Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
na toll!
sehe ich heute zwei die über 100kg beugen und versuch ein bisschen anzubandeln. a la"lust mal auszumaxen am monatsende?".
Ich verkneife mir sprüche zur polsterrolle, beugetiefe, stand und armposition usw. und krieg als anwort: "blablabla...naja...blabla, bin ja bodybuilder...bla".
Er fragt noch kurz was ich so mache&wo ich fürs erste hin will und ich begehe den entscheidenden fehler zahlen zu nennen: 1,5xKörpergewicht drücken,2xbeugen,2,5x ziehen - nachfrage:"2,5 mal ziehen " ich: ja, bin jetzt bei xx und xy.) #BÄM! gespräch zu ende.
später kommt der kleene nochmal rein, der währenddessen schon tönte "du musst aber das körpergewicht dazurechnen" um mich zu fragen, was ich wäre "bodybilder oder powerlifter" ich sage "beides (powerbuilder fiel mir natürlich erst später ein), er lacht und wiederholt seine statemeints "er wäre ja bodybuilder und man müsste ja das körpergewicht..blabla...65kg...bla" - anmerkung der redaktion: isn kopp kürzer als ich und ich bin nicht wirklich groß.
Schade, schade...
Man soll sich aufs Training konzentrieren.