[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö, hab ja nicht von mir geredet. :)

Wäre mir viel zu eintönig. Man kann auch gesund jeden Tag unterschiedlich mit Fisch, Fleisch, Gemüse und Beilagen Arbeiten. Dann bleibt es auch dauerhaft interessant.

Klar kann man das, aber ist im Schnitt alles deutlich aufwändiger. Ich esse seit Jahren täglich 1-2x Reis - kein Problem damit :d

Jeden Tag auch zweimal bei mir. Anfangs noch mit Broccoli, aktuell ohne... Nur Reis Pute.

Kriege eher Durchfall, wenn mal was doll anderes esse :d Weihnachten war schlimm...

Gruß JM

Naja...ist mit Sicherheit auch nicht normal wenn man nur noch Reis und Pute essen kann ohne Durchfall zu bekommen :hmm:

Naja...ist mit Sicherheit auch nicht normal wenn man nur noch Reis und Pute essen kann ohne Durchfall zu bekommen :hmm:
Musst ja nicht gleich übertreiben... Wenn man normal im Bereich 60g und weniger Fett isst, dann können so paar Entenkeulen schon ganz schön raus hauen. Und das finde ich dann schon normal. Ich kann auch Kartoffel und Nudeln essen, aber so mit tierischem Fett richtig drüber hauen resultiert halt in oben genanntem. Denke das haben viele.
du haste ne Frau? wie hastn das hinbekommen? :fresse:
(Scherz)

Gratulation!
Easy halt [emoji14] Danke

Gruß JM

Klar kann man das, aber ist im Schnitt alles deutlich aufwändiger. Ich esse seit Jahren täglich 1-2x Reis - kein Problem damit :d

Jeder, wie er mag. Ich stelle mich Abends noch an den Herd.

Kennt jemand eine gute Seite, wo es gute Rezepte gibt? Will nun nach meiner letzten Klassenarbeit am Dienstag mir das Kochen beibringen, sonst ist das Kalorienzählen bzw das tracken einfach zu ungenau...

Hat hier schonmal jemand von euch bei Latzügen knacken und Schmerzen in der Schulter gehabt? Woran lag es?

Kennt jemand eine gute Seite, wo es gute Rezepte gibt? Will nun nach meiner letzten Klassenarbeit am Dienstag mir das Kochen beibringen, sonst ist das Kalorienzählen bzw das tracken einfach zu ungenau...

Du machst es auch wieder unnötig kompliziert. Dose Tomaten mit zwiebeln, frischen Kräutern und vollkornnudeln geht immer und ist unglaublich einfach.
Wie schon angesprochen, chefkoch wird dir viel erzählen. Oder du belegst einfach mal einen Kochkurs damit du weißt, wie man ein Messer hält.
Sich dauerhaft von billiger pute und weißem reis zu ernähren und für die gewissensberuhigung brokkoli dazu packen... Nun ja, das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ansonsten einfach mal in die Buchhandlung gehen und bei den kochbüchern nach schnellen Rezepten umschauen. Oder den gainz by rtg channel mal anschauen.

gestern nach dem Armtraining mal messen lassen, es wird 44er aktuell Ziel sind 45 und dann mal weitersehen :banana:

Ja wie Lumpy machen. Wir haben ein paar Bücher daheim (hab meistens ich geholt) und Chefkoch ist auch immer gut.
Es gibt wirklich so viele einfache Sachen.
Gefüllte Paprika mit gefülltem Hackfleisch (Rind) finde ich zum Beispiel lecker. Man muss etwas schnippeln und dann köchelt das Ganze bestimmt ne Stunde. Unter der Woche brauche ich das nicht, aber fürs WE eigentlich gut und mal ne Abweckslung.

gestern nach dem Armtraining mal messen lassen, es wird 44er aktuell Ziel sind 45 und dann mal weitersehen :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Sich dauerhaft von billiger pute und weißem reis zu ernähren und für die gewissensberuhigung brokkoli dazu packen... Nun ja, das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Was hat das mit gewissensberuhigung zu tun? Und billig muss man auch nicht kaufen. Besser als nur Grünzeug ist das allemale :)

Ich halte davon nichts, verurteile aber auch niemanden bis auf schärfste dafür.

Ich esse zum Beispiel unter der Woche ab und zu beim thailänder. Reis in Kokos-Ingwer-Sauce, dazu Salat und ein bisschen Hähnchen obendrauf. Sehr lecker und mit 4,xx€ noch im Rahmen. Abends bin ich auch sehr anspruchslos, da tut es auch Reis mit Kidneybohnen aus der Dose (ja, die billigsten :fresse:)

Sorry Lumpy, da muss ich mich kurz einklinken. Was glaubst Du wodurch die 4 € sonsoviel zustande kommen? Das sind Hähnchen aus schlimmster Massentierhaltung. Anders klappt das nicht so günstig. Du schreibst was gegen Billigputen, aber machst dann so etwas. Damit hast Du dir selbst ein Bein gestellt.

BITTE HIER NICHT eine Grundsatzdiskussion über Massentierhaltung. Hatten wir schon unlängst und artet nur wieder aus.

Sorry Lumpy, da muss ich mich kurz einklinken. Was glaubst Du wodurch die 4 € sonsoviel zustande kommen? Das sind Hähnchen aus schlimmster Massentierhaltung. Anders klappt das nicht so günstig. Du schreibst was gegen Billigputen, aber machst dann so etwas. Damit hast Du dir selbst ein Bein gestellt.

da kann ich UsAs nur rechtgeben, falscher Thread. Denke die die meisten hier vernichten Unmengen an Pute (mich eingeschlossen) daher --> :wayne::wayne::wayne:

Das es MIR nicht langweilig wird, haue ich verschiedene Fischarten, Rind, Schwein und Geflügel, nebst Beilagen und Salat in die Pfanne (teils auch mal Spezialitäten). So muss ich mich zumindest nicht über mein Essen (bzw. dessen Eintönigkeit) ärgern. Aber davon ab, ich koche gerne. Da ist das noch mal was Anderes. Und ich kann somit fast zu 100% auf Fertigprodukte verzichten (außer, ich habe mal keine Lust am Herd).

Das es MIR nicht langweilig wird, haue ich verschiedene Fischarten, Rind, Schwein und Geflügel, nebst Beilagen und Salat in die Pfanne (teils auch mal Spezialitäten). So muss ich mich zumindest nicht über mein Essen (bzw. dessen Eintönigkeit) ärgern. Aber davon ab, ich koche gerne. Da ist das noch mal was Anderes. Und ich kann somit fast zu 100% auf Fertigprodukte verzichten (außer, ich habe mal keine Lust am Herd).

Ist auch nicht verkehrt. Bei mir gibts auch 1x Rind ; 1-2x Fisch zur Abwechslung und 1-2 Mahlzeiten (Reis Hähnchen :fresse2:) lasse ich mir auch mal im Restaurant kochen :d Samstags (activ rest day) esse ich auch gern mal quer Beet worauf ich Lust habe. Da ich quasi immer High Carb Low Fat esse, mache ich auch mal gerne High Fat Low Carb Days um dem Körper andere Reize zu geben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh