[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin mal gespannt, wie leer es morgen im Gym ist :)

Letztes Jahr zu Rosenmontag war ich alleine xD

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Wäre mir recht...hier stürmt es ziemlich, da macht auch die Laufeinheit keinen Spaß...also gehts ab ins Studio. Ist auch nicht schlecht für die Psyche ne Stunde auf der Stelle zu laufen...

Wenn 80 nicht gehen, dann halt 85 -john

Mittlerweile hab auch ich das verstanden johnny

Der Dummfick im Thread kennt keine Grenzen ;)

Wer fährt zur Fibo ?
Lohnen sich die 25 € ?
Ist Markus Rühl dieses Jahr dabei und wieder so wenig besucht wie 2015 ?

Mir reichen jedes Jahr die Videos von den Fibo Rundgängen unt Interviews. Laufen mir zu viele komische Gesalten rum, zudem höre ich jedes Jahr, dass es viel zu voll sein soll^^

Bei Markus Rühl war doch trotzdem viel los, oder nicht? Hat sich doch generell nur beschwert, dass bei den Profis weniger Andrang ist, als bei den Youtube Natural Stoffern, die wettkampfmäßig noch nie was geleistet haben.

Die haben Wettkampfmäßig schon viel geleistet (die Schweizer jedenfalls), aber bei denen wird der Stand auf jeden Fall auch wieder aus allen Nähten platzen.

Ja ancient, da gibt es aber so ein zwei User die ihren geistigen dünnschiss weiterverbreiten

Hab mal 1 Jahr durchgenommen. Hatte höchstens ein paar vermehrte Pickel am Rücken, aber Haarausfall oder ähnliches nicht.

Ja ancient, da gibt es aber so ein zwei User die ständig hierher kommen, rumquängeln, dass sie keine Fortschritte machen, sich Ratschläge holen, dann doch rumjammern wie kompliziert alles ist, permanent neue Ausreden finden und einfach nicht die Eier in der Hose haben, mal irgendetwas durchzuziehen

Macht hier wer eine Dauersupplementation mit Kreatin (mind. 1 Jahr tgl. und ohne Pausen) und hat keinerlei Nebenwirkungen wie Haarausfall und andere "Probleme"?

Ich hab mal wieder regelmäßiger ein Kreatinpulver eines anderen Herstellers genommen, als vor einiger Zeit hier berichtet, und ich merke schon wieder langsam Nebenwirkungen. Kreatin soll ja den DHT-Level ansteigen lassen...

Wie auch immer, so harmlos wie oft dargestellt ist Kreatin damit meiner Meinung nach nicht. Wie sind eure Erfahrungen?

Ich nehme Kreatin eigentlich ständig und habe keine Probleme

Und trotzdem sind die 1 oder 2 User gescheitere Menschen als die, die nur dünnpfiff abgeben ^^

Kreatin und Haarausfall? Davon höre ich zum ersten Mal.
Also ich hab noch genug Haare und hab auch sonst nichts negatives bemerkt.

Macht hier wer eine Dauersupplementation mit Kreatin (mind. 1 Jahr tgl. und ohne Pausen) und hat keinerlei Nebenwirkungen wie Haarausfall und andere "Probleme"?

Ich hab mal wieder regelmäßiger ein Kreatinpulver eines anderen Herstellers genommen, als vor einiger Zeit hier berichtet, und ich merke schon wieder langsam Nebenwirkungen. Kreatin soll ja den DHT-Level ansteigen lassen...

Wie auch immer, so harmlos wie oft dargestellt ist Kreatin damit meiner Meinung nach nicht. Wie sind eure Erfahrungen?

Bei andro ist das ganz gut beschrieben:

http://www.team-andro.com/kreatin-wirkung-nebenwirkungen-anwendung-mythen.html

Ich habe es mal länger gemommen und Durchfall bekommen, seitdem meide ich es.

Natürlich. Du bist wahrscheinlich einer von 500 oder so. Woher ist denn dein Kreatin? Vielleicht ballerst du dir ja auch andere Sachen. Ich nehme 7g pro Portion zweimal am Tag und habe nicht so Mucken wie du. Das hilft dir aber nicht und tut auch sonst nicht so viel zur Sache. Wenn es dir nicht bekommt bzw sogar auf deine Achse wirkt (was ich nicht glaube), dann lass es sein. Also Gyno von Krea ist schon bisschen daneben, meinst nicht?

Gruß JM

Ich hatte ja vor einer Woche wegen Pickeln mal gefragt. Die sind nach zwei Wochen ohne Kreatin deutlich zurück gegangen.
Entweder probiere ich mal creapure aus oder lasse die Finger von dem Zeug, mal schauen...

Ja ancient, da gibt es aber so ein zwei User die ständig hierher kommen, rumquängeln, dass sie keine Fortschritte machen, sich Ratschläge holen, dann doch rumjammern wie kompliziert alles ist, permanent neue Ausreden finden und einfach nicht die Eier in der Hose haben, mal irgendetwas durchzuziehen

Du, mein Kommentar war nicht gegen jemanden speziell gerichtet.

Ich bin ja neulich selbst ein bisschen ausgeflippt ;)

Kreatin ist doch kein wundermittel.. Ich selbst habe nie groß was gemerkt davon.

Also Bob, das was du da aus Wiki zitierst ist Müll. DHT bringt dir keine Gyno... Sorry, aber Du schreibst Müll - tut mir leid, dass deine Quelle für den Arsch ist. DHT aromatisiert NICHT!

Gruß JM

3 Gramm Kreatin täglich seit ca 4 Jahren, ab und zu mal kurz ausgesetzt um zu schauen was passiert. Keine Pickel kein Haarausfall aber auch keine bzw kaum merkbare Kraftsteigerung bzw abfall beim Krafttraining. Postive Wirkung bei mirm, in Kombination mit Magnesium, meine Muskeln stecken den Wechsel zwischen Ausdauer und Kraft Belastung (Rennrad, Laufen, Langlaufen, Bergsteigen) vs (Krafttraining) besser weg.

Wer ohne Krea und anderes aufbauen kann, der ist zu beneiden. Was mich stört ist die, meiner Meinug nach, Verharmlosung von Kreatin. Man ist stärker und ausdauernder davon, der Muskel lagert Wasser ein, aber warum das genau ist, keiner kanns erklären... das ist Bullshit!

Was ein Quatsch wer erzählt ohne Kreatin nicht aufbauen zu können. Das korreliert in keinster Weise. Du trainierst einfach nur zu lasch. Der Muskel zieht minimal Wasser wodurch du minimal mehr Kraft haben kannst, um damit einen größeren Reiz zu setzen. Kreatin ist das mit Abstand meist untersuchte Supplement nach Protein und auch das einzig wirklich nützliche. Warum das alles so ist? Lies dir einfach eine der unzähligen wiss. Ausarbeitungen durch.

Ich habe es immer schon genommen und meine Haarpracht ist wie eh und je und ich verweibliche nicht [emoji23]

inzwischen guter Löffel nach Training. Also >10g

Du, mein Kommentar war nicht gegen jemanden speziell gerichtet.

Ich bin ja neulich selbst ein bisschen ausgeflippt ;)

Alles cool, war nicht speziell ne antwort auf deine Frage ;-)

Zum Thema kreadin:

Nehme es seit Jahren durchweg, vllt 2-3 Pausen mal eingelegt... Merke mit und ohne keinen Unterschied was die Leistung angeht, probiere deshalb atm spaßeshalber kreadin akg aus und hab dünnschiss des Todes, manchmal kritisch wenn man beim Kunden ist xD

Nebenwirkungen vom krealladin über die Jahre? Konnte ich nix feststellen speziell... Dosierung so 5-6g ed (uuh anabole schreibweise)
Wenn du ohne krealladinabolika keine leistung bringst liegt das problem woanders und nicht an der nichteinnahme dessen
zu dem tittenproblem: wäre mir neu, dass annabolika so etwas hervorruft bzgl gyno

(p.s. bevor jetzt wieder irgendein Spaßvogel kommt "hey annas kollegga ruft sehr wohl gyno hervor" der sollte den witz der herleitung vllt kapieren)

und meine Haarpracht ist wie eh und je und ich verweibliche nicht [emoji23]

durch deine HaarPRACHT doch schon ein wenig xD

Zuletzt bearbeitet:
Nicht falsch verstehen, die wachsen gut, zu gut, müssen immer schön gecutted werden [emoji29]

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh