JohnMainhard
Banned
Man muss es erzwingen!!!
Gruß JM
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin mal gespannt, wie leer es morgen im Gym ist
Letztes Jahr zu Rosenmontag war ich alleine xD
Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
Man muss es erzwingen!!!
Gruß JM
Macht hier wer eine Dauersupplementation mit Kreatin (mind. 1 Jahr tgl. und ohne Pausen) und hat keinerlei Nebenwirkungen wie Haarausfall und andere "Probleme"?
Ich hab mal wieder regelmäßiger ein Kreatinpulver eines anderen Herstellers genommen, als vor einiger Zeit hier berichtet, und ich merke schon wieder langsam Nebenwirkungen. Kreatin soll ja den DHT-Level ansteigen lassen...
Wie auch immer, so harmlos wie oft dargestellt ist Kreatin damit meiner Meinung nach nicht. Wie sind eure Erfahrungen?
Macht hier wer eine Dauersupplementation mit Kreatin (mind. 1 Jahr tgl. und ohne Pausen) und hat keinerlei Nebenwirkungen wie Haarausfall und andere "Probleme"?
Ich hab mal wieder regelmäßiger ein Kreatinpulver eines anderen Herstellers genommen, als vor einiger Zeit hier berichtet, und ich merke schon wieder langsam Nebenwirkungen. Kreatin soll ja den DHT-Level ansteigen lassen...
Wie auch immer, so harmlos wie oft dargestellt ist Kreatin damit meiner Meinung nach nicht. Wie sind eure Erfahrungen?
Ja ancient, da gibt es aber so ein zwei User die ständig hierher kommen, rumquängeln, dass sie keine Fortschritte machen, sich Ratschläge holen, dann doch rumjammern wie kompliziert alles ist, permanent neue Ausreden finden und einfach nicht die Eier in der Hose haben, mal irgendetwas durchzuziehen
Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
Wer ohne Krea und anderes aufbauen kann, der ist zu beneiden. Was mich stört ist die, meiner Meinug nach, Verharmlosung von Kreatin. Man ist stärker und ausdauernder davon, der Muskel lagert Wasser ein, aber warum das genau ist, keiner kanns erklären... das ist Bullshit!
Du, mein Kommentar war nicht gegen jemanden speziell gerichtet.
Ich bin ja neulich selbst ein bisschen ausgeflippt
und meine Haarpracht ist wie eh und je und ich verweibliche nicht [emoji23]