[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

mich erschüttert eher, dass er dir passt :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagen wir mal so, ist sehr dehnbar gewesen, ausziehen konnte ich ihn allerdings alleine nicht :fresse:

Das ist XS? Ok krass...

Ich finds schon heftig, dass mir normale XL T-Shirts grad so passen. Aber bei Esprit fällt wohl eh alles kleiner aus. Aber M oder S? Presswurst!

Gestern Training flach gefallen. Mit 40 Fieber bei IKEA Zeug mit nem Kollegen geholt, weil ich ne Std vorher net absagen wollte.. Dumme Idee ;) aber so ist es wohl, wenn das Kind in die KITA geht und jede Seuche mit heim schleppt ;)

Merke: bei MyProtein immer eine Größe kleiner bestellen. M Stringer sehen aus wie n Nachthemd, deshalb ist das meiner Freundin ihr Nachthemd jetzt. Ich muss da S tragen

Dann bist du aber sehr schmal... Ne M sollte Mann schon ausfüllen und das ist mir sogar noch viel zu wenig.

Gruß JM

Als ich 86kg wog hab ich das auch. Tshirts trage ich in der Regel in L. Meine Jacke ist auch L. Wie gesagt, nur bei MP so.

Die Brownies von MP schmecken ja sogar richtig gut. Man könnte fast sagen ich bin begeistert. Für umsonst sind die klasse, aber kaufen würde ich sie dennoch nicht.

Gruß JM

Trizeps und Rücken geballert im 4 bzw 5x10 Stil

Jetzt Reis mit Chicken Curry

Die Brownies von MP schmecken ja sogar richtig gut. Man könnte fast sagen ich bin begeistert. Für umsonst sind die klasse, aber kaufen würde ich sie dennoch nicht.

Gruß JM

Ich hatte auch was bestellt und auch die Teile dazu bekommen. Mal sehen wie sie sind. Das Paket müste Montag da sein.

Hätte nicht gedacht, dass ich wirklich so bekloppt bin, aber jetzt schön PreWO und dann gleich Rücken :bigok:

Na, immerhin 5x170kg gezogen - der letzte nur knapp im Lockout und damit verdiente neue (errechnete) 1rm :banana:

Gruß JM

Zuletzt bearbeitet:
Gestern 3 Stunden von 800m auf 1700 Höhenmeter mit den Langlaufskiern permanent den Berg hochgezogen und anschließend 1 Stunde wieder runter und Abendbrot. Am Abend noch das Alpenglühen der wunderschönen Bergwelt da Oben erleben dürfen, eine Gams gesichtet und paar junge Steinadler. Bin grad zu Besuch in Österreich bei meiner Schwester und da darf das beständige Training nicht fehlen :)

Heute früh 8x253 in der beinpresse gepackt. Kurz vor der Ohnmacht :d
Die Übungen danach haben mir den Rest gegeben

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App

8 Runden nicht einmal zugeschlagen #Klitschko

Meine Fresse ist das schlecht

Tja, da kommt halt mal ein Gegner mit ähnlicher Reichweite und Kampf IQ. Und schon hört es auf bei dem Kerl

Grausamer Kampf!

Der Kampf ist gekauft! Klitschko hätte den umbringen können und greift nicht mal an... Da stimmt irgendwas nicht!

Finde ich nicht. Und das sollten die Richter auch so sehen

Keine Ahnung, der eine hampelt da nur rum, der andere macht gar nichts. Richtig schlechter Kampf. Nach dem letzten Kampf war aber schon klar, dass Klitschko den nächsten verliert und besser aufhört.

@John
So einen gibts ?!

The new heavyweight champion of the world.....Tysoooooon Furyyyy :d

Cooler Typ der Fury,hat er auf jeden Fall verdient!

Naja so einfach ist ein Kampf gegen jemanden mit größerer Reichweite nicht. Ich hatte selbst solche (zwar kickboxen) aber die Effekte sind die selben.
Ps: mein damaliger Coach kämpft morgen (?) um die Weltmeisterschaft ;)

Edit : war ja gestern schon und er ist tatsächlich wako Weltmeister geworden

Zuletzt bearbeitet:
Na, beim Rematch gibts vorher nen Booser für'n Wladimir, dann geht's ab [emoji23][emoji23]

Naja so einfach ist ein Kampf gegen jemanden mit größerer Reichweite nicht. Ich hatte selbst solche (zwar kickboxen) aber die Effekte sind die selben.
Ps: mein damaliger Coach kämpft morgen (?) um die Weltmeisterschaft ;)

Schon, aber so eingeschlafen darf man nicht wirken. Sagt ja sogar derBruder, dass er nicht angefangen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Sonst mach ich immer squats statt presse, hab da aber z.Z. keinen Bock drauf

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh