[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt auf die Größe an. Muss sehen, ob ich das vertrage. Aber nen normalen Standbeutel würde ich wohl mal probieren :)

@John hast du Devils Shot auch schon getestet und wenn ja, wie ist da dein Fazit Wirkung / Nebenwirkung im Vergleich zu Ferrox oder Conqu3r ?

Ich teste den nicht. Wie schon gesagt: das wird mir alles zu blöde. Kann ich direkt wieder mit Ziehen anfangen, da weiß ich wenigstens was drin ist.

Ich hab den Venom, da weiß ich wie ich dosieren kann, wenn ich Wirkung XY haben will und gut. Ansonsten teste ich nur noch dass was als Probe beiliegt.

Kleines bisschen Verstand sollte auch noch dabei sein. Auf Disse die Druffis werden verspottet, aber zum Sport kann es nicht krass genug sein. Es ist zwar nett, wenn es ballert, aber dad sollte auch im Rahmen bleiben. Aus andrem Forum kann ich dir sagen dass vom Devil manche nur halben Scoop nehmen. Probiere es selber - ich werde zu alt dafür. Hab andere Pläne für die nächste Zeit [emoji14]

Auf Facebook kannste dir auch Probe bestellen. Schau mal nach, ansonsten frage ich da nach für dich (hab selber kein FB und kann daher nicht sagen welche Seite genau). Ich glaube bei Muscle Labs direkt.

Gruß JM

Zuletzt bearbeitet:
Wach sein kommt alleine beim Training - musst nur hingehen ;)

Gruß JM

klar aber ich sitze meist vor dem Training noch ne halbe stunde in der Ubahn, da werde ich manchmal sehr Müde und dann geht die Motivation flöten. Ich zieh das Training dann natürlich trotzdem durch aber mit Booster ist es halt geiler

Wach sein kommt alleine beim Training - musst nur hingehen ;)
Gruß JM

Das sowas von dir kommt, aber ich wollte es eben genau auch schreiben :d
Sitze auch immer 30 Minuten in der Bahn und les ein Buch. Dann gehts heim, maximal noch ne Banane und dann Abfahrt.

Edit: Verletzung nach 2 Wochen fast weg, aber immer noch ein kleines Zwicken wenn ich auf der Straße etwas schneller laufe. Deshalb geht es heute aufs Laufband. Schohnt die Bänder irgendwie mehr...aber ich muss unbedingt wieder Laufen! Montag 1km auf dem Laufband getestet wie schmerzfrei ich bin. Langsames Tempo (6min/km) geht. Versuch heute mal mit 5min/km zu laufen. Da merkt man schon deutlich was für ein Unterschied Laufband zur Straße ist...einfach viel schohnender, aber im Moment genau das Richtige, um sich zu fordern und gleichzeitig zu regenerieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich teste den nicht. Wie schon gesagt: das wird mir alles zu blöde. Kann ich direkt wieder mit Ziehen anfangen, da weiß ich wenigstens was drin ist.

Ich hab den Venom, da weiß ich wie ich dosieren kann, wenn ich Wirkung XY haben will und gut. Ansonsten teste ich nur noch dass was als Probe beiliegt.

Kleines bisschen Verstand sollte auch noch dabei sein. Auf Disse die Druffis werden verspottet, aber zum Sport kann es nicht krass genug sein. Es ist zwar nett, wenn es ballert, aber dad sollte auch im Rahmen bleiben. Aus andrem Forum kann ich dir sagen dass vom Devil manche nur halben Scoop nehmen. Probiere es selber - ich werde zu alt dafür. Hab andere Pläne für die nächste Zeit [emoji14]

Auf Facebook kannste dir auch Probe bestellen. Schau mal nach, ansonsten frage ich da nach für dich (hab selber kein FB und kann daher nicht sagen welche Seite genau). Ich glaube bei Muscle Labs direkt.

Ich meinte auch ob du ihn zufällig schon mal genommen hast, haha na da weißt du auch nicht immer was drinn ist :d

Bei mir hat der Venom 2.0 (in 8 Gramm Dosierung) 0 Wirkung gezeigt, daher muss man es fast selbst testen.

Danke für den Tipp, werde heute Abend mal schauen wenn ich wieder daheim bin, FB ist bei mir auf der Arbeit leider gesperrt :stupid:

Oh man... Es gibt hier Supplies, da Supplies.... Schon derbe was man dem Körper alles so reinzwirbeln kann...

Was bewirkt denn nun ein PumpBooster?... Das man sich länger aufgepumpt fühlt,oder?

Gesendet vom Nokia 3210

Oh man... Es gibt hier Supplies, da Supplies.... Schon derbe was man dem Körper alles so reinzwirbeln kann...

Was bewirkt denn nun ein PumpBooster?... Das man sich länger aufgepumpt fühlt,oder?

Gesendet vom Nokia 3210

Pump ist halt viel stärker als sonst. Ist ne nette Sache und motiviert extrem. Ist aber kein muss, wie jedes Supp eigentlich

Edit:
Derzeit nehme ich "nur" Whey (meist abends), Booster, Magnesium und nach dem Training BCAA
Creatin und Magnesium täglich, BCAA halt nur an Trainingstagen, bei Whey hält mein Vorrat auch ewig weil ich es recht selten nehme

Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts mit mehr aus? Venom läuft bei mir mit 10-11g optimal. :)

Hab`s mir nicht selbst gekauft, nur von nem Kolleg bekommen als Probe, aber denke der macht mir auch nochmal eine mit mehr Gramm. :)

Pump ist halt viel stärker als sonst. Ist ne nette Sache und motiviert extrem. Ist aber kein muss, wie jedes Supp eigentlich

Edit:
Derzeit nehme ich "nur" Whey (meist abends), Booster, Magnesium und nach dem Training BCAA
Creatin und Magnesium täglich, BCAA halt nur an Trainingstagen, bei Whey hält mein Vorrat auch ewig weil ich es recht selten nehme

Danke... Ja, das ja klar... Ist ja alles KEIN muss...

Creatin täglich... Auch nach 6 Wochen?..

Gesendet vom Nokia 3210

Danke... Ja, das ja klar... Ist ja alles KEIN muss...

Creatin täglich... Auch nach 6 Wochen?..

Gesendet vom Nokia 3210

ich nehme es immer, manchmal vergesse ich es auch aber das macht ja nichts

5g. Ist in der Regel auch ein Scoop. Jedenfalls beim monohydrat..

Eben wieder den besten (würg) postworkoutshake eingefahren. 40g Malto, 40g Eiklarpulver, 5g kreatin und 5g Gerstengras. Da muss man schon Eier haben, um net beim Anblick UND Geruch schon zu kotzen lol :d

Das wäre mir schon viel zu eklig. Ich trinke und esse nur das was mir schmeckt. So clean wie es nur möglich ist.

Und würdereiz :fresse:

Ich muss derzeit Pause machen, irgendwie hab ich mir was eingefangen :(
Hab Montag am Brusttag abbrechen müssen, hab beim KH BD nicht mal mehr die 30 kg Hanteln hoch bekommen und musste auf 26 runter :hmm:. War extrem frustrierend und ich hab mir gesagt das ich mich erst mal richtig auskurieren muss. Muskelkater hab ich aber trotzdem in der Brust :stupid:

Hab heute auch schon die Beine geknechtet. Wieder Frontbeuge ohne meckern der Knie. Wenn es nächste mal auch schmerzfrei klappt werde ich mal mit Gewicht hoch gehen.

Gruß JM

Knie probs....das blöd, hatte damals beim Laufen auch bei längerer Distanz ab 20km immer Waden schmerzen...lag aber an den falschen Schuhen, welches man ja beheben kann...aber Knie..hmm...

Bin durch für heute...schöner Tag mal wieder...

btw..mal wieder eine Frage...solche Amino 3200 von BioTech, nehmt ihr das auch durchgehend oder auch nur im Zeitintervall von max 6 Wochen...nur mal just for Info...

Knie probs....das blöd, hatte damals beim Laufen auch bei längerer Distanz ab 20km immer Waden schmerzen...lag aber an den falschen Schuhen, welches man ja beheben kann...aber Knie..hmm...

Bin durch für heute...schöner Tag mal wieder...

btw..mal wieder eine Frage...solche Amino 3200 von BioTech, nehmt ihr das auch durchgehend oder auch nur im Zeitintervall von max 6 Wochen...nur mal just for Info...

Bcaa nehme ich direkt nach dem Training.

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh