[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab in Ermangelung der Möglichkeit Sport zu machen eben nen schönen 6km Spaziergang in einer Stunde durch die Nachbarschaft abgerissen. Übernächste Woche vielleicht wieder Studio.

Sehr gut! Einfach mal nur gehen ist richtig super. Mache ich am activ rest day auch gerne. Hund Krallen und los geht's. Vorallem wenns leicht nieselt, dann ist im Wald / auf dem Feld keine Menschenseele.

Wollte heute nochn Restday einlegen weil nicht gut geschlafen und Kehle trocken. War dann erst nur zum Chillen im Studio weil ich nen Kollegen getroffen hab, aber dann kam nochn anderer Mate der mich zu nem Scoop Alpha Drive überredet hat... 5x120 Bankdrücken an nem Deloadtag war dann das Ergebnis[emoji52]
 
Genau so war es auch. Bedeckter Himmel, Nieselregen und man hatte alle Straßen fast für sich allein, während alle vor dem Fernseher saßen. Also in Ruhe querfeldein, wo man lang wollte.
 
Willkommen in meiner Welt :fresse:
Mache ich aber auch gerne, wenn ich ne kleine Erkältung hab. Einfach nur gemütlich spazieren gehen und frische Luft atmen.
 
Mach ich morgens auch. Bring den kleinen im stechschritt in die kita und Lauf noch 30 min um den Block. Beste Sache zum fit werden morgens.
 
Heute und morgen Lehrgang. Bringt mein Essen durcheinander. Halb 10 gab's Reis Puter, zum Mittag dann Thunfisch und Nachmittag wieder Reis Puter.

Heute “schwer“ Rücken.


Gruß JM
 
schon mal wer Ausfallschritte mit KH gemacht, hab die Freitag mal ins Beintraining mit eingebaut und hab heute noch Muskelkater davon in den vorderen Quads. Dabei war es vergleichsweise wenig Gewicht (20er).... :-[
 
schon mal wer Ausfallschritte mit KH gemacht, hab die Freitag mal ins Beintraining mit eingebaut und hab heute noch Muskelkater davon in den vorderen Quads. Dabei war es vergleichsweise wenig Gewicht (20er).... :-[

Vorgestern das erste mal seit langem wieder...genau das gleiche Phänomen ... Waren aber 32kg :fresse:
 
schon mal wer Ausfallschritte mit KH gemacht, hab die Freitag mal ins Beintraining mit eingebaut und hab heute noch Muskelkater davon in den vorderen Quads. Dabei war es vergleichsweise wenig Gewicht (20er).... :-[

Ab und an mit nem Corebag auf dem Rücken und dann auch so Geschichten wie rückwärts und seitwärts laufen. Aufbauen tut man damit nicht wirklich.

- - - Updated - - -

Wichtigere Frage:
Links oder rechts? :fresse2:
mobile.387iiu34.jpg
 
schon mal wer Ausfallschritte mit KH gemacht, hab die Freitag mal ins Beintraining mit eingebaut und hab heute noch Muskelkater davon in den vorderen Quads. Dabei war es vergleichsweise wenig Gewicht (20er).... :-[

Hatte ich früher immer gemacht und danach immer Muskelkater gehabt. Jetzt besteht mein Beintraining nur noch aus Kniebeugen, Beinpresse und Wadendrücken an der Multipresse. Alles andere habe ich rausgeschmissen.
 
Oh, gar kein Bild im Spoiler. :fresse:
 
Hört sich ja nach Spaß an :d :shot:
 
Meine Bizi Schmerzen sind wieder da. Jetzt weiß ich wieder wieso ich abgesehen vom Knie die Backsquats gelassen habe.

Bei den Amis nennt man das biceps tendonitis... Entzündung der Bizi Sehne oder so.

Versuche nun vorerst durch low weight Curls zu fixen, um die Sehne zu stärken. Mal sehen wie viel Erfolg ich haben werde.


Gruß JM
 
Habe gestern das erste mal Kickbacks gemacht... (Hoffe das schreibt man so) - Trizeps fühlt sich an wie ein pulsierender Fleischlappen :d
 
Gute Übung zum spüren des Muskel, aber wenn mich fragst genau gleiche Quatsch wie Ausfallschritte. Zumindest, wenn man so fett ist wie du. Aufbauen wirst damit nicht unbedingt, aber definieren was man eh nicht sieht ;)


Gruß JM
 
Ich schmier dir gleich eine, du Lümmel :shot:
 
Du meinst ne dicke Bizientzündung, right? :d

Btw haben die Leute von ESN den Crank 2.0 auf Version 1.2 geändert lol ;)

Sprich gleiche Dosierung vom Citrullin wie vorher bei 1.0 (war deutlich weniger in 2.0) und das, was sie an Agmatinsulfat für 2.0 rausgneommen haben, wurde in 1.2 durch eine erhöhung von arginin ersetzt (in 2.0 war auch davon weniger drin).

Die erhöhte Dosierung von Koffein von 1.0 auf 2.0 wurde übernommen, genau wie das synephrin. Sollte also besser knallen als 1.0 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Knallen tun die eh alle nicht...

Man nimmts ja quasi nur um Citrullin, L-Arginin, Alanin etc. zu sich zu nehmen. Im Prinzip ja alles Zeugs was man täglich supplementieren kann - mit dem Coffein hats dann noch nen kleinen Schub fürs Training :)
 
Ja gut klar. Für nen EU Booster. Keine Ahnung wie die dmba oder dmaa teile knallen, aber in dem Sinne knallen werden sie wohl auch nicht wie extasy (was ja ne ähnliche struktur hat). Meinte im Grunde den Focus, Pump usw...
 
Ja gut klar. Für nen EU Booster. Keine Ahnung wie die dmba oder dmaa teile knallen, aber in dem Sinne knallen werden sie wohl auch nicht wie extasy (was ja ne ähnliche struktur hat). Meinte im Grunde den Focus, Pump usw...

Da musst du jemand anderem im Thread fragen, dazu habe ich keine Referenz. Kommt wahrscheinlich dann auch auf die Menge an.

Kp wie du "knallen" definierst. In meinen Augen tuen das auch die US-Booster nicht. Die Wirkung ist einfach deutlich stärker und länger anhaltend.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh