[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Ganz kurz: Fette welche der Körper leicht aufschlüsseln kann finden sich nicht in Milchprodukten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich esse nur früh bewusst Fett in Form von vier Eiern und PreWO Cashewkerne. Sonst low Fat. Komme auf 60-70g, wenn ich nicht nasche.

Gruß JM

Cashewkerne beste John

Sind echt mega lecker. Gabs gestern Mittag bei mir. In Thailand hab ich die jeden Tag gefuttert...hmmmm :)

In Asien würde ich den ganzen Tag nur von Sate-Hühnchen leben :d

en ja so 1 g pro KG täglich zu uns, nach Möglichkeit "gesundes" aus pflanzlichen Quellen. Ab und zu mache ich mir auch ein paar Tropfen Olivenöl in meinen Shake um auf das 1g zu kommen.

Ich hatte jetzt überlegt, meinen Magerquark dauerhaft durch normalen Quark mit 20/40 % zu ersetzen und dadurch mein Fett-"defizit" auszugleichen.
Aber ich irgendwie so absolut keine Ahnung, ob es sich dabei jetzt um "gutes" oder "schlechtes" Fett handeln würden. Tendenziell wohl eher "gutes"...?!

Kann mir da jemand helfen ?

Versuche dein Fett überwiegend aus pflanzlichen (=cholisterinfreien) Lebensmitteln zu beziehen (Kokosöl, Nüsse, Leinsamen, Leinöl etc). Falls du Salat essen solltest, immer mal geröstete Nüsse und Kerne drüber machen (haben auch viel EW) und ein gutes Öl, z.B. Walnussöl oder Erdnussöl.

EDIT:

In Asien würde ich den ganzen Tag nur von Sate-Hühnchen leben :d

Oder von grünem Curry :love: Oder Papaya-Salat mit Hähnchen.

Zuletzt bearbeitet:
Intra? Intratraininös? :d von welchem Scoop reden wir denn? Und dazu dann noch nen NO booster? Hab bei Brust gestern abend mal 2 scoops vom rest des cranks reingebaut. Pump war geil fürn EU Booster. Vom Koffein merk ich ja mal rein gar nix. Bin um 20 Uhr heimgekommen und 20 Minuten später beim Insbettbringen vom Kleinen miteingeschlafen :lol:

Direkt in die dicke Bizepsader!

Intraworkout meint während des Trainings. 1 Scoop = eine Portion. Im speziellen Fall war es Cannibal Ferox.

Klar noch Amino NO - wichtige Aminosäuren und noch Pumpsupps. Beste!

Wenn noch mehr gewünscht: Cellucore hat nen NO Boost in Kapseln. 2 davon 2h vorher mit KH laden, dann normale Boosterroutine.

Wir können ja anfangen uns zu streiten, ob diese NO supps was bringen oder nur für das Gefühl da sind... Und Btw... Wenn ihr pump haben wollt, dann sauft mal vorher rote Beetesaft vorher :d

@dippe ja eine hüftop kann solche Auswirkungen aben

Ist halt auch einfach kein Sport der gesund ist, so wie die Profi BBler es betreiben.

Booster sind auch nicht gerade gesundheitsfördernd

Booster sind auch nicht gerade gesundheitsfördernd

Kommt drauf an, von was wir reden. Citrullin/arginin ist gesundheitsfördernd für nen guten Blutdruck usw. Gibts paar Studien zu. Nebeneffekt ist schöner Pump.

Direkt in die dicke Bizepsader!

Intraworkout meint während des Trainings. 1 Scoop = eine Portion. Im speziellen Fall war es Cannibal Ferox.

Klar noch Amino NO - wichtige Aminosäuren und noch Pumpsupps. Beste!

Wenn noch mehr gewünscht: Cellucore hat nen NO Boost in Kapseln. 2 davon 2h vorher mit KH laden, dann normale Boosterroutine.

Da gibst du es dir aber schon gut :d Was ein Scoop ist, wusste ich. Ging mir um den Booster. kA wieviel an pumpsupps nun drin ist in deine Kombination, aber geht da überhaupt noch ne sinnvolle Kontraktion ? :d Fühlt sich bei mir ja schon wie implantierte Eisenstangen an.

Wir können ja anfangen uns zu streiten, ob diese NO supps was bringen oder nur für das Gefühl da sind... Und Btw... Wenn ihr pump haben wollt, dann sauft mal vorher rote Beetesaft vorher :d

Jup, auch schon probiert. Da ist ordentlich Nitrat drin. Leider bekomm ich davon mit kaffee kombiniert den übelste dünnpfiff :d

Da gibst du es dir aber schon gut :d Was ein Scoop ist, wusste ich. Ging mir um den Booster. kA wieviel an pumpsupps nun drin ist in deine Kombination, aber geht da überhaupt noch ne sinnvolle Kontraktion ? :d Fühlt sich bei mir ja schon wie implantierte Eisenstangen an.

Muss, alles rein damit [emoji85]

Kann später zu Hause nochmal die Produkte verlinken, wenn Interesse.

Ja einmal war der Pump schon grenzwertig, da ging beim Bizeps kaum noch was, aber in der Regel schon ganz lustig. Wenn man dünn genug ist, ist die Vaskularität schon :drool:

Versuche dein Fett überwiegend aus pflanzlichen (=cholisterinfreien) Lebensmitteln zu beziehen (Kokosöl, Nüsse, Leinsamen, Leinöl etc). Falls du Salat essen solltest, immer mal geröstete Nüsse und Kerne drüber machen (haben auch viel EW) und ein gutes Öl, z.B. Walnussöl oder Erdnussöl.
Die Mischung macht es. Gibt mittlerweile zahlreiche Studien die belegen das der Testosteronspiegel durch ausreichenden Fettanteil in der Ernährung erhöht werden kann. Dabei sind die gesättigten Fettsäuren aus tierischen Produkten genau so wichtig wie die von dir aufgezählten. Wie schon geschrieben die Mischung machts. Mal lieber etwas öfter Rind als Pute. ;)

Bin so froh, wenn ich wieder pumpen kann. :wall:

Montag die schlimmsten Klausuren geschafft und das Fitti ist wieder auf. Und in 3 Wochen lieg ich am Strand und ess ein argentinisches Rind nach dem anderen. :banana:

Waaaah legday gestartet. Erstmal kniebeuge zum warm werden, dann box jumps. Dritter Satz. Rechten Fuß nicht hoch gebracht und schon wieder ordentlich an der Kante geschliffen. Hatte das gleiche schon mal links. Das tolle ist ja, dass nicht die Kraft das Problem war sondern die Gedanken nicht an der Sache waren

Ja, box jumps is am Limit wirklich auch immer ne Frage der Konzentration. Ich hab leider sportartbedingt rechts leicht bessere Werte. Mit rechts kommt ich dann locker schnell genug hoch, links aber hängt ab 1.35m hinterher. Zum Glück kann ich mich dann mitm rechten trotzdem noch hoch drücken.

Zum Thema Supps: Hat hier jemand Erfahrung mit HMB? Die Studienlage ist zwar nicht 100% positiv, die meisten haben aber insbesondere unter kcal-Defizit/hoher Trainingsbelastung hilfreiche Effekte festgestellt.
Bin ab März in der Sommervorbereitung mit gleichzeitiger Diät, daher war ich am überlegen betaTOR von BA mal ne Chance zu geben. Ist mit 60€ im Monat leider nicht ganz günstig...

Ja, box jumps is am Limit wirklich auch immer ne Frage der Konzentration. Ich hab leider sportartbedingt rechts leicht bessere Werte. Mit rechts kommt ich dann locker schnell genug hoch, links aber hängt ab 1.35m hinterher. Zum Glück kann ich mich dann mitm rechten trotzdem noch hoch drücken.

Zum Thema Supps: Hat hier jemand Erfahrung mit HMB? Die Studienlage ist zwar nicht 100% positiv, die meisten haben aber insbesondere unter kcal-Defizit/hoher Trainingsbelastung hilfreiche Effekte festgestellt.
Bin ab März in der Sommervorbereitung mit gleichzeitiger Diät, daher war ich am überlegen betaTOR von BA mal ne Chance zu geben. Ist mit 60€ im Monat leider nicht ganz günstig...

HMB in seiner freien Form, also HMB FA, soll wohl noch effektiver sein als das normale HMB.

http://www.bodybuilding.com/fun/the-hmb-fa-experiment.html

http://www.hmb-fa.de

Alternative zum Beta Tor von BA wäre Clear Muscle von Muscletech. Hier kann es sich manchmal lohnen sich das über eBay.com zu besorgen...

Hatte HMB und konnte keine Benefits verzeichnen... Pulver als auch Kapselform - Daumen runter!

Starte gleich ins Beintraining und bin so scheißemüde... komme gerade aus Krankenhaus. Gestern nicht ausgepennt, heute wieder 4:30 raus - wayne. Ich seh das als Eingewöhnung in den baldigen Alltag :)

Gruß JM

ging mir und 2 Freunden auch so

Also HMB Ca oder free acid? Zumindest die Studien, welche ich bisher überflogen sprachen von einem deutlichen Vorteil der FA Variante. Ist auch noch recht neu.

bzw. was habt ihr euch davon versprochen? Mir gehts vorrangig um bessere Regeneration.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh