Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab in Ermangelung der Möglichkeit Sport zu machen eben nen schönen 6km Spaziergang in einer Stunde durch die Nachbarschaft abgerissen. Übernächste Woche vielleicht wieder Studio.
schon mal wer Ausfallschritte mit KH gemacht, hab die Freitag mal ins Beintraining mit eingebaut und hab heute noch Muskelkater davon in den vorderen Quads. Dabei war es vergleichsweise wenig Gewicht (20er)....
schon mal wer Ausfallschritte mit KH gemacht, hab die Freitag mal ins Beintraining mit eingebaut und hab heute noch Muskelkater davon in den vorderen Quads. Dabei war es vergleichsweise wenig Gewicht (20er)....
jack mit dmaa?
Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
Oh, gar kein Bild im Spoiler.
Ja gut klar. Für nen EU Booster. Keine Ahnung wie die dmba oder dmaa teile knallen, aber in dem Sinne knallen werden sie wohl auch nicht wie extasy (was ja ne ähnliche struktur hat). Meinte im Grunde den Focus, Pump usw...