[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aminos während training, durchgehend und nit als kur.
lieber pulver statt caps/tabletten

Ich teste den nicht. Wie schon gesagt: das wird mir alles zu blöde. Kann ich direkt wieder mit Ziehen anfangen, da weiß ich wenigstens was drin ist.

Ich hab den Venom, da weiß ich wie ich dosieren kann, wenn ich Wirkung XY haben will und gut. Ansonsten teste ich nur noch dass was als Probe beiliegt.

Kleines bisschen Verstand sollte auch noch dabei sein. Auf Disse die Druffis werden verspottet, aber zum Sport kann es nicht krass genug sein. Es ist zwar nett, wenn es ballert, aber dad sollte auch im Rahmen bleiben. Aus andrem Forum kann ich dir sagen dass vom Devil manche nur halben Scoop nehmen. Probiere es selber - ich werde zu alt dafür. Hab andere Pläne für die nächste Zeit [emoji14]

Auf Facebook kannste dir auch Probe bestellen. Schau mal nach, ansonsten frage ich da nach für dich (hab selber kein FB und kann daher nicht sagen welche Seite genau). Ich glaube bei Muscle Labs direkt.

Gruß JM

hat dich #4 bekehrt? xD

5g. Ist in der Regel auch ein Scoop. Jedenfalls beim monohydrat..

Eben wieder den besten (würg) postworkoutshake eingefahren. 40g Malto, 40g Eiklarpulver, 5g kreatin und 5g Gerstengras. Da muss man schon Eier haben, um net beim Anblick UND Geruch schon zu kotzen lol :d

probier mal ne dose thunfisch, paar reiswaffeln , bissl wasser -> mixen und weg

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Brust läuft heute kacke. 1x125kg, mehr ging nicht. Ist heute einfach nicht mein Tag. :-[

125kg mit praktisch keiner Brust :fresse:
Ich feier ein fest, wenn ich dreistellig drücke..

Klasse statt Masse :fresse2:

Weder noch :shoot:

Gleich rücken, Bizeps und Bauch. Heute Schulung gehabt, macht total müde. Und dann noch "schlechtes" essen (Brezel und Kartoffel mit Gulasch)...
Aber Abendessen etwas wieder rausgehauen (2 gekochte Eier, 2 Scheiben Eiweiß Brot, 200g Magerquar)

Was ist gemütlich mit Lamar passiert? Schon lange nicht mehr hier gewesen der Kauz

Edit: ach, auf Crack Spuren. Banned...

Zuletzt bearbeitet:
Eiweißbrot... das reißt alles raus :shot: Das kannste nehmen, wenn de mal Verstopfung hast, aber mehr nicht :lol:

Gruß JM

Diese Woche kein Training, bin bei einer Schulung und habe abends keine Zeit mehr. Nächste Woche geht's weiter, freue mich schon drauf...

Eiweiß ≠ Eiweiß. Ich hab das selber ne ganze Zeit gegessen und hab davon nur übelsten Durchfall bekommen - auf Tipp eines bekannten kam raus, dass da nur Eiweiß drin ist was vom Körper schlecht verarbeitet wird -> Schrott.

Gruß JM

Da geht's mir auch nicht um Eiweißzufuhr (zumindest nicht primär) sondern eben als Beilage

Konnte gestern endlich wieder 12km mit 5min/km Schnitt auf dem Laufband schmerzfrei laufen. Mal schauen, ob das heute bei einer kürzeren Strecke auch klappt :)
Hatte irgendwie Schmerzen im Knie durch verhärtete / verspannte Oberschenkelmuskulatur und / oder Reizung an den Bändern.

Sagt cpt stimbooster oder wie? ;)

Du weißt was Stimbooster sind? Dann weißt du, dass meine harmlosen Pre-Workout Boost nichts damit zu tun haben[emoji58]

Und ja: L Arginin, Citrullin, Beta Alanin, BCAAs, Glutamin - alles gute Sachen die man täglich supplementieren soll / kann

Zuletzt bearbeitet:
Über harmlos lässt sich sicherlich streiten. ;) Ist ja auch egal. Ist deiner Meinung nach ne Banane nach dem training dann auch nicht clean? Oder gleich lieber be mächtige vollkornschnitte?

Du weißt was Stimbooster sind? Dann weißt du, dass meine harmlosen Pre-Workout Boost nichts damit zu tun haben[emoji58]

Und ja: L Arginin, Citrullin, Beta Alanin, BCAAs, Glutamin - alles gute Sachen die man täglich supplementieren soll / kann

findet sich das nicht fast alles in einem Whey shake wieder? Beim Designer Whey scheint es jedenfalls enthalten zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte man Pre Workout im Post Shake konsumieren?

Kurry kackt sich in die Hose bei Stim Booster, der hat nur normale legale Sachen.

Gruß JM

Über harmlos lässt sich sicherlich streiten. ;) Ist ja auch egal. Ist deiner Meinung nach ne Banane nach dem training dann auch nicht clean? Oder gleich lieber be mächtige vollkornschnitte?

Banane nach dem Training ist definitiv besser und über die Reife auch die Länge der KH Kette einstellbar.

Warum sollte man Pre Workout im Post Shake konsumieren?

Kurry kackt sich in die Hose bei Stim Booster, der hat nur normale legale Sachen.

Gruß JM

Ja recht hast du. Nein ich brauch einfach keinen Drive. Bisschen bessere Durchplutung, Pump reicht aus [emoji5]️

Ja, so war das nicht gemeint. Wollte eigentlich sagen, dass du keine Stim Booster nimmst und darum braucht man das auch nicht unterstellen.

Gruß JM

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh