[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Heute ist pushday angesagt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
grad neue Übung gesehen. .. curls an der shruggmaschine xDDD

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Heute Rücken

Rücken durch.

Motivation war trotz Venom nicht so richtig da. Letzte Nacht über 3 Stunden zum einschlafen gebraucht und nach nichtmal 2,5 Stunden musste ich wieder raus.

Könnt ihr irgendwas zum einschlafen empfehlen?

Rücken durch.

Motivation war trotz Venom nicht so richtig da. Letzte Nacht über 3 Stunden zum einschlafen gebraucht und nach nichtmal 2,5 Stunden musste ich wieder raus.

Könnt ihr irgendwas zum einschlafen empfehlen?

Ich hab mal Chaos&Pain - Hypnos ausprobiert bei 2 scoops hab ich gemerkt dass ich etwas besser einschlafen kann, grad Sonntag wenn ich ausm Rhythmus bin....

@John wie meinst "greifen" - Griffbreite ?

@Furior: Ja, Griffweite... Daumen oben oder unten...

Aber eigentlich schon egal, ich lasse Backsquat sein und bleibe bei Front only...

Gruß JM

Länger wach bleiben.

Gruß JM

Erinnert mich an so Sprüche wie "Du packst das Gewicht nicht, dann hau noch 5kg drauf"

Heute Push Day gehabt, danach noch bisschen Bauch gemacht. 77,5kg BD hab ich heute 24x gedrückt, letzte Wdh im letzten Satz bin ich abgeschissen. Sei es drum, nächste TE 5x5 muss drin sein.
Gleichzeitig steigere ich mich beim BD Schräg mit KH nicht, das bleibt immer gleich. 25x10,27,5x7-8 und 30x4-5.
Beim Schulterdrücken und Dips hingegen werde ich von TE zu TE etwas schwächer, ob das wohl daran liegt, dass ich davor zu sehr bei BD auspowere?

Klar liegt das daran. Schulterdrücken und dips nach bankdrücken, schrägbank und am besten b utterfly noch machen, find ich sinnlos.

Nach dem Bankdrücken und Schrägbankdrücken kann ich beim Schulterdrücken mal 10kg runternehmen.

Wir haben im letzten Training auch rausgefunden, dass unsere Stange tatsächlich 15kg wiegt und nicht 10. Also die ganze Zeit schon mit 90kg gedrückt statt 85 und mit dem RM schon ne ganze Ecke überm Körpergewicht gewesen. Yay! ;)

genau, BD gerade, BD KH schräg, fliegende, Schulterdrücken, Dips und eine Iso Trizeps :)

@Furior: Ja, Griffweite... Daumen oben oder unten...

Aber eigentlich schon egal, ich lasse Backsquat sein und bleibe bei Front only...

Gruß JM

oben oder unten also du meinst Daumen neben dem Zeigefinger oder um die Stange, also ich hab ihn um die Stange.

Hast du die Beweglichkeit beim Frontsquad so zu halten ?

Oder musst du die Haltung mit den verschränkten Armen machen ?

Ich hab mittlerweile gemerkt,dass mir bei Boostern der Pump für mich das Wichtigste ist neben der Energie.Daher wäre es vlt. günstiger für mich,entweder nur Citrulin Malat only zu konsumieren oder das in Kombi mit Koffein,wenn ich Energie brauche.
Citrulin Malat könnte ich auch deutlich öfter nehmen als meinen AlphaDrive,D-Born oder Conquer AMP.

Scheiß Training gewesen, irgendwie keine Kraft gehabt heute...
MP Booster auch nicht angeschlagen, glaube ich lass das, keiner gewirkt bis jetzt.

Da bleibt es.

Ich hab mittlerweile gemerkt,dass mir bei Boostern der Pump für mich das Wichtigste ist neben der Energie.Daher wäre es vlt. günstiger für mich,entweder nur Citrulin Malat only zu konsumieren oder das in Kombi mit Koffein,wenn ich Energie brauche.
Citrulin Malat könnte ich auch deutlich öfter nehmen als meinen AlphaDrive,D-Born oder Conquer AMP.

die Hardcorebooster sind eben alle nur fürn drive und weniger fürn bamp... ist ja auch nix drin fürn bamp...
fürn gude bamp empfehle ich dir kickdown, nutze ich selber und gibt gute #prallität
will ebenfalls nur n bamp, motoviert mich mehr wie so verscheppert sein

Also dann kennst du D-Born noch nicht :d Erst dadurch bin ich auf den Geschmack gekommen,was Pump angeht. :d

Ich muss zugeben,es ist schon traurig,dass Einer wie ich,der erst seit 7-8 Monaten trainiert,schon Hardcore Booster zu Hause stehen hat,auch wenn ich diese höchstens 1x pro Woche nehme.

Aber sonst stimme ich dir zu! :)

die Hardcorebooster sind eben alle nur fürn drive und weniger fürn bamp... ist ja auch nix drin fürn bamp...
fürn gude bamp empfehle ich dir kickdown, nutze ich selber und gibt gute #prallität
will ebenfalls nur n bamp, motoviert mich mehr wie so verscheppert sein

Nix drin?! Dann guck bitte zB nochmal bei Alpha Drive hinten drauf? So brutalen Pump hatte ich noch nie. Ich hab mit 20kg gecurlt und irgendwann war nicht das Gewicht mehr das Problem, sondern der Biceps so voll dass der Arm nichtmehr knicken wollte.

Für guten Pump gibt's auch diese schwarzen NO3 Pillen von Cellucore, die noch etwas vorm Training mit KH genommen + Booster = [emoji123]🏻

Hast du die Beweglichkeit beim Frontsquad so zu halten ?

Würde fast behaupten, dass hier max. 2-3 Leute sind, die mit Gewicht das so halten können [emoji85]

Ja, ich greife drunter beim Frontsquat. Nix mit verschränkten Armen. Hab verschränkte Arme probiert und auch einfach rein legen und Arme hoch wie Rockel, aber beides ist für mich weniger gut. 100% Kontrolle und sicherste Ablage für mich ganz normal wie auf Bild bei Furior.

Gruß JM

Zuletzt bearbeitet:
@Kurry

ok dann sind bei mir im Gym nicht die einzigsten Bewegungslegastheniker :d
Bin bei mir im Gym bis jetzt einer der wenigen (außer paar Lauchs im Hot Iron Kurs) die untenrum kommen, zum halten....

Moin moin.
Bin echt ziemlich begeistert von meiner Regeneration.
Morgens sind die Beine noch ziemlich schlapp und wollen ruhe. 10h später kann ich aber wieder Vollgas geben :banana:

Nachher ist wieder Lauftraining. Magst du für mich gehen? Sind auch nur so 10km... :/

Nix drin?! Dann guck bitte zB nochmal bei Alpha Drive hinten drauf? So brutalen Pump hatte ich noch nie. Ich hab mit 20kg gecurlt und irgendwann war nicht das Gewicht mehr das Problem, sondern der Biceps so voll dass der Arm nichtmehr knicken wollte.🏻

Aha.. okay.. was soll denn da groß drin sein, was dir einen Pump beschert?
bei 270g -> 30 portionen -> 9g / portion

enthalten sind fürn pump agmatin und citrulin, keine g Angaben bzgl der stoffe, also wird das jeweils nit sooo hoch dosiert sein.. da können dt booster pump technisch wohl mehr

genau, BD gerade, BD KH schräg, fliegende, Schulterdrücken, Dips und eine Iso Trizeps :)

Wenn das alles an Schultertraining in deinem TP ist würde ich BD KH schräg durch Seitheben ersetzen und die Reihenfolge so aufbauen: BD flach LH, Schulterdrücken KH, flyings, Seitheben, Dips, Iso Trizeps.
3xBrust, 2xSchulter, 1x Trizpes.
Schultern sind optisch nicht ganz unwichtig, sieht man auch im Club ;).

Aha.. okay.. was soll denn da groß drin sein, was dir einen Pump beschert?
bei 270g -> 30 portionen -> 9g / portion

enthalten sind fürn pump agmatin und citrulin, keine g Angaben bzgl der stoffe, also wird das jeweils nit sooo hoch dosiert sein.. da können dt booster pump technisch wohl mehr

Koffein, Theophyllin, Citrullin, Agmatin. Es kommt nicht immer nur auf die reinen Mengen an, sondern auch auf die Kombination. Du kannst auch nicht sagen weil nix drauf steht ist nix drin.

Ich habe diverse Booster durch, und der Pump war beim AD einfach besser, auch im Vergleich zu Kickdown. Und vor allem vieel länger.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh