[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Ich werde es einfach ab und zu nehmen. Steht eh nur rum. Danke euch :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab jetzt LH Rudern mit schmalem UG versucht, geht bei richtiger Ausführung wirklich gut, der Muskelkater im unteren Rücken ist dennoch nicht ohne^^

Rumänisch hab ich auch gemacht, das ist fast angenehm, wenn man die Dehnung spürt :)

Danke!
 
so Rücken durch, geschwitzt wie nach dem joggen im Hochsommer aber lief gut :fresse2:
 
Macht'n dein kurzer so, alles gude?

Ja, alles cool. Mal kann man nachts durchschlafen (wenn man denn der Typ dafür wäre :shot:) und mal macht er Alarm. Frauchen hat sich heute mal gewünscht, dass nicht pumpe. Kam heute aber auch erst 19:30 heim... also nicht so wild. In Spätschichtwoche suckt das schon bischen mit dem Sport... 19 Uhr heim, dann pumpen, schnell was essen - dann ist man vor 20:30 nicht fertig wenn man sich richtig beeilt. Kann froh sein, dass meine Liebste mir nun Essen vorkocht für nächsten Tag. Wenn ich das auch noch machen müsste wäre es nicht mehr im Rahmen des Machbaren für mich. Sonst ist alles gut. Er wird massiver von Woche zu Woche - Griffkraft steigt - nur an Koordination hapert es an allen Enden :d


Gruß JM
 
Also wie bei dir. Ein Ochse ohne Beweglichkeit :fresse2:
 
Wenn ich viel beruflich unterwegs wäre und zum Essen kommen muss würde ich mir so ne Bodybuilding Tasche / Rucksack mit extra Fächern für Tupperdosen kaufen und da immer Reis mit Pute und Brokkoli futtern :d
Nen freund von den Zuckershakes bin ich ehrlich gesagt nicht so.

Beeeeste!
mobile.393r5jcv.jpg

Heute ballern und ihr so?

ich mache heut den Kurry und mische 2 Booster
20g Lambo v1 und 11g Crank v1.2

Beeeste :bigok: Ich mische inzwischen aber schon Hart + Soft :d (wobei man fairerweise sagen muss: ich war ne Woche off!)


so Rücken durch, geschwitzt wie nach dem joggen im Hochsommer aber lief gut :fresse2:

Was trägst du für Kleidung? Funktionswäsche find ich darum sehr angenehm.

Skippe heute Lagdey :shake:


Gruß JM

Schäm dich! Ich hab für dich mitgemacht - unnaturalste Legday überhaupt. Erst hatte ich 1930-2000 Indoor-Fußball, vorher natürlich schon Jack3D geballert um auf das richtige Level zu kommen / keine Erschöpfung danach zu haben. Bin nämlich direkt danach ins Fitti gedüst um Beine zu trainieren. Mein iranischer Mate hat mir dann noch 2 Scoops Tunnelblick (ja steinigt mich!) in meinen Pre-Intra-Shake getan und danach haben wir von 21-23 Uhr die Beine sowas von zerstört mit schweren Sätzen / Supersätzen / Frauen auf dem Rücken. Runtergekommen bin ich noch nicht ganz, erstmal Duschen :fresse:

E: Merke grad, dass meine Lippe von innen blutig ist - wohl beim Fußball einen drauf bekommen :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was trägst du für Kleidung? Funktionswäsche find ich darum sehr angenehm.


]


Ich mag zwar gern mein Under Armour Kompressionsshirt, aber zum pumpen zieh ich fast nur TankTops an. (das verlinkte hat nen super Schnitt und die Baumwolle ist angenehm zu tragen)
Hosentechnisch immer kurze weite Trainingshosen, Ausnahme Beine das geht nur gescheit mit Kompressionshort und T-Shirt.
 
Hab mittlerweile auch immer Kompressionskleidung drunter. Ganz wichtig sind die Hosen.
Ich kann mir heute überhaupt nicht mehr vorstellen, wie ich damals mit lockeren Boxershorts und lockerer kurzen Hose auf dem Fußballplatz rumgerannt bin. Hab mittlerweile fast schon Schmerzen wenn beim Laufen meine Eier so frei rumbaumeln :d true story
 
Hab mittlerweile auch immer Kompressionskleidung drunter. Ganz wichtig sind die Hosen.
Ich kann mir heute überhaupt nicht mehr vorstellen, wie ich damals mit lockeren Boxershorts und lockerer kurzen Hose auf dem Fußballplatz rumgerannt bin. Hab mittlerweile fast schon Schmerzen wenn beim Laufen meine Eier so frei rumbaumeln :d true story

:shot:

das stimmt hab Boxershorts von UnderArmour (die ganz langen) sind nicht wirklich Kompression aber liegen gut an und Tragegefühl einwandfrei.
 
]


Ich mag zwar gern mein Under Armour Kompressionsshirt, aber zum pumpen zieh ich fast nur TankTops an. (das verlinkte hat nen super Schnitt und die Baumwolle ist angenehm zu tragen)
Hosentechnisch immer kurze weite Trainingshosen, Ausnahme Beine das geht nur gescheit mit Kompressionshort und T-Shirt.

Hm ne, Tanktops gehen gar nicht. Find ich affig [emoji28]

Macht der Booster vorm Fußballtraining wirklich nen Unterschied?

Wenn ich nur Fußball gemacht hätte, hätte ich ihn nicht genommen, aber Erschöpfung hab ich nach dem Fußball quasi keine gemerkt.
 
Hoodies gehen finde ich gar nicht....

Man ist beim Sport und nicht beim Underground Streetfight.
 
Ich trage Jogginghose und TShirt, ihr Olympia-Teilnehmer :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@Inso

Du solltest weniger Filme schauen.

Was schränkt Dich persönlich denn, durch einen Hoodie tragenden Trainierenden, ein?
 
@Inso

Du solltest weniger Filme schauen.

Was schränkt Dich persönlich denn, durch einen Hoodie tragenden Trainierenden, ein?

Was mich einschränkt, wenn wer anders einen Hoodie trägt? Nichts. Warum sollte mich die Kleidung anderer einschränken? :fresse:
Ich würde es nur nicht selbst tragen :wink:
 
Deswegen ja. Solang die da nicht in Baumwollschlüpper und rosa Tanktop rumspringen, kann einem das doch völlig egal sein.
 
Warum soll man keinen Hoodie anziehen ?
Gerade im Winter hab ich häufiger beim Training nen Hoodie an, gerade weil ein T-Shirt temperaturbedingt nicht ausreicht.
Oder gehts jetzt darum, ob man die Hoodiekaputze aufsetzt oder nicht ?
 
Ich trag eigentlich nur hoodies, aber halt net im training :d

BTW die Sachen von Smilodox, wo der Flying Uwe glaub anteile dran hat, sind echt nicht schlecht von der Qualität her. Die stinknormalen hoodies in einer Farbe kosten 30€ und sind superflauschig innen wie aussen. Werde da definitiv noch was kaufen. Passform ist ein anderes Thema. XL ist das größte und ist schon geil körperbetont. Mir passt z.b. echt nur XL. In L kommt ich gar nicht mehr rein. :d Kann es aber ansonsten echt empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleidung ist doch vollkommen egal. Muss jeder für sich selbst wissen. Für mich persönlich ist Funktionalität einfach wichtig. Nen Hoodie oder Pullover macht für mich Sinn, wenn ich Oberkörper mit langen Pausen und/oder bei niedrigen Raumtemperaturen trainiere. Ansonsten siehts imho grundsätzlich lächerlich aus, wenn jemand mit Kapuze überm Kopf und in-ears Kniebeuge trainiert. Aber jedem das seine.

Apropos Kleidung: Heut is meine Laufweste von Nike angekommen. klick
Schön leicht und sollte für die nächsten Wochen ganz gut warm halten, wenns mal noch etwas kühler ist.
Musste leider feststellen, dass ich einfach keine gescheite Jacke zum laufen gefunden hab. Die meisten sind entweder um die Schultern zu eng oder zu lang. Weste + Longsleeve sind da schon deutlich angenehmer zu tragen und schränken die Armarbeit nicht ein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh