[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Respekt. So wenig Zucker schaffe ich alleine durch den Orangensaft jeden morgen nicht^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Korrekt Raiden :)

Ein Glas Saft ist doch voll ok. Scheiß auf 20g Zucker, bisschen übertrieben die Diskussion...

Gönn mir momentan auch jeden Tag ein Glas Granatapfelsaft. :p

Schmeckt doch nicht. Muss er sich doch zu sehr einschränken. ;)

Hab vergessen :) Geschmack > ripped shredded mass gainz as fuark from muscle hell...

@Topic: Hab heute nochmal konventionelles Kreuzheben probiert und komme einfach nicht vernüftig an den Knien vorbei. Bleibe nun bis zum Tod bei Sumo, wenn darum geht vom Boden aufzuheben. Werde nur mal in 10-20 Jahren nochmal klassisch heben um meinem Sohnemann zu zeigen wie es gehen soll :d

Gruß JM

Zuletzt bearbeitet:
Eher 10 wenns nach dir geht, oder? :fresse:

:shake: Nein! Nur wenn er überhaupt will ;)

Nächstes Jahr mach ich aus mir erstmal Zuchtbulle und dann sehen wir ganz in Ruhe weiter :d

Gruß JM

Danke nameless ^^

frau wird unter heilkräuter definitiv leiden xD

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Ich war eben noch ne Runde ballern. Habe mir diesmal nen Espresso vorher reingetan. Das tat schon ganz gut.

Mal abwarten.

mal was zum schmunzeln

so, Kickdown (intus) wie im lamborghini
nu ballern

heut abend cheat aka weihnachtsmarkt, werde mir nutella Crêpe gönnen, sugar will be damn high

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Die paar Kalorien sind doch kein Cheat. Vorallem Crêpe ist ja mehr oder weniger Eier, Mehl. Die 20-30g Zucker ausm Nutella, mein Gott [emoji23] Gönne ich mir fast täglich ^^

Ich gehe heute Abend vielleicht mal wieder Cheaten. 2x Double Whopper Käse mit Pommes und Cola mit nem McFlurry. 2.5-3K Kcal, das nenne ich Cheat [emoji23][emoji23]

So, durch für die Woche. War schon sehr entspannt, da ich durch Klausurvorbereitung und Zerrung im Trapezius kaum trainiert hab. Dafür bei der letzten Einheit so abgeschossen, dass ich erstmal unterbrechen musste. Laktatwerte dürften gut hoch gewesen sein. Aber endlich mal am Limit. :bigok:

Morgen Abend auch Weihnachtsmarkt bzw Tollwood. Schön Schoko-Döner :d
Nächste Woche komplett ohne Krafttraining. Werd danach wohl mal 1RM testen, um für den nächsten Block wieder nen Anhaltspunkt zu haben.

Gestern noch die restlichen Bänder von strengthshop bekommen. Kann also demnächst endlich richtig zu experimentieren anfangen. Passt auch ganz gut, weil die Ausführungen ab jetzt immer schneller werden.

Gleich noch Beine, dann bin ich auch durch.

Nächste Woche mach ich glaube mal wieder Deload, über Weihnachten kann ich eh nicht trainieren und dann wieder nen neuen Zyklus 5/3/1 anfangen. :)

Was heißt gebraten, eingefroren und dann auftauen? Selber gemacht oder TK Huhn mit Panade?

Heute war Brust und morgen dann Beine.

Gruß JM

Warum friert man Fleisch überhaupt ein? Das sind doch immer so 500 oder max. 600g Packungen. Das sind genau 2 Portionen und ein Tag im Kühlschrank ist kein Problem.

Wenn dann würde ich es erst einfrieren und später zum ersten mal braten.

Also das einzige was ich einfrieren würde ist Gulasch in Soße, aber doch kein Hähnchen [emoji38]

Gruß JM

Kauft ja nich jeder immer im Supermarkt abgepackt. Ich bin froh das ich ne ne halbe Sau in den Kühler werfen kann.

Das ist aber eher die Ausnahme und es ging ja um Hähnchen. Und beim Fleischer kauft man ja auch nicht gleich 2kg um dann alles einzufrieren. :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh