Jake Dunn
Urgestein
.....aber anscheinend enthält der Booster auch kein Koffein... wäre super für spätes Training...
Doch ist drin (Methylxanthine Anhydrous)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
.....aber anscheinend enthält der Booster auch kein Koffein... wäre super für spätes Training...
Hab ne Zeitlang Frontbeugen gemacht. Das Gewicht wurde zu schwer und ich konnte es net mehr Schultern. Ich hatte das gefühlt das es nach vorne ging ...
Auch wenn ich's mittlerweile sicher zum 10. Mal schreibe: Beta Alanin bringt fürs Pumpen gleich null. Nur weils kribbelt hat man noch lange keine bessere Leistung davon. Die Studienlage ist schon sehr eindeutig was das angeht.
Ham sie wahrscheinlich reingeschrieben damit es besser klingt...[emoji849]
Ja, den Griff meine ich.
Wie heißt der denn im Fachjargon ?
Gefällt mir auf jeden Fall nicht, ist das für die Gelenke nicht extrem ungesund ?
Selbst wenn es so ist, dann juckt es mich erstmal nicht, weil es einfach ultra stabil ist. Sind Frontbeuge nicht allgemein schädlicher für die Knie
"... consuming either 48 g of rice or whey protein isolate (isocaloric and isonitrogenous) right after the workout." klingt für mich nach PWO-Shake. Ich bin gerade zu faul, die originalen Papers zu lesen (die Seite ist ja aber auch nicht unbedingt dafür bekannt, da Mist rauszuschreiben) oder mich genauer darüber zu informieren, wie Reiseiweiß vom Körper verdaut wird, aber ich weiß gerade nicht, welche Wirkung du neben "ist für den Muskelaufbau vergleichbar" noch willst.Da steht nur, dass es fast so gut "wirkt" wie Whey, mit der Gefahr zu wenig Leucin zu konsumieren.
Reis bzw. alle veganen Proteine sind für den Magen aber deutlich schwerer zu verdauen. In einem PWO Shake also "nutzlos".
Das hat nichts mit der Tiefe der Beuge zu tun sondern eher wie weit das Knie vorn über steht während der Bewegung. So mein Kenntnisstand. Von 90 Grad Beuge ging ich nicht aus, sondern schon below parallel.
Gruß JM
Die Probleme hatte ich anfangs auch (Kreuzgriff).
Nach ein paar TE haste es raus, Übungssache, du musst halt drauf achten, dass du die Ellbogen permanent oben hälst.
Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
Fitnessstudio durchgespielt. 42er KH über Kopf gedrückt.. Strongman style in Lauchmanier. Chef besorgt welche bis 60! Hat sich gelohnt heute. An sich wird ins Studio nix investiert, da altes 2t Studio vom Verein. Der Fitnesstempel ohne Freihantelbereich wird für mehere Millionen € erweitert, im alten Studio arbeitet ein Kasper 6 Wochen lang an der Dusche und macht die Fliesen neu. :/
"... consuming either 48 g of rice
Dennoch ist der Unterschied Front/Back der Schwerpunkt und dadurch resultierende Knieüberstand.Die Tiefe hat schon einen großen Einfluss. Denn wie sich das Knie verhält hat viel mit der Beweglichkeit zu tun.
Tief meint für mich, dass der Arsch auf Wade liegt.
Dennoch ist der Unterschied Front/Back der Schwerpunkt und dadurch resultierende Knieüberstand.
Da kannste auch den Arsch auf den Boden setzen und es ändert nichts daran.
Gruß JM
Keine Ahnung wie du beugst, aber bedingt durch das nahezu senkrecht nach oben drücken des ganzen Körpers habe ich eine größere Belastung auf den Quads bei der Frontbeuge, während ich bei klassischer Kniebeuge viel aus der Hüfte arbeite und die Last dadurch vom Strecker nehme zieht es weniger überm Knie. Bedingt durch meine Schädigung kann ich das ein bisschen besser einschätzen als ein gesunder Mensch denke ich
Gruß JM
Gefühlte muskuläre Beanspruchung und Belastung auf die Gelenke hier nicht verwechseln. Das eine muss nicht zwingend mit dem anderen was zu tun haben.
Dass man bei der ein oder anderen Variante Probleme hat kann durchaus etwas mit der Beweglichkeit zu tun haben, da hat Kurry schon vollkommen recht.
Mangelhafte Körperspannung und Beweglichkeit im Fußgelenk können dazu führen, dass man zu weit nach vorne über die Knie schiebt.
Nein.
Gruß JM
Wir reden hier von einer Wiederholung einhändig überm Kopf Haben eben schon ein paar Leute nachgefragt, ob wir nicht ggf. KH bis 50 oder 60 kg haben können, da doch ein paar KH Bankdrücken mit den 42ern machen und mehr eben nicht vorhanden ist. Er meinte da, dass er sehen will, wie mehr als eine Person die Hantel mit einer Hand aufnimmt, schultert und ausdrückt... haben 3 Leute gemacht, nun gibts neue KH
edit: Wobei, wenn er die genauso schnell besorgt wie die Dusche saniert wurde, wirds vor Anfang 2017 eh nix lol.