[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Ja geht klar. Außer der Spruch mit der Kraft. Wenn mehr bewegst kannst du sagen, dass du mehr bewegt hast und nicht jetzt einfach behaupten... Wenn deine Technik dann Kacke ist und ein Wirbel durch Studio fliegt sagste auch nicht “ das war stärker “.


Gruß JM
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kraftmäßig ist auch mehr drin, aber Technik geht ja bekanntlich vor.

hätte hätte fahrradkette. ..
wenn mehr drin wäre, mehr machen, andernfalls kannse halma spielen. . immer das selbe bei dir genau wie silent /realtalk

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Manchmal kommt mir vor als müsste man die sportliche Leistung, die man nicht erbracht hat doch vorschieben, weil man mit der eigentlichen Leistung selber nicht zufrieden ist bzw die Leistung beim erzählen nicht so wichtig rüber kommt wie man es gern hätte.

Ich habe heute 4x7x85kg Frontbeuge gemacht mit 7x60kg + 10x40kg Reduktion. Im Vergleich zu den letzten malen sind das 5kg mehr im Arbeitsatz und 2 Wdh mehr im 60er Reduktion. Hätte ich mehr geschafft? Keine Ahnung!! Ich kann es nicht wissen, weil ich es nicht gemacht habe, also brauch ich es auch nicht behaupten. Bin trotzdem zufrieden mit meiner Low Leistung (denn ich mache vor jedem Satz luschige 15x30kg Strecker zum vollpumpen und vorermüden).

#ehrlich


Gruß JM
 
hätte hätte fahrradkette. ..
wenn mehr drin wäre, mehr machen, andernfalls kannse halma spielen. . immer das selbe bei dir genau wie silent /realtalk

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Bei deinen dummen Posts kann ich dich einfach nicht ernst nehmen. Statt einfach mal deine klappe zu halten kommt nur Müll von dir. Schreib entweder gar nichts oder was sinnvolles.
Ich nehme dann nächstes mal 130 und schaue weiter. Besser als die 90% hier, die wegen ihren knien rumjammern. Man man man...
 
Jammern und ballern :bigok: Hab die monströsen 85kg heute auch nur genommen, weil Knie schon beim Strecker gezwickt hat :p

Warum heulst du jetzt eigentlich so rum? DU hast doch behauptet es geht mehr, obwohl du trotzdem "nur" deine 5x5x125 gemacht hast...


Gruß JM
 
Bei deinen dummen Posts kann ich dich einfach nicht ernst nehmen. Statt einfach mal deine klappe zu halten kommt nur Müll von dir. Schreib entweder gar nichts oder was sinnvolles.
Ich nehme dann nächstes mal 130 und schaue weiter. Besser als die 90% hier, die wegen ihren knien rumjammern. Man man man...

keine sorge, dich nimmt hier schon lange keiner mehr ernst
#360gradeinmalimkreisdrehenfürnix


grad rücken te, schöner Jahresabschluss und ihr so?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
beine und bauch.

insgesamt sehr zufrieden mit dem trainingsjahr. meine chronischen beschwerden bekämpft (schulter Q4/2013, rücken Q4/2012), gute form erreicht und einiges an fett verloren. beim fussball bin ich so agil und beweglich, wie vor 15 jahren... also alles richtig gemacht.
weiss aber immer noch nicht ob zufall oder nicht, dass im zuge der stoffwechselkur 2 jahre lang stark anhaltende beschwerden verschwunden sind. jedenfalls war auch die ein voller erfolg.

was nimmt man sich denn als ziel für 2016 vor? evtl mehr schulter und arme (JM´s bizeps würde mir sicher auch gut stehen :p), ansonsten vielleicht nochmal 1-2% kfa (kurry style) verlieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
wer jammert denn wegen den Knien , hab heute auch mit Legday das Trainingsjahr beendet 12x50/10x90 zum aufwärmen und dann 4x8x130kg
 
ziel für 2016
2-3 kg mehr, bissl kfa weniger
Hauptsache besser wie die bald roidende person hier bleiben <3

ggf mal ne richtige WK vorbereitung durchziehen

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Ich will auch weiter mit dem KFA runter und mein Gesundheitslevel (großteils schmerzfreie Bewegung halten). Alles Andere ist dann Bonus (gesteigerte Gewichte u.ä.). Mal gucken, was kommt.

Kommt gut rüber.
 
Ich muss auch zunehmen und weiter mehr Core machen...

Darf nur nicht zu fett für den Strand werden. :fresse:
 
Besser als die 90% hier, die wegen ihren knien rumjammern. Man man man...

Ich hab mir beim letzten Beintraining (da dumme neue Maschine vorher) den Oberschenkel gezerrt. Hab dann auch nur 160 auf Reps gebeugt

Ich werde wohl 10kg drauf legen :banana: Wenn ich auf 90 komme mit Sixpack Ansatz wäre der Hammer!!

Gruß JM

Welcome to my World :haha:

Ich muss auch zunehmen und weiter mehr Core machen...

:motz:
 
keine sorge, dich nimmt hier schon lange keiner mehr ernst
#360gradeinmalimkreisdrehenfürnix


grad rücken te, schöner Jahresabschluss und ihr so?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
Jetzt erst gesehen [emoji38] Kickflip in the Eck!
smilie_girl_033.gif



Gruß JM
 
keine sorge, dich nimmt hier schon lange keiner mehr ernst
#360gradeinmalimkreisdrehenfürnix

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

für nichts also... Zum Glück hast du keine Ahnung von meinen Umständen.
Aber gut, ich merke schon, das dein Niveau eben extrem niedrig liegt. Deine Leistungen finde ich im übrigen jetzt auch nicht so krass. Dafür, dass du deine klappe so weit aufreißt, könnte schon mehr drin sein. Aber irgendwann wirst auch du vielleicht lernen, dass gegenseitige Unterstützung viel besser ist als alles schlecht zu machen. Spätestens dann, wenn du mal ordentlich auf die fresse gefallen bist mit deiner Einstellung :wink:
Und damit ist das Thema für mich auch durch.

Schönen rutsch ins neue Jahr wünsche ich allen anderen :)
 
So Jungs ich wünsche euch allen ein schönes neues und GainZvolles Jahr, heute ist cheatday deluxe. Erst raclette und dann saufen^^
 
Viel Spaß mit rutschen, Mädels.

2016 für alle mehr Körpergewicht durch weniger Fett und mehr Muskeln ;)

Wird schon...
 
Jo gutes Rutschen. Ich wär lieber im Studio. Dreckssylvester. Braucht die Welt net :d Dann noch gezwungenermassen auf ne Feier mit der Frau, wo 99% nur Langweiler sind. Wird eine dicke Sause.net

Viel Spass denen, die auch spass haben ^^
 
Du hast gut. Wir hatten vor zur Feier bei mein Cousin zu gehen. Hatte mich schon sehr gefreut und dann sagt meine Liebste heute früh im Bett “wollen nicht lieber zu Hause bleiben...“ :(

Naja, schlägst der Schwangeren ja nix ab. Also Plan geändert :rolleyes: Dafür darf ich um 19:00 Uhr beim Griechen ne Olympia Grillplatte abholen :bigok:

Morgen dann Schulter nach Plan :d

Und noch für die zarten unter uns:
Runtastic PRO iOS http://www.mydealz.de/freebies/ios-runtastic-pro-running-0-statt-4-99-659543
Runtastic PRO Android http://www.mydealz.de/freebies/google-playstore-runtastic-laufen-fitness-pro-mit-code-659602


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd gern tauschen und daheim bleiben alleine! Die schwangere Frau samt Kind zur Feier schicken und den Abend mit paar Filmen in RUHE geniessen :d Ggf. nen Krankenwagen rufen, wenn sich die Asis von gegenüber mit ihren Polenböllern die Hände wegsprengen.
 
Macht ihr mal, ich bin schon voll. Treibt es nicht zu wild [emoji16]
 
Guten Rutsch, wünsche ich euch! Ihr Lauchgestalten (außer Kurry) [emoji14] feucht fröhlich soll es werden! :)
 
Guten Rutsch. Heute Mittag schön Holzsauna gegönnt mit ordentlich Tunken im Gletcherwasserbach Nebenan damit die Pumpe geht :)
 
Viel Spaß beim feiern und einen guten Rutsch ihr Lauchs. :)[emoji271]

(Leider gibts keinen Lauch Smiley :()
 
Musst einfach nur ein Bild von John reposten.
 
Du hast gut. Wir hatten vor zur Feier bei mein Cousin zu gehen. Hatte mich schon sehr gefreut und dann sagt meine Liebste heute früh im Bett “wollen nicht lieber zu Hause bleiben...“ :(

Naja, schlägst der Schwangeren ja nix ab. Also Plan geändert :rolleyes: Dafür darf ich um 19:00 Uhr beim Griechen ne Olympia Grillplatte abholen :bigok:

Morgen dann Schulter nach Plan :d

Und noch für die zarten unter uns:
Runtastic PRO iOS http://www.mydealz.de/freebies/ios-runtastic-pro-running-0-statt-4-99-659543
Runtastic PRO Android http://www.mydealz.de/freebies/google-playstore-runtastic-laufen-fitness-pro-mit-code-659602


Gruß JM

Danke für die App !
 
Dachte dein Affen Avatar steht für Lauchgestalt? :confused:

Könnt noch Kartoffel Bild von mir posten, aber dann traut sich die Hälfte keine Bilder mehr einzustellen also lass ich das. Wer Lauch sehen will schaut Jefit, Bitches.

Beste am Essen zu Hause: Man muss nicht nach Hause fahren, wenn man so voll ist.
07ea10d32c8474166cb8a565b68039f3.jpg

Unter dem Fleisch ist noch massig Gyros gewesen :)


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Appetit John!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh