T
tree-
Guest
Ganz kurz: Fette welche der Körper leicht aufschlüsseln kann finden sich nicht in Milchprodukten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
en ja so 1 g pro KG täglich zu uns, nach Möglichkeit "gesundes" aus pflanzlichen Quellen. Ab und zu mache ich mir auch ein paar Tropfen Olivenöl in meinen Shake um auf das 1g zu kommen.
Ich hatte jetzt überlegt, meinen Magerquark dauerhaft durch normalen Quark mit 20/40 % zu ersetzen und dadurch mein Fett-"defizit" auszugleichen.
Aber ich irgendwie so absolut keine Ahnung, ob es sich dabei jetzt um "gutes" oder "schlechtes" Fett handeln würden. Tendenziell wohl eher "gutes"...?!
Kann mir da jemand helfen ?
In Asien würde ich den ganzen Tag nur von Sate-Hühnchen leben
Intra? Intratraininös? von welchem Scoop reden wir denn? Und dazu dann noch nen NO booster? Hab bei Brust gestern abend mal 2 scoops vom rest des cranks reingebaut. Pump war geil fürn EU Booster. Vom Koffein merk ich ja mal rein gar nix. Bin um 20 Uhr heimgekommen und 20 Minuten später beim Insbettbringen vom Kleinen miteingeschlafen
Coleman atm im Rollstuhl
Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
Es geht um Rücken OP. Danke.@dippe ja eine hüftop kann solche Auswirkungen aben
Booster sind auch nicht gerade gesundheitsfördernd
Direkt in die dicke Bizepsader!
Intraworkout meint während des Trainings. 1 Scoop = eine Portion. Im speziellen Fall war es Cannibal Ferox.
Klar noch Amino NO - wichtige Aminosäuren und noch Pumpsupps. Beste!
Wenn noch mehr gewünscht: Cellucore hat nen NO Boost in Kapseln. 2 davon 2h vorher mit KH laden, dann normale Boosterroutine.
Wir können ja anfangen uns zu streiten, ob diese NO supps was bringen oder nur für das Gefühl da sind... Und Btw... Wenn ihr pump haben wollt, dann sauft mal vorher rote Beetesaft vorher
Da gibst du es dir aber schon gut Was ein Scoop ist, wusste ich. Ging mir um den Booster. kA wieviel an pumpsupps nun drin ist in deine Kombination, aber geht da überhaupt noch ne sinnvolle Kontraktion ? Fühlt sich bei mir ja schon wie implantierte Eisenstangen an.
Die Mischung macht es. Gibt mittlerweile zahlreiche Studien die belegen das der Testosteronspiegel durch ausreichenden Fettanteil in der Ernährung erhöht werden kann. Dabei sind die gesättigten Fettsäuren aus tierischen Produkten genau so wichtig wie die von dir aufgezählten. Wie schon geschrieben die Mischung machts. Mal lieber etwas öfter Rind als Pute.Versuche dein Fett überwiegend aus pflanzlichen (=cholisterinfreien) Lebensmitteln zu beziehen (Kokosöl, Nüsse, Leinsamen, Leinöl etc). Falls du Salat essen solltest, immer mal geröstete Nüsse und Kerne drüber machen (haben auch viel EW) und ein gutes Öl, z.B. Walnussöl oder Erdnussöl.
1,35m... Ich bin bei stolzen 0,85m
Ja, box jumps is am Limit wirklich auch immer ne Frage der Konzentration. Ich hab leider sportartbedingt rechts leicht bessere Werte. Mit rechts kommt ich dann locker schnell genug hoch, links aber hängt ab 1.35m hinterher. Zum Glück kann ich mich dann mitm rechten trotzdem noch hoch drücken.
Zum Thema Supps: Hat hier jemand Erfahrung mit HMB? Die Studienlage ist zwar nicht 100% positiv, die meisten haben aber insbesondere unter kcal-Defizit/hoher Trainingsbelastung hilfreiche Effekte festgestellt.
Bin ab März in der Sommervorbereitung mit gleichzeitiger Diät, daher war ich am überlegen betaTOR von BA mal ne Chance zu geben. Ist mit 60€ im Monat leider nicht ganz günstig...