JohnMainhard
Banned
Dann mixe doch rein was du verträgst und dir schmeckt!
Gruß JM
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann jemand zuckerfreies Proteinpulver empfehlen. Bin mit einer Fruktoseintolleranz gesegnet und da Haushaltszucker zur Hälfte aus Fruktose besteht, ist alles was Zucker enthält, tabu
Gezielte Körperpartien zu trainieren um da abzunehmen ist nur leider Quatsch. Der Körper holt sich die Energie - wo er das zuerst macht ist nicht steuerbar und genetisch bedingt.
Och gott. Wieder einer, der meint durch Situps und Bauchübungen seinen Speck dort loszuwerden. Und Kalorien zählen bringt auch rein gar nichts. Deswegen funktioniert das auch bei niemandem hier.
Und Ballaststoffe sind wie der Name schon sagt Ballast! Sie tragen dazu bei, die Darmtätigkeit anzukurbeln, da sie nicht verdaut werden können. Zuviele Ballaststoffe führen schnell zu ner Verstopfung, wenn man nicht mehr trinkt bei stark Ballaststoffhaltiger Ernährung. Das einzige, was die machen, sind schwer im Magen zu liegen. Sie haben keinerlei Nährwert.
also wenn ich jetzt nur meine beine trainiere, krieg ich muskeln an den armen, nach deiner theorie.
der körper baut an trainierten zonen zuerst das ab, was energie verbraucht: fett und muskeln! da der körper bei einem untrainierten erstmal lernen muss, dass der die muskeln braucht, baut er sie kurze zeit später wieder an. das ist nicht genetisch bedingt, sondern gehört zur biologie unserer erde dazu. bei wem es anders funktioniert, der sollte sich auf alien-dna prüfen lassen.
es geht nicht darum, dass ballaststoffe dir einen wert bringen sollen, sondern sie sollen für lange zeit das sättigungsgefühl aufrecht halten. zuviele ballaststoffe führen nicht zu einer verstopfung, außer du bist 70 jahre alt. und du sollst nicht nur ballaststoffe zu dir nehmen, sondern bei der abnehmphase nur soviel wie möglich davon.
wenn du das nicht kapierst, dann besuch erstmal paar ernährungskurse. mein fitti bietet welche an und dort wird natürlich auch sowas behandelt.
übrigens die antworten wundern mich nicht. ihr geht bestimmt nur in so ein billiges mcfit und dort lernt man natürlich nichts. eigentlich lernt man dort nicht mal richtiges training.
also wenn ich jetzt nur meine beine trainiere, krieg ich muskeln an den armen, nach deiner theorie.
der körper baut an trainierten zonen zuerst das ab, was energie verbraucht: fett und muskeln! da der körper bei einem untrainierten erstmal lernen muss, dass der die muskeln braucht, baut er sie kurze zeit später wieder an. das ist nicht genetisch bedingt, sondern gehört zur biologie unserer erde dazu. bei wem es anders funktioniert, der sollte sich auf alien-dna prüfen lassen.
es geht nicht darum, dass ballaststoffe dir einen wert bringen sollen, sondern sie sollen für lange zeit das sättigungsgefühl aufrecht halten. zuviele ballaststoffe führen nicht zu einer verstopfung, außer du bist 70 jahre alt. und du sollst nicht nur ballaststoffe zu dir nehmen, sondern bei der abnehmphase nur soviel wie möglich davon.
wenn du das nicht kapierst, dann besuch erstmal paar ernährungskurse. mein fitti bietet welche an und dort wird natürlich auch sowas behandelt.
übrigens die antworten wundern mich nicht. ihr geht bestimmt nur in so ein billiges mcfit und dort lernt man natürlich nichts. eigentlich lernt man dort nicht mal richtiges training.
Relativ dicke Menschen, die aber noch mehr oder weniger agil sind, haben im Regelfall jetzt auch nicht wenig Muskeln. Immerhin müssen sie ihre vielen Kgs auch bewegen. Manche mehr als andere. Mein Trainingspartner hat vor 5 Jahren fast 140kg auf die Waage gebracht bei knappen 1,80m. Obwohl er keinen Klimmzug hinbekommen hat, meint er heute mit 85kg, dass er trotz seines Trainings, gefühlt mehr Kraft hatte auf 140kg.