[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Hab Muskelkater des Todes. Das frühe Training gestern hat Spuren hinterlassen - freue mich dennoch darüber. Werde die Gewichte wohl erstmal beim Rücken so lassen wie aktuell bzw noch höher gehen, weil noch paar Reps weniger sein könnten :shot:

Gruß JM

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab eben zwei Salate bei Mc Donalds gekauft. Die Kassiererin fragte mich lachend, was ich denn wirklich haben wollte. Scheint wohl nicht oft vor zu kommen. Hat mit Balsamico wirklich gut geschmeckt, wenn man selbst keinen frischen Salat daheim hat.

Naja...wenn ich Lust auf nen frischen Salat hab, ist auch McDonalds nicht mein erster Gedanke :fresse:

Heute endlich wieder trainieren, so 'ne Woche ohne Training, wie meine letzte Woche, ist echt nix wenn man sich an das Trainieren gewöhnt hat...

Naja...wenn ich Lust auf nen frischen Salat hab, ist auch McDonalds nicht mein erster Gedanke :fresse:

Abends um acht Uhr ist die Auswahl auf dem Heimweg aber etwas eingeschränkt ;)

Bei mir jetzt vorerst letzte mal Venom - heute ist der letzte Tag des Monats :( Ich glaube ich kriege Depression :heul: Ab morgen dann wieder 4:45 aufstehen und Samstag auch gleich reingedrückt bekommen :kotz:

Hauptsache Brust läuft gleich gut... schlechter als bei iCrack kann zum Glück nicht werden :d

Gruß JM

Ich flieg in 4 Wochen in den Badeurlaub und will einfach nochmal mit Fokus auf Oberkörper trainieren, jaja ich weiss...Discopumperplan

Würdet Ihr trotzdem nen 3er Split mit

Brust/ Bizeps/ Schulter
Beine/ Waden/ Bauch
Rücken/ Nacken/ Trizeps

weiter durchziehen oder was umstellen? Auf die Sätze/ Wdh würden mich da interessieren, mache derzeit recht klassisch 3 Sätze à 8-12 Wdh.

Bin derzeit bei 1,96m bei 95kg.

Beine > Brust > Rücken > Pause > Beine > Brust > Rücken > Pause > Beine > Brust > Rücken > Pause > Beine > Brust > Rücken > Pause > Beine > Brust > Rücken > Pause > Beine > Brust > Rücken > Pause > Beine > Brust > Rücken > Pause > Beine > Brust > Rücken > Pause > Beine > Brust > Rücken > Pause > Beine > Brust > Rücken > Pause > ...

Gruß JM

Mittwoch gehe ich das erste mal seit Monaten wieder trainieren. Ich hoffe so sehr, dass meine Schulter sich nicht direkt wieder meldet und das ganze ausgeheilt ist... Wünscht mir Glück :d

Ok, dann nicht...:d

Mittwoch gehe ich das erste mal seit Monaten wieder trainieren. Ich hoffe so sehr, dass meine Schulter sich nicht direkt wieder meldet und das ganze ausgeheilt ist... Wünscht mir Glück :d

Sorry, weiß nicht mehr genau was du in der Schulter hattest.
Meine Schultergelenksprengung hat bestimmt 2,5 bis 3 Jahre gebraucht, um vollständig auszuheilen. Und alles nur weil ein nicht fähiger Mittelfeldspieler meinte, er müsste mich an der Seitenlinie umgrätschen...

Tossy Blödsinn... [emoji14]

Wie viel 4 Wochen ausmachen können kann ich euch morgen sagen, wenn ich die Kollegen wieder sehe.

@Nameless: Ich warte immer noch auf ne Antwort zwecks V2.0 und Instant-Durchfall.

Gruß JM

V2.0 und Instant-Durchfall? :d

Wie viel 4 Wochen ausmachen können kann ich euch morgen sagen, wenn ich die Kollegen wieder sehe.

@Nameless: Ich warte immer noch auf ne Antwort zwecks V2.0 und Instant-Durchfall.

Gruß JM

ja sag mal bescheid, würde mich schon interessieren.

Entwässern dann im Sinne von Kreatin absetzen und Entwässerungstabletten fressen oder wie?

weiter durchziehen oder was umstellen? Auf die Sätze/ Wdh würden mich da interessieren, mache derzeit recht klassisch 3 Sätze à 8-12 Wdh.

Bin derzeit bei 1,96m bei 95kg.
Kommt drauf an wie oft du den in der Woche gehst? Wenn nur 3x würde ich was umstellen. Zu den 3 Sätzen schon mal 4 getestet? ich mache bei 8-12 immer 4 und fahr damit ganz gut.

Beine > Brust > Rücken > Pause > Beine > Brust > Rücken > Pause > Beine > Brust > Rücken > Pause > Beine > Brust > Rücken > Pause > Beine > Brust > Rücken > Pause > Beine > Brust > Rücken > Pause > Beine > Brust > Rücken > Pause > Beine > Brust > Rücken > Pause > Beine > Brust > Rücken > Pause > Beine > Brust > Rücken > Pause > ...

Gruß JM

Geiles Trainingsprogramm.... :)... Sehr ausgeglichen...

Gesendet vom Nokia 3210

So würde ich halt tun, wenn die Zeit knapp wird [emoji14]

Ich selber habe anderen Split. (Rücken, Brust, Beine, Schulter)

Gruß JM

ja sag mal bescheid, würde mich schon interessieren.

Entwässern dann im Sinne von Kreatin absetzen und Entwässerungstabletten fressen oder wie?

Im Sinne von low carb. Alles andere ist nur was für die Bühne. Wobei die Form im Urlaub natürlich schwer zu halten sein wird. Verstehe aber sowieso nicht, wieso man 4 Wochen vorm Urlaub noch was rausholen will, um dann da gut auszusehen. Widerspricht nen wenig meiner Vorstellung von Urlaub. ;)

So eine Woche lang erhöhte Kalorien (3k/2.6k) gegessen und seit letzten Montag 800g mehr auf den Rippen, 72.6kg.
Da ich aber vor 1.5 Wochen 73kg gewogen habe, Frage ich mich, ob ich das so werten kann. Ich werde nochmal eine Woche So essen und schauen, obs mehr wird.
Wenn ja(über ein halbes kilo/2 Wochen), Senke ich um 300 Kalorien.

Im Sinne von low carb. Alles andere ist nur was für die Bühne. Wobei die Form im Urlaub natürlich schwer zu halten sein wird. Verstehe aber sowieso nicht, wieso man 4 Wochen vorm Urlaub noch was rausholen will, um dann da gut auszusehen. Widerspricht nen wenig meiner Vorstellung von Urlaub. ;)

für schöne Fotos mit nackten einheimischen damen ;)

ach allzu wichtig ist mir das nicht, aber ich werd auch ohne sixpack 2 wochen entspannen auf dem kahn.

Noch nicht geschaut, aber 100% sehenswert!!

Gruß JM

So eine Woche lang erhöhte Kalorien (3k/2.6k) gegessen und seit letzten Montag 800g mehr auf den Rippen, 72.6kg.
Da ich aber vor 1.5 Wochen 73kg gewogen habe, Frage ich mich, ob ich das so werten kann. Ich werde nochmal eine Woche So essen und schauen, obs mehr wird.
Wenn ja(über ein halbes kilo/2 Wochen), Senke ich um 300 Kalorien.

Wie groß warst du nochmal? 72 kg sind ja imho recht wenig.

Schwankungen von 800 g sind aber zu vernachlässigen. Kann auch Wasser sein oder dein Morgenschiss war etwas kleiner als am Vortag. Bei drei oder vier Kg kannst du die Kalorien nach unten korrigieren. Alternativ das Maßband nehmen und gucken, wie sich der Bauchumfang verändert.

Eben.
Bin 1.78m.

ich werde jetzt bis Weihnachten mal versuchen 5-6 mal die Woche zum Training zu gehen. Mal sehen ob ich das packe, derzeit geh ich ja nur 3 mal in der Woche

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh