Prinzen Rolle
Enthusiast
Natural mann Geht sicher schon zum Tierarzt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[VIDEO]
Hatten wir den Kerl schonmal? Der sieht ja noch mehr wie ein Zuchtbulle aus als der Rühl früher.. Meine Fresse.. Wird da die Dosierung schon in gramm angegeben?
Aber doch eher im einstelligen Bereich pro injekt oder nicht?Bei den Pros wird generell in Gramm angegeben
Gruß JM
Dann hats bestimmt was mit Krebs zu tun. Sagt Google.[emoji38]
Könnte auch superaids sein!
Der Zec+ Gründer wurde von MyProtein abgemahnt.
Angeblich hat er Beweise für die Unseriösität und Qualität von MP.
Will er "angeblich"die Tage veröffentlichen in einem Interview mit Matze.. Bin mal gespannt
€
zum Thema Roids.. laut Interview eines Herren nehmen die Leute atm bis zu 3g Testo / Woche
Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
Am Ende haben wir uns doch auch alle wieder lieb.
Samstag wird auf Bestzeit gelaufen:
Aktuelle Bestzeit ist: 38:17
Ich laufe mit 3:40min/km auf 36:40 an. Werd ich aber vermutlich eh (noch) nicht schaffen...unter 37 wäre mega, aber mit 37,xx wär eich auch sehr zufrieden
Edit: Auf die 10km Strecke selbstverständlich.
Ich kann da womöglich nicht ganz folgen: Ist das Brett dazu da, dass sich das Gewicht, falls es unkontrolliert auf den Brustkorb kommt, auf mehr Fläche verteilt?
*thumb up*So Lauf ist rum. War deutlich hügeliger als ich gedacht habe...ist aber ne 36:22 geworden
Ich kann da womöglich nicht ganz folgen: Ist das Brett dazu da, dass sich das Gewicht, falls es unkontrolliert auf den Brustkorb kommt, auf mehr Fläche verteilt?