[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Tjo. Wer Schrott kauft, kauft zweimal :d

Nö wieso. Hab ja im freien November gut trainiert und für Haus brauch ich eh andere Lösung. Rack kommt eh und zwei Bänke kann ich dann auch nicht mehr gebrauchen. Alles gut ;)

Mit 100Kilo Hantelbank Auftritt beim Hersteller bestimmt kein Problem :fresse:

Na fast... da ziehen dann eher so Sprüche wie "laut Produkthaftungsgesetz" & co :p

Gruß JM

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich drehe gleich durch...
8a16fc04346c68410e03c4d5598c0a55.jpg

Gruß JM

Sag das hat gefehlt :d

Hab mir mal das Buch vom Steiner gekauft, da er ja auch Typ 1 Diabetiker ist... Mal sehen was der Junge so für Erfahrungen nieder geschrieben hat :)

Fazit Crank 1.2 Rücken TE

Besseres feeling wie wie in der schulter te oder mit V1, gude bzw etwas bessere bamp aber nicht zu extrem, trotzdem bisher nicht überzeugt, bisher noch lambo v1 > crank 1.2
Donnerstag königs TE Brust, dann fazit

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Was genau bringen booster? "wachheit"? Oder" pump"? Hab mal gelesen, dass Koffein wohl am besten geeignet ist. Nehme vor dem Training immer 400mg koffein. Bin aber er manchmal trotzdem müde... Werde wohl mal lambo v1 bestellen, wenn dipzet sein abschließendes Fazit abgibt

v1 kriegst aufgrund agmatin verbot nicht mehr
v2 hab ich hier schon stehen, wird danach getestet eine woche lang

je nach booster unterschiedlich

ich nehme nur dt booster, nix mit dmaa/dmba und co, ergo bissl wachheit/fokus und bessere bamp

us booster scheppern dich richtig weg, kriegst u.U. richtige drive, ggf bamp, volle Paket

400mg coffein is aber auch scho ne hausnummer

Was genau bringen booster? "wachheit"? Oder" pump"? Hab mal gelesen, dass Koffein wohl am besten geeignet ist. Nehme vor dem Training immer 400mg koffein. Bin aber er manchmal trotzdem müde... Werde wohl mal lambo v1 bestellen, wenn dipzet sein abschließendes Fazit abgibt

Im Grunde nichts, da viel zu unterdosiert. Koffeein ist gut, lässt dein Pümpchen schneller schlagen. Die EU Booster kann man quasi auch zum Aufstehen nutzen, alles Inhaltsstoffe die man auch täglich konsumieren kann (Koffeein vllt nicht ständig in den Mengen :p).
Mit der richtigen Einstellung hast du mehr Lust aufs Training, bisschen Bewegungsdrang und Kribbeln aufgrund des Beta-Alanins und mehr Pump durch das Citrullin.

us booster scheppern dich richtig weg, kriegst u.U. richtige drive, ggf bamp, volle Paket

Die scheppern eigentlich gar nicht. Überdosiert vielleicht, aber richtig dosiert hast du einfach non stop Energie und mehr Kraft, bist richtig im Training drin (mit Musik aufm Ohr ist das nochmal krasser), schwitzt, bist wach und hast, richtig gestackt den Todespump.

Generell ist es viel Kopfssache und ich hab nie einen Booster genommen weil ich keine Lust auf Training hatte. Wenn das so ist, lasse ich Training sein :)

Zuletzt bearbeitet:
Was Dippe da redet versteht ja auch kein mensch...
Was haltet ihr eig von matt ogus?

Hab ihn früher eigentlich ganz gern geschaut und finde seinen Körper sehr ansprechend. Aber länger nicht mehr angeschaut. Kann mir ja nicht die ganze Zeit nur Videos reinziehen...dann komm ich ja überhaupt nicht mehr zum trainieren^^

Hab am Sonntag erstmal was von ihm gehört. Sehr sympathisch, macht gute Videos und erklärt ausführlich viele dinge. Werde wohl mal ein paar Videos bei zeit anschauen.

Was Dippe da redet versteht ja auch kein mensch...
Was haltet ihr eig von matt ogus?

Sorry !

Hier die Version für Waldorfschüler:

Lies diesen Text. Du hast 1 Woche Zeit

Das ist DipZet [insert Bild von Strichmännchen]

DipZet treibt gerne Sport.
DipZet geht immer an seine Grenzen.
Manchmal möchte DipZet aber ein wenig mehr.
Da erinnert er sich an Asterix und Obelix.
Diese nahmen gelegentlich einen Zaubertrank zu sich, um ungeahnte Kräfte zu entwickeln.
Das motiviert DipZet, er schaut sich um und findet verschiedene Zaubertränke, A1 sowie B1.
Leider enthalten beide Zaubertränke ein verbotenes Kraut, weshalb die Druiden nun 2 neue Versionen dieses Zaubertrankes gebraut haben, A2 sowie B2.
DipZet trinkt nun den Zaubertrank A2 und hat unterschiedliche Erfahrungen gemacht.
Diese erzählt er seinem Kumpel Ali.
Ali versteht immer noch nichts.

Aufgabe:

Wie heißt die Person, um die es im Text geht?

Zuletzt bearbeitet:
Respekt an den poetischen Text. Trotzdem Vollpfosten.

DipZet, ich verrecke vor lachen :d :d :hail: danke! :d

Haha sehr geil :lol:

Ansonsten danke dipzet und Kurry. Warte nun auf das abschließende Fazit und werde es mal testen.
Meine Müdigkeit kommt sicher daher, dass ich 3/4 meiner Arbeitstage erst um 7:30 raus muss und 1/4 um 5:30. Das Schlaucht...
Aber Motivation ist alles (oder fast alles :fresse:) . Heute erst gemerkt. War tot müde, trotzdem ins Studio. Ersten Satz gemacht, lief sehr gut, dazu ordentliche Musik und schon war ich top motiviert und hell wach

Zuletzt bearbeitet:
@Dippe
:lol: :love::fresse2:
Sau witzig geschrieben :fresse:

@Silent
Ich habe auch keinerlei Ahnung davon und habs trotzdem verstanden :hmm:

Ah ne, jetzt gehts wieder los.
Ich hol mir Popcorn.
elchupacabre, der selbsternannte "ALPHA" (war es nicht so, der größte Alphawolf wo gibt ist mir?) ist da :d

Und dann fragt der Stärkste und Größte LEITWOLF auch noch jemanden anderen: "Egomane?"

Geil. Wenn jetzt noch Tree und Pi auftauchen, ist die Pforte zur Hölle tatsächlich hier im Thread aufgestoßen :d

In before close :d

Das agmatinsulfat verbot ist aber auch irgendwie nicht wirklich so. Stand oder steht unter Beobachtung, gibt aber noch ein paar Booster, die es als EU-Booster drin haben, hab ich letztens gesehen. Ggf. einfach ne Reaktion von ESN, damit nicht später auf die Schnauze zu fallen.

Na herzlich Glückwunsch inso

Danke, ein Glückwunsch von dir ist für mich sehr viel Wert :)

The harmony is strong here.

Haha sehr geil :lol:

Ansonsten danke dipzet und Kurry. Warte nun auf das abschließende Fazit und werde es mal testen.
Meine Müdigkeit kommt sicher daher, dass ich 3/4 meiner Arbeitstage erst um 7:30 raus muss und 1/4 um 5:30. Das Schlaucht...
Aber Motivation ist alles (oder fast alles :fresse:) . Heute erst gemerkt. War tot müde, trotzdem ins Studio. Ersten Satz gemacht, lief sehr gut, dazu ordentliche Musik und schon war ich top motiviert und hell wach

Deine Müdigkeit kommt nicht daher, dass du "früh" aufstehst, sondern dass du zu wenig Schlaf bekommst ;)

Raiden, haste noch paar LH Übungen, die gut auf den Beimbeuger ballern?

Gruß JM

Rumänisches KH sowie einbeinige Variation oder im "b-stance" (ein Bein stabilisiert nur leicht).
Hip Thrusts auch noch zu einem gewissen Anteil, aber hier empfiehlt sich aufgrund des Kniewinkels eher ne Variante mit gesteckten Beinen.

https://youtu.be/KSf6V4x43EI

Einfach ne Langhantel in der Hüfte legen. Der Ball muss nicht sein, hilft aber dabei wirklich aus dem Beuger zu strecken, weil man bei festem Stand schnell mal über die Quads strecken kann.

Gibt sicher noch die ein oder andere Übung, das sind aber die, welche wir machen.

---------------

So viel zum Thema ich benutze keine Booster: Hab mir mal Crank 1.2 bestellt (wg. hohem Koffein) und bekomm demnächst ne Packung Body Attack "ATTACK" Booster. Sollte fürs Trainingslager reichen. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
:hail:
Ist richtig nice, kann man auch hervorragend mit geringem Gewicht und langsamer Ausführung machen und hauptsächlich den Muskel dehnen.

Dehnen ist aber nicht der eigentliche Sinn. :d
Richtig spaßig wirds übrigens erst mit extra Gummibändern als Zugwiderstand. Ansonsten find ichs persönlich im oberen Bereich oft zu leicht.

Ich will fast nur den Beuger bearbeiten und den Rücken weitgehend raus nehmen. Mal gucken, wie gut es mir gelingen wird...

Jetzt heißt erstmal hoffen, dass der Paket Shop mir die Kiste abnimmt. - Check :bigok:

Gruß JM

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh