stitsch
Enthusiast
Ich werde es einfach ab und zu nehmen. Steht eh nur rum. Danke euch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Berichte mal wie der so kommt...
Diese Woche Cardio...[emoji53]
Macht'n dein kurzer so, alles gude?
Wenn ich viel beruflich unterwegs wäre und zum Essen kommen muss würde ich mir so ne Bodybuilding Tasche / Rucksack mit extra Fächern für Tupperdosen kaufen und da immer Reis mit Pute und Brokkoli futtern
Nen freund von den Zuckershakes bin ich ehrlich gesagt nicht so.
Heute ballern und ihr so?
ich mache heut den Kurry und mische 2 Booster
20g Lambo v1 und 11g Crank v1.2
so Rücken durch, geschwitzt wie nach dem joggen im Hochsommer aber lief gut
Skippe heute Lagdey
Gruß JM
Was trägst du für Kleidung? Funktionswäsche find ich darum sehr angenehm.
Hab mittlerweile auch immer Kompressionskleidung drunter. Ganz wichtig sind die Hosen.
Ich kann mir heute überhaupt nicht mehr vorstellen, wie ich damals mit lockeren Boxershorts und lockerer kurzen Hose auf dem Fußballplatz rumgerannt bin. Hab mittlerweile fast schon Schmerzen wenn beim Laufen meine Eier so frei rumbaumeln true story
[...] Erst hatte ich 1930-2000 Indoor-Fußball, vorher natürlich schon Jack3D geballert um auf das richtige Level zu kommen / keine Erschöpfung danach zu haben. [...]
]
Ich mag zwar gern mein Under Armour Kompressionsshirt, aber zum pumpen zieh ich fast nur TankTops an. (das verlinkte hat nen super Schnitt und die Baumwolle ist angenehm zu tragen)
Hosentechnisch immer kurze weite Trainingshosen, Ausnahme Beine das geht nur gescheit mit Kompressionshort und T-Shirt.
Macht der Booster vorm Fußballtraining wirklich nen Unterschied?
Alles klar, Teilbehmer.
Gruß JM
@Inso
Du solltest weniger Filme schauen.
Was schränkt Dich persönlich denn, durch einen Hoodie tragenden Trainierenden, ein?