würde. Mir liegt es echt net, vor allem sauber soviel zu essen. Kann zwar "fressen" wie ein Mähdrescher, aber eher lieber 2-3mal am tag statt 5-6mal. 3k Kcal am Tag wäre ne echte Wohltat.

Reis Pute Brokkoli all day every day [emoji85][emoji23][emoji106]

Johanna frag mal deinen Shop Kumpel, ob er auch ESN Pro bekommen würde und falls ja, zu welchem Kurs. Habe nur noch eine Tüte und nen Rest daheim. Danke.

Das hier suche ich.

ImageUploadedByTapatalk1448451708.234352.jpg

Ich danke dir.

Den alten gibt's aber nicht mehr (so leicht).
Und für besseren Pump kauft man eigentlich Pump Supps und keine Trainingsboostet - falls das bei dir im Fokus stehen sollte.

Wer sich richtig wegknallen will sollte sich bisschen gedulden. Es kommt demnächst ne limitierte vom Devils Shot. Mittlerweile ist es glaube ich gesünder zum Dealer um die Ecke zu gehen und sich ein Gramm Amphe zu kaufen... Wohl dosiert kommt man da mit 0.50 - 1.00€ / Training hin und hat wohl weniger NW als bei aktuellen Boostern. Das finde ich ja mittlerweile sogar schon krank was abgeht.

Gruß JM

Hauptgrund ist bei mir eigentlich Fokus und wach sein. Was würde man denn nehmen wenn man hin und wieder einen schöner und intensiveren Pump haben möchte?

Antwort kam schnell: Sie haben es auf dem Schirm, aber die Nachfrage ist aktuell zu klein dafür und das Risiko, dass es keine/wenige Abnehmer findet zu hoch, da die meisten (>95%) Whey kaufen. Je mehr Leute die Funktion des “Produkt Wunsch“ auf der Seite nutzen desto eher wird es diese Produkte geben.

Gruß JM

Wurde bestimmt schon vor ein paar Seiten erwähnt, aber derzeit gibts bei Myprotein 30% auf Whey (kommt man auf grob 10€/kg) und ab 40€ Bestellungen 12xProtein Brownies umsonst dazu

Antwort kam schnell: Sie haben es auf dem Schirm, aber die Nachfrage ist aktuell zu klein dafür und das Risiko, dass es keine/wenige Abnehmer findet zu hoch, da die meisten (>95%) Whey kaufen. Je mehr Leute die Funktion des “Produkt Wunsch“ auf der Seite nutzen desto eher wird es diese Produkte geben.

Gruß JM

Danke dir. Ich vertrage das Pro einfach mit der Lacto Intoleranz, im Gegensatz zum normalen ESN.

An die Reiswaffel-Fraktion:
Hab mir im DM Mal Dinkel-Waffeln gekauft gekauft.
Haben weniger Salz und noch mehr Eiweiß (15 %!) und eben auch viel KH, wohl noch besser zum pumpen. Schmecken mir persönlich auch noch besser.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh