Wie bekomme ich mein Bäuchlein weg
Bin 1,88m groß und bewege mich nun auf die 90kg zu. Erstmal abspecken ? Aber ich möchte auch nicht sonderlich an Muskelmasse verlieren
Hat jemand von euch einen Plan für den Bauch den ich 2mal in der Woche durchgehen kann im Fitnessstudio ! Danke
ich hab auch 90kg auf 188cm. kommt drauf an, wie viel speck da dran ist.
hatte jetzt 2 wochen urlaub, eine woche italien, eine woche bei meinen eltern. zwischendurch war ich nur 2mal trainieren... ab nächster woche hab ich nen neuen arbeitsplatz. studio hab ich mir auch schon dort gesucht. allerdings gibts keins in unmittelbarer nähe... zu jedem muss man ~10min mitm auto fahren
meine freundin geht ab november dann auch mit ins studio. bissl fleisch auf die 50kg bringen
gestern hab ich dann mal kurz maximalkraft getestet, da ich nach einer woche trainingsfrei ganz gut ausgeruht war.
95kg bankdrücken, 140kg kreuzheben jeweils 5wdh läuft jetzt relativ locker. die nächsten 4 wochen werde ich mal bissl fasten solang ich im hotel wohne. sobald ich dann wieder nen geregelten alltag habe mit wohnung, abgeschlossenem umzug und festem studio werde ich zusammen mit meiner freundin nen ganzkörper erstellen.
Wo tragt ihr eigentlich eure Fortschritte etc ein? Per Hand auf papier oder habt ihr bestimmte Seiten?
google drive... da komm ich überall dran und kann mir auch n diagramm zeichnen lassen. da habe ich eine tabelle für meine maße und eine für meine gewichte.
jefit werde ich mir vllt demnächst mal anschauen.
@Fantastiic:
KH = Kohlenhydrate, kreuzheben oder kurzhantel. je nach kontext
der plan passt schon so. sowas ähnliches fahre ich auch gerade. nachdem ich am anfang viel zu viel 2er oder 3er splits hatte, fahre ich jetzte - nach 1.5jahren - ganz gut mit nem ganzkörper. ich hatte ja meinen plan schonmal gepostet. der ist auch hohes arbeitsvolumen ausgelegt, da ich atm viele kcal verbrennen will. nur irgendwie ists bei mir in die andere richtung ausgeschlagen und ich habe bei gleichen körpergewicht (!) muskeln zugelegt. nicht so wie erwartet, aber passt schon!
hier noch 2 schnappschüsse aus italien:
ziel:
- weiterhin bauchspeck losbekommen. wird langsam...
- trainingsgewichte mindestens halten
- meine schultern sehen auf dem letzten bild ziemlich mikrig aus... das werde ich durch 3-4 sätze arnoldpress und militarypress pro woche versuchen "auszubessern"