[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Hat eig Einer von euch den Narc ltd Booster schon mal probiert? Ist der echt so heftig wie Viele sagen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der offizielle HWLUxx Booster Thread :fresse2:

mich hat es seit langem mal wieder erwischt, bin seit Donnerstag erkältet. Mittwoch noch die Keulen penetriert und seit dem nichts mehr gemacht :( Heute geht es schon wieder ganz gut. Morgen gibt es noch einen Schontag (da ist das Studio neuerdings eh immer brechend voll) und dann geht es am Dienstag wieder los.
 
Bild beim letzten SW ist super, moet :bigok:

:d

Hatte mit den letzten beiden Episoden nichts zu tun. Konrad lässt sich da eh nicht reinreden.

Kurz vorm Sickest Squatter 2016 hab ich mich leider beim Umsetz-Training an der Schulter verletzt, daher konnte ich da nicht mitmachen.
Für die ersten beiden hätte es eh nicht gereicht, naja....

Mal sehen, was dieses Jahr noch so kommt...;)
 
Du hast dir Keulen penetriert? Aha...


Gruß JM

Ich glaube das ist #neuhipstermäßig und heißt "brutale leck day zerstört "

gestern in Club gewesen.. alte Bekannte hatte geb..
So als einzelner Typ mit 6 Mädels hat iwie was xD

Habt ihr des a wenn ihr mal raus geht, dass gefühlt jeder 2. ankommt un dir in Bizi oder #prallitätsbrust piekst?
wie nervig

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Weiß jetzt nicht so genau was besser ist, Ausdrucksweise "Keulen penetriert" oder Ausdruckweise "#prallitätsbrust".

Können wir uns nicht so...normal...ausdrücken :wink:
Wir müssen uns doch nicht in gegenseitig unsere Coolness vorspielen :p
 
Brutale Leistung.

ImageUploadedByTapatalk1457263349.423005.jpg
 
Heute Beine und Schultern und ihr so
 
Vor allem hat der doch 462 ohne Gürtel beim 2015er Strongman gehoben.

War sogar mehr 463 als 62 [emoji12]

An dem Tag hätte er sicher auch die 465 geschafft, die Form war richtig stabil.

Dip wie schwer biste aktuell eig? Hau mal aktuelle Bilder raus [emoji85]
 
Der Kerl ist schon extrem krass. Ohne Gürtel, nur mit Straps mal fast sauber gezogen. Der ist doch in 10 Jahren komplett kaputt.
 
Aus gewissen Gründen gibts von mir keine pics mehr derweil, habe auch alles alte an posts / pics vor kurzem gelöscht sorry

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Gemütlicher 10km in 50min steht bei mir heute an. Gestern nen Wettkampf bei Regen und damit glatten Steinen gelaufen. Bin nicht 100% zufrieden. Zeit ist aber okay. 36:28 Minuten auf 10km. Reicht für Platz 6 von 337 und 3. der Altersklasse Männer.
 
Ich bin heute mim' Kumpel 16km querfeldein im zügigen Schritt gegangen. Wetter war toll, Soll ist erfüllt. Jetzt Sofa.
 
So bin ja in Fürth grad..

Studio rausgesucht. ..

12€ / Tageskarte (24h Gültigkeit )
Ergo heute um 18 anmelden und morgen gen 17 nochmal rein..
12€ ... Spinner ey
Nit mal gratis Probetraining möglich

Werde schön die Brust penetrieren heute, wie es sich für einen Montag und so n Discountstudio gehört :)

Booster heute :
30g lambo v1 + 10g crank 1.2
~ 450mg coffein xD

hoffe auf gutes Vollschwitzen der Geräte, dass von den 12€ direkt ne Putzkraft geordert werden muss sowie brutalen Bamp

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
12€ ist schon sehr frech o.o Dann viel Spaß beim Vollsaften.

Ich habe heute Pause, normalerweise Montags nie, aber da ich heute ja 22 wurde und Eltern essen gehen wollen passe ih mich mal an. Dafür wird das morgen nachgeholt.
Habe übrigens ESN Vanille Whey probiert. Riecht bombastisch gut nach Vanille. Löst sich leider nicht 100%ig auf, wobei das auch am Netz im Shaker liegen kann...
Geschmacklich ganz ok, nicht so gut wie es reicht, leider auch sehr sehr süß. Zu süß, aber leer gemacht wird es trotzdem.
 
12€...krass. Heißt 2 Tageskarten = ganzer Monat bei mir. Läuft :fresse:
Hab heute mal in meinen Plan geschaut und da stehen für diese Woche tatsächlich 3x20 bzw. 22km, 2x Intervall und ein normaler Lauf drauf. Und alles in mindestens 4:35min/km. Oh Gott...das wird ne Woche...:eek::(
 
Alles Gute! Bist nun reifer für Masse? :p

Hab mich krank schreiben lassen für die Woche -> Männerschnupfen :bigok:


Gruß JM
 
Kommst mit dem Baby-Streß nich klar, was?^^

Hab gestern mal Liegestütze mit der kleinen aufm Rücken gemacht, fand sie ganz witzig :fresse:
 
Happy Birthday Silent und endlich mal ordentliche Massegainz :fresse2:


Bei mir heute natürlich Chestday und danach noch paar Übungen für den Trizeps damit es endlich mal was wird mit dem 45er... :d
 
Gestern Abend gabs 550g argentinisches Baby Beef mit Ofenkartoffeln für nur 20€. Ein Traum.

40f57a4ead826d89fd75dc53cc7272c2.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh