sprousa
Enthusiast
Du nimmst also 7 Gramm täglich, aber seit wann und ohne Unterbrechung? Dann sei gewarnt. Nur darum ging es mir hier.
Wer ohne Krea und anderes aufbauen kann, der ist zu beneiden. Was mich stört ist die, meiner Meinug nach, Verharmlosung von Kreatin. Man ist stärker und ausdauernder davon, der Muskel lagert Wasser ein, aber warum das genau ist, keiner kanns erklären... das ist Bullshit!
Genau. Du kannst ohne Kreatin nicht aufbauen. Vielleicht mal bisschen mehr als 800kcal essen, die nicht aus Schoki und Nutella kommen. Sorry, bei so nem Blödsinn geht einem echt die Hutschnur hoch. Kreatin hilft vielleicht, aber prozentual am eigentlichen Aufbau ist das eher niedrig. Wenn du nicht aufbauen kannst, machst du was komplett falsch. Entweder isst du zu wenig oder zuviel Müll. Vielleicht trainierst du beschissen ohne gute Regeneration oder du hast ne Stoffwechselkrankheit, die dir die Energie klaut.. Gibt gneug andere Gründe, aber sicherlich nicht das Fehlen von Kreatin.
Und die Verbindung von DHT und Kreatin würde ich gern von dir mal erklärt haben. Es gibt genug Gründe, wieso der DHT Spiegel hoch/niedrig ist, was Gynosymptome oder haarausfall zur Folge hat.
Du mutmasst hier irgendwelchen Blödsinn zusammen, der in keinem Kontext zueinander steht. Du hast irgendwelche Symptome und schiebst sie auf Kreatin. Vielleicht hast du irgendwo anderen Scheiss gefuttert. Kreatin aus China oder was weiss ich.
ODer bist du vielleicht piiii und bist von 10 Shakes am Tag auf 10 mal KReatin plus X umgestiegen?