JohnMainhard
Banned
Soll ich mal fragen, ob er dir ne MKP vom GN schickt ohne Versandkosten?Danke dir. Ich vertrage das Pro einfach mit der Lacto Intoleranz, im Gegensatz zum normalen ESN.
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Soll ich mal fragen, ob er dir ne MKP vom GN schickt ohne Versandkosten?Danke dir. Ich vertrage das Pro einfach mit der Lacto Intoleranz, im Gegensatz zum normalen ESN.
Hauptgrund ist bei mir eigentlich Fokus und wach sein. Was würde man denn nehmen wenn man hin und wieder einen schöner und intensiveren Pump haben möchte?
Wach sein kommt alleine beim Training - musst nur hingehen
Gruß JM
Wach sein kommt alleine beim Training - musst nur hingehen
Gruß JM
Ich teste den nicht. Wie schon gesagt: das wird mir alles zu blöde. Kann ich direkt wieder mit Ziehen anfangen, da weiß ich wenigstens was drin ist.
Ich hab den Venom, da weiß ich wie ich dosieren kann, wenn ich Wirkung XY haben will und gut. Ansonsten teste ich nur noch dass was als Probe beiliegt.
Kleines bisschen Verstand sollte auch noch dabei sein. Auf Disse die Druffis werden verspottet, aber zum Sport kann es nicht krass genug sein. Es ist zwar nett, wenn es ballert, aber dad sollte auch im Rahmen bleiben. Aus andrem Forum kann ich dir sagen dass vom Devil manche nur halben Scoop nehmen. Probiere es selber - ich werde zu alt dafür. Hab andere Pläne für die nächste Zeit [emoji14]
Auf Facebook kannste dir auch Probe bestellen. Schau mal nach, ansonsten frage ich da nach für dich (hab selber kein FB und kann daher nicht sagen welche Seite genau). Ich glaube bei Muscle Labs direkt.
Bei mir hat der Venom 2.0 (in 8 Gramm Dosierung) 0 Wirkung gezeigt, daher muss man es fast selbst testen.
Oh man... Es gibt hier Supplies, da Supplies.... Schon derbe was man dem Körper alles so reinzwirbeln kann...
Was bewirkt denn nun ein PumpBooster?... Das man sich länger aufgepumpt fühlt,oder?
Gesendet vom Nokia 3210
Wie siehts mit mehr aus? Venom läuft bei mir mit 10-11g optimal.
Pump ist halt viel stärker als sonst. Ist ne nette Sache und motiviert extrem. Ist aber kein muss, wie jedes Supp eigentlich
Edit:
Derzeit nehme ich "nur" Whey (meist abends), Booster, Magnesium und nach dem Training BCAA
Creatin und Magnesium täglich, BCAA halt nur an Trainingstagen, bei Whey hält mein Vorrat auch ewig weil ich es recht selten nehme
Danke... Ja, das ja klar... Ist ja alles KEIN muss...
Creatin täglich... Auch nach 6 Wochen?..
Gesendet vom Nokia 3210
Der einzige hier mit Würdereiz ist John [emoji52] [emoji23]Und würdereiz
Und würdereiz
Knie probs....das blöd, hatte damals beim Laufen auch bei längerer Distanz ab 20km immer Waden schmerzen...lag aber an den falschen Schuhen, welches man ja beheben kann...aber Knie..hmm...
Bin durch für heute...schöner Tag mal wieder...
btw..mal wieder eine Frage...solche Amino 3200 von BioTech, nehmt ihr das auch durchgehend oder auch nur im Zeitintervall von max 6 Wochen...nur mal just for Info...