[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Habt ihr euch eigentlich mal nen Kopf wegen der Arsenbelastung von Reis gemacht? Je nach Hersteller ist da stellenweise relativ viel von drin, dadurch dass Reis das gern aus dem Boden aufnimmt. Grade Leute, die viel Reis essen, sollten dahingehend mal schauen, woher der Reis kommt.... China/Bangladesch ist weniger zu empfehlen.. Ägypten und glaub Indien ist besser. Und bei euren 3-4 Portionen am Tag würde ich mal nachschauen.

- Der Arsengehalt im Reis kann reduziert werden, wenn dieser vor dem Kochen gewaschen, dann in viel Wasser gekocht und das Kochwasser weggeschüttet wird.

quelle: Fragen und Antworten zu Arsen - Verbraucher - WDR.de

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Reis vorher waschen ist ja Standard. Gute Anlaufstelle für Reis ist reishunger.de den billigen ausm Supermarkt muss man ja nicht nehmen :d

Kann man aber, wenn man will.
Desinfiziert ihr die Muschis eurer Partner auch schön vor dem Sex? :stupid:

Gruß JM

Sehr sinnvolle Aussage in diesem Zusammenhang. Eine gewisse Belastung der Lebensmittel und dessen Indikation im Körper durch vermehrte Aufnahme ist heutzutage kein Einzelfall mehr. Er hat es ja als nett gemeinten Hinweis zu Buche gegeben. Das war es.

Also ich wasche meinen Reis nicht bevor ich ihn ins Wasser werfe :fresse:
Aber esse auch nicht täglich Reis.

Naja... bischen lächerlich ist das schon langsam hier, dass man ständig lesen muss wie schädlich die Massentierhaltung ist, wie schädlich das Arsen im Reis oder den Reiswaffeln ist, wie schädlich Zink bei Dosierung XY ist, wie unnormal Reis Pute ist, wie der Broccoli nur nen Trost zur Einseitigkeit ist, ... :wayne:

Gruß JM

Naja... bischen lächerlich ist das schon langsam hier, dass man ständig lesen muss wie schädlich die Massentierhaltung ist, wie schädlich das Arsen im Reis oder den Reiswaffeln ist, wie schädlich Zink bei Dosierung XY ist, wie unnormal Reis Pute ist, wie der Broccoli nur nen Trost zur Einseitigkeit ist, ... :wayne:

Gruß JM

ist doch ok für dich. Ich seh kein Problem darin, einfach zu schauen, welchen Reis ich kaufe. War auch nur ein Tip und man kanns halt leicht umgehen, gerade wenn man soviel davon reinschaufelt. Ist übrigens bei Kleinkindern noch schlimmer ;)

Eine Legende lebt ewig.

Hab mal heute bei uns nachgefragt wegen den Langhanteln,bei uns wiegen diese 20kg.

Also drücke ich momentan: 5x5 65kg

Ziel bis Juli: 80kg

Ziel bis Ende des Jahres: >= 100kg

Naja... die Kurve sieht ungefähr so aus:
130316c_lc_01_Learning_Curve_General_Example.png

Am Anfang geht's "ganz schnell" und dann immer langsamer...

Gruß JM

Achso ok, ja das stimmt wohl. Naja mal schauen, Ich halte euch auf dem Laufenden :)

Rücken. Aber heben war nicht so gut. Gestern 2000 Schuss paintball verschossen, Finger sind total steif. Eventuell doch mal in eine zughilfe investieren.
Habe dafür aber meinen Bauch fast zum reissen gebracht :banana:

War heute noch nen kleinen schnellen Dauerlauf machen. Die Woche dann mit insgesamt 90km beendet :)

Ich hab in Ermangelung der Möglichkeit Sport zu machen eben nen schönen 6km Spaziergang in einer Stunde durch die Nachbarschaft abgerissen. Übernächste Woche vielleicht wieder Studio.

Kann mir Jemand von euch ne gute App für Android empfehlen,wo ich gut meinen Trainingsfortschritt dokumentieren kann? Also Übungen,Sätze,Wiederholungen etc. eintragen....

Jefit

Selbst nie benutzt, aber schön öfter hier gelesen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh