[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Löl. Schön mit Shaker vorm Spiegel.

Erinnert mich an letztens. Steht am Postplatz einer mit Shaker in der Hand. Hatte bestimmt Angst, dass die Gainz bis daheim schon wieder weg sind. :fresse:

Ich hau mir ab und zu auch einen Shake in der Öffentlichkeit rein. Wenn der Ernährungsplan halt vorsieht das man zwischendrin noch einen Shake nehmen muss, dann mach ich das halt und es ist egal wo ich gerade rum stehe. Zu mal die Meinung der anderen scheiß egal sein kann :d
 
Weiß ja nicht, was du in deinen Shake so reinmachst, aber das du aufgrund deines Ernährungsplans gezwungen bist, dringend in der Öffentlichkeit einen Eiweißshake zu konsumieren - schon ungewöhnlich.

Mein erster Gedanke ist eigentlich immer so "arroganter Schnödel", wer seinen Fitness-Shaker öffenlichkeitswirksam präsentieren muss ;)
Und gleiches fällt mir eigentlich auch nur zu dem Bild da oben ein. Schön vorm Spiegel, tougher Blick, Shaker und dann als Topping noch das Handy schief halten.

:kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich jemanden in der Öffentlichkeit mit nem Shaker sehe denke ich mir immer "trink ihn schnell..ich seh schon wie deine Gainz verschwinden - das Zeitfenster wird immer kleiner" :haha:
 
Ohje jungs.. Es ist doch scheisegal, es ging rein um die Figur. Aber bei der Truppe hier drin wundert das mich eig nicht
 
Warum hast du dann sein Alter erwähnt? Man wird doch darauf eingehen dürfen, oder nicht?
Hättest ja sagen können "hier mein Kumpel, trainiert erst seit 2 Jahren". Aber nein...du hebst hervor, dass er ja erst 16 ist. Also wird man doch darüber diskutieren dürfen...?
 
Über seinen trainingstand, nicht über so n quark..
 
Wenn ich Hunger habe und einen Shaker dabei habe mit Pulver drin, dann nehm ich den auch.
Sry wenn ihr dann lieber zu McDoof lauft
 
Jungs, ich würde gerne meinen Dödel trainieren. Jemand ne gute Übung? Eiweißshake gibts direkt im Anschluss!
 
Versteh ich jetzt auch nicht. Ich hab meinen kram auch dabei, Kipp nach dem training Wasser drauf und trink ihn. Wenn ich dabei dann vor der Tür des Studios stehe und mit dem Kollegen noch Rede, interessiert das keine sau.
 
Wenn ich Hunger habe und einen Shaker dabei habe mit Pulver drin, dann nehm ich den auch.
Sry wenn ihr dann lieber zu McDoof lauft

Wenn ich Hunger habe esse ich richtige Nahrung.

Wenn das unterwegs so schlimm sein sollte, setze ich mich in ein Lokal und esse lecker und gesund.

Wenn ich noch ne Stunde im Gym im Bistro chille und es schon spät ist, mache ich mir manchmal auch schon den Shake, damit Platz für Essen kommt und das Insulin gepeakt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich Hunger habe esse ich richtige Nahrung.

Wenn das unterwegs so schlimm sein sollte, setze ich mich in ein Lokal und esse lecker und gesund.

Wenn ich noch ne Stunde im Gym im Bistro chille und es schon spät ist, mache ich mir manchmal auch schon den Shake, damit Platz für Essen kommt und das Insulin gepeakt wird.

Weil man ja auch immer Zeit hat in ein Lokal zu gehen und das auch gerade so super in die Diät passt. Hier muss man jedes mal diskutieren wenn man etwas schreibt. Einfach furchtbar.
 
Schreib doch nix - oder diskutier nicht :d
 
Am Ende haben wir uns doch auch alle wieder lieb.
Samstag wird auf Bestzeit gelaufen:
Aktuelle Bestzeit ist: 38:17
Ich laufe mit 3:40min/km auf 36:40 an. Werd ich aber vermutlich eh (noch) nicht schaffen...unter 37 wäre mega, aber mit 37,xx wär eich auch sehr zufrieden :)

Edit: Auf die 10km Strecke selbstverständlich.
 
Was zur Hölle :d kranke Sau!
 
:d :d grundgütiger
 
Oder sowas

 
150kg? Dafuq? :fresse:
 
"Dick ups".. genial :d
 
Ja Marke Eigenbau ;)

Zwei ineinanderliegende Rohre an der Wand verschraubt. Kostet ca. 150€ beim Schlosser.

Musst meiner Meinung nach je nach Platz und Situation die richtige Lösung finden. Da heißts kreativ werden ;)

Oder du kaufst ein Vorrichtung aus dem Sportgeschäft..
 
Oder du kaufst dir einfach schraubbares Türreck für 10 € und klemmst es in einen Türrahmen, bevorzugt im Keller bzw mit Eisenrahmen.
 

Hatten wir den Kerl schonmal? Der sieht ja noch mehr wie ein Zuchtbulle aus als der Rühl früher.. Meine Fresse.. Wird da die Dosierung schon in gramm angegeben? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh