Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geb euch allen vollkommen recht^^
Gestern ein interessantes Gespräch mit einem Trainer aus meinem alten Studio gehabt. Meinte zu mir, Molkeprotein ist schlecht, Whey ist viel hochwertiger und besser. Ist Whey nicht Molkeprotein?^^
Als ich ihm erzählte, dass ich Haferflocken nachmittags mit Milch und 5g Kakao esse, redet er mir ein wie unclean das ist, und man lieber Wasser ohne Kakao benutzen sollte.
Er selber isst nur 100% clean blabla, hat aber KFA von mind. 20%. Immer wieder erstaunlich, wenn so jemand einem Tipps geben will..
Soll jeder seine Erfahrung machen. BCAA Kapitel ist für mich abgeschlossen. Hatte es pre und intra probiert und auf meinem Level keinen Benefit draus ziehen können. Einzige Vorteil war, dass das Wasser im Shaker Geschmack hat
Gruß JM
Natürlich, das war ja auch keine Frage, sondern eine Feststellung. Deswegen ist das ja lächerlich...Läuft deine Ernährung mit deinem Training zusammen mittlerweile nicht lange genug um dir so etwas selber beantworten zu können?