[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Dippe: wie kommste denn mit soviel Koffein klar? Schlaf unnötig? [emoji4]

@Silent: alles gute zum Geburtstag
 
@Dippe: wie kommste denn mit soviel Koffein klar? Schlaf unnötig? [emoji4]

@Silent: alles gute zum Geburtstag

Vorher 8 Std Schulung, werde todesmüde sein + will pralle bamp haben später, würd ja citrullin rein mit lambo kreuzen aber habe kein citrullin einzeln


wenn du in ner schulung sitzt, dein Handy mit remote app an den Beamer koppels und ihn zwischendurch aus schaltest und der Dozent total verzweifelt xD

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Rücken durch. Heute frei deshalb mal vor dem Fußball noch trainiert. Mal gespannt wie sich das auswirkt.
Jemand Rücken schonende Schulter Übungen zur Hand?
 
Heute brust

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
Ich hab doch trainiert, musste einfach:fresse:
Np excuses
 
studio hat kein rack

wird ja geile bein te morgen

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
bin nu wieder hotel.. erdma reid und co ballern

gleich #studioreport1
xD

geile dinger bei

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Also wens interessiert

Also erstmal kurz Lage überprüft, was für Geräte so da sind..
heute Brust und bissl Bizi
Was soll ich sagen... also erstmal die Leute dort.. ist jetz nit abwertend gemeint, aber wirklich kein ernsthaft Trainierender.

ABER HAUPTSACHE ALLE STRINGER AN!

Standesgemäß Montag mit Brust Bizi hab ich meinen auch mal angezogen, unterm Hoodie..

Angefangen Brust schräg anne Presse... nunja die Presse war scho komisch.. normal bisher überall dreht man "nach hinten raus", dort nach vorne.. war scho ungewohnt aber okay

Zwischen Satz3&4 sehe ich dann das nächste Highlight..
ein Typ mit (leerer!) SZ Stange am "Kreuzheben " wobei er ganze zeit eher n Rundrücken hielt und den auf und ab bewegte, total strange sah es aus. Danach den Satz hatte er bissl Gewicht ruff, so ka 10kg /Seite oder so ca
(musste filmen, Johanna hat proof)

So weiter gehts, Flachbank... nunja.. ne Flachbank wars nit wirklich, eher so ne Ergonomiebank, ist das ein beschissenes Gefühl !
Die Langhantel war a komisch, beim rausheben drehten sich die Scheiben (wtf!)
Nach irgendnem Satz dann so 2, mmh nennen wir es mal noch Silent-Vorstufen, am Spiegel flexxen.
Booster wirkte scho gut, also mal Hoodie aus xD
Die Boys nur geguckt und danach gecurlt xD

Nach dem nxt Satz 2 neue Subjekte gesehen, am.. wie soll ichs beschreiben, quasi LH Rudern vorgebeugtes curlen, also halt vorgebeugt wie beim Rudern aber gecurlt.. strange
Übrigens, selben Objekte haben danach noch ne Übung performed, ich versuchs mal zu beschreiben:
kh curl, also hochgecurlt, oben dann die hantel /handstellung nach aussen gedreht und quasi als "Trizeppdrücken" wieder runter (sinnlos weil freie Gewicht fällt do runter?!)

Dann erstmal nix auffälliges.. Seilzug von oben dann so a Pärchen bemerkt die mich komisch anschauten (OK war gut von Adern geprägt xD ). Das war so a Pärchen ~40-45 die einen auf jung machten..

Nunja worauf i hinauswollte :
Beim Bizi curlen gesehen in der Pause, wie die auch Seilzug machten. Typ war dran, ofc mehr Gewicht aufgesteckt wie ich, hat aber eher so quasi Kabelzug drücken gemacht mit wackeln und knallroter Birne wie Silent beim 40kg beugen.
Die Frau daraufhin in meine Richtung total laut:
"Das ist ja ne scheiss Übung"
Bin dann so hin und wollte freundlich erklären, wie die Übung richtig geht, weil ich dachte die wussten es nit und wollten vllt Hilfe.. und jetz kommts:

Ich: "Ist jetz nit bös gemeint, aber ihr macht die Übung falsch und zuviel Gewicht, man muss.."
Der Typ mich unterbrochen und allen ernstes: "Ich drück hier offensichtlich mehr wie du, also sei ruhig"
Ich war so perplex, dass mir nimma n Diss dazu einfiel sondern einfach sprachlos o_O
Hab mich dann nur umgedreht und ging wieder und musste innerlich lachen

Bin mal auf Bein TE morgen gespannt, scheint ja a witzige Studio zu sein xD


Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Hahahahahahahahaha, wie Silent beim 40kg Beugen mit roter Birne :d :d :fresse2: :shot:
 
Geiler Schuppen.
Jetzt weißt du auch, warum 12 € - du sparst dir ja den Kinobesuch :p

Was packst das Video nicht öffentlich wo hin, ich würds gern mal sehen :d
 
40kg.. Ohne gewichte schon knallrot wie eine Tomate. Du setzt immer so hoch an.

Gott sei dank silent Vorstufen, und nicht das ich die Vorstufe bin
 
Also wens interessiert

Also erstmal kurz Lage überprüft, was für Geräte so da sind..
heute Brust und bissl Bizi
Was soll ich sagen... also erstmal die Leute dort.. ist jetz nit abwertend gemeint, aber wirklich kein ernsthaft Trainierender.

ABER HAUPTSACHE ALLE STRINGER AN!

Standesgemäß Montag mit Brust Bizi hab ich meinen auch mal angezogen, unterm Hoodie..

Angefangen Brust schräg anne Presse... nunja die Presse war scho komisch.. normal bisher überall dreht man "nach hinten raus", dort nach vorne.. war scho ungewohnt aber okay

Zwischen Satz3&4 sehe ich dann das nächste Highlight..
ein Typ mit (leerer!) SZ Stange am "Kreuzheben " wobei er ganze zeit eher n Rundrücken hielt und den auf und ab bewegte, total strange sah es aus. Danach den Satz hatte er bissl Gewicht ruff, so ka 10kg /Seite oder so ca
(musste filmen, Johanna hat proof)

So weiter gehts, Flachbank... nunja.. ne Flachbank wars nit wirklich, eher so ne Ergonomiebank, ist das ein beschissenes Gefühl !
Die Langhantel war a komisch, beim rausheben drehten sich die Scheiben (wtf!)
Nach irgendnem Satz dann so 2, mmh nennen wir es mal noch Silent-Vorstufen, am Spiegel flexxen.
Booster wirkte scho gut, also mal Hoodie aus xD
Die Boys nur geguckt und danach gecurlt xD

Nach dem nxt Satz 2 neue Subjekte gesehen, am.. wie soll ichs beschreiben, quasi LH Rudern vorgebeugtes curlen, also halt vorgebeugt wie beim Rudern aber gecurlt.. strange
Übrigens, selben Objekte haben danach noch ne Übung performed, ich versuchs mal zu beschreiben:
kh curl, also hochgecurlt, oben dann die hantel /handstellung nach aussen gedreht und quasi als "Trizeppdrücken" wieder runter (sinnlos weil freie Gewicht fällt do runter?!)

Dann erstmal nix auffälliges.. Seilzug von oben dann so a Pärchen bemerkt die mich komisch anschauten (OK war gut von Adern geprägt xD ). Das war so a Pärchen ~40-45 die einen auf jung machten..

Nunja worauf i hinauswollte :
Beim Bizi curlen gesehen in der Pause, wie die auch Seilzug machten. Typ war dran, ofc mehr Gewicht aufgesteckt wie ich, hat aber eher so quasi Kabelzug drücken gemacht mit wackeln und knallroter Birne wie Silent beim 40kg beugen.
Die Frau daraufhin in meine Richtung total laut:
"Das ist ja ne scheiss Übung"
Bin dann so hin und wollte freundlich erklären, wie die Übung richtig geht, weil ich dachte die wussten es nit und wollten vllt Hilfe.. und jetz kommts:

Ich: "Ist jetz nit bös gemeint, aber ihr macht die Übung falsch und zuviel Gewicht, man muss.."
Der Typ mich unterbrochen und allen ernstes: "Ich drück hier offensichtlich mehr wie du, also sei ruhig"
Ich war so perplex, dass mir nimma n Diss dazu einfiel sondern einfach sprachlos o_O
Hab mich dann nur umgedreht und ging wieder und musste innerlich lachen

Bin mal auf Bein TE morgen gespannt, scheint ja a witzige Studio zu sein xD


Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Hauptsache alle nen Stringer an.. du doch auch? Ehrliche Meinung? Die Leute die erst noch nen Hoodie anhaben und dann ausziehen sobald sie auf "Pump" sind, finde ich noch schlimmer. Versteckt man sich dann zunächst und steht nicht zu seiner "ungepumpten" Form? Ich verstehe das nicht, ich geh nicht ins Studio im daraus ne Modenshow zu machen.

Das Video kannst du natürlich mal weiterleiten, es gibt theoretisch Kreuzheben Varianten mit Rundrücken, die aber auf was ganz anderes zielen, als viel Gewicht zu bewältigen.

Was die Bizeps Übungen angeht: Schwer zu beurteilen, aber durch das vorgebeugte hat man in der Streckung immer eine Vorspannung, weil der Trizeps trotzdem noch Arm hochhalten muss. Wie würde der Rühl sagen: Wenn ich den Pump im Trizeps hab, nehm ich den direkt mit für Bizeps. Was die 2. Übung angeht, eine Supersatzvariation für den Unterarm? Ich mache das gerne als getrennte Übung im Supersatz.

Wenn du so redest wie du schreibst: Recht arrogant, jenachdem wie du dich da verhalten hast würde ich dir auch nen Vogel zeigen. Wenn du helfen hättest wollen: Frag doch erstmal warum sie die Übung so ausführen, daran merkt man wie die drauf sind. Wenn es scheint, dass die reden wollten, kannste sagen "macht doch mal so".
 
@Kurry
Sehr reifer Post ;)
 
@dippe also ich hatte grad schon am frühen Morgen was zu schmunzeln ^^

Hab gestern auch ne lustige Variante vom KH-Rudern gesehen, der hatte ein Knie auf der Flachbank, Rücken nahezu parallel zum Bode, soweit alles ok.
Dann zieht er auf einmal die KH ein Stück nach oben und curlt sie dann während er den Ellenbogen auf Rückenhöhe bringt Richtung Brust.
Ich dachte nur WTF, hat mich irgendwie bisschen an nen Affen erinnert der sich auf die Brust trommeln will. ^^
Und bevor wer fragt, nope ich hab nichts dazu gesagt, hab ich oft genug versucht, allgemeine Beratungsresistenz (zu viel YouTube-Erfahrung oder was auch immer)
 
Hauptsache alle nen Stringer an.. du doch auch? Ehrliche Meinung? Die Leute die erst noch nen Hoodie anhaben und dann ausziehen sobald sie auf "Pump" sind, finde ich noch schlimmer. Versteckt man sich dann zunächst und steht nicht zu seiner "ungepumpten" Form? Ich verstehe das nicht, ich geh nicht ins Studio im daraus ne Modenshow zu machen.

Das Video kannst du natürlich mal weiterleiten, es gibt theoretisch Kreuzheben Varianten mit Rundrücken, die aber auf was ganz anderes zielen, als viel Gewicht zu bewältigen.

Was die Bizeps Übungen angeht: Schwer zu beurteilen, aber durch das vorgebeugte hat man in der Streckung immer eine Vorspannung, weil der Trizeps trotzdem noch Arm hochhalten muss. Wie würde der Rühl sagen: Wenn ich den Pump im Trizeps hab, nehm ich den direkt mit für Bizeps. Was die 2. Übung angeht, eine Supersatzvariation für den Unterarm? Ich mache das gerne als getrennte Übung im Supersatz.

Wenn du so redest wie du schreibst: Recht arrogant, jenachdem wie du dich da verhalten hast würde ich dir auch nen Vogel zeigen. Wenn du helfen hättest wollen: Frag doch erstmal warum sie die Übung so ausführen, daran merkt man wie die drauf sind. Wenn es scheint, dass die reden wollten, kannste sagen "macht doch mal so".

@kurry
wall of text:
Wow... erst vor paar Tagen noch scheinheilig nachfragen, was da los ist (persönliche Gründe, glaubst wirklich die sage ich nem Fremden??) und nun jegliche Zeile negativ kommentieren.. ein wenig enttäuschend, hatte dich bisher als eine der wenigen vernünftigen leute hier gesehen, anscheinend wohl doch nur ein hinterfotziges kleines geistiges Licht, schade

Gut, mal ganz kurz:

Ja ich finde es einfach amüsant, wenn wirklich jeder im Stringer rumläuft von golds gym o.Ä., wenn AUSNAHMSLOS jeder dort ein absoluter Anfänger war (das mache ich anhand des Körperbaus (um es im Luxx Slang auszudrücken: schmaler wie Silent und um es auch mal offen und fair zu sagen, sooo schlecht wie ich ihn hier darstelle ist er ja nun nicht, aber seine Einstellung kotzt mich eben an und daher mache ich mich über ihn lustig) der bewegten Gewichte sowie Ausführungen fest).

Das ich es nicht zur Modenshow nutze... ich trainiere grundsätzlich fast immer im Hoodie (bei dem Wetter, im Sommer ofc nicht) und wenns mir dann zu warm wird, ziehe ich ihn aus.
Dieser Umstand ergab sich gestern zu besagtem Zeitpunkt, ergo wieso nicht in den Post einbauen, die Reaktion fand so statt, mein schreibstil dürfte ja dem ein oder anderen mittlerweile bekannt sein (es ist nix erfunden, falls da nun jemand drauf hinaus will, aber ich nutze die Situationen, um ein wenig Humor mit hier rein zu bringen).

Zu den Übungen im allgemeinen:

Ich mag mir durchaus anmahnen, Übungsausführungen halbwegs kompetent beurteilen zu können. Wenn ich aber wie oben erwähnt ausschließlich Anfänger dort sehe und solche Durchführungen, dann ist dieses ganze Gekasperle dort alles schlichtweg schwachsinnig unnötig sowie falsch ausgeführt, punkt.
Da brauchst du mir auch nicht gegen reden und irgendwelche Gegenbeispiele suchen, spätestens wenn du diese kh curl Variante gesehen hättest, hättest du nur noch verwundert gestaunt!


Zu guter letzt:

Wenn du allen ernstes glaubst, dass ich so auftrete im "Reallife" wie ich hier schreibe /poste, dann tust du mir einfach nur leid.
Hier sind wir im Internet, mir ist es offen gesagt schlichtweg sch..egal, was Fremde hier von mir denken, also schreib ich in meinen schreibstil hier, wie ich lustig bin (dass ich auch ernst bleiben kann, hat man auch schon das ein oder andere Mal hier gesehen).

Ob du es mir also nun glaubst oder nicht, aber ich bin ein ziemlich freundlicher Mensch der, allein aufgrund meines Berufs schon, mit vielerlei verschiedenen Menschen umgehen muss und durchaus mit so gut wie jedem klar komme (was vmtl der Grund mit ist, wieso ich von meinem Chef nun zum Teamleiter befördert werden soll, seine Anfrage und 1 . Gespräch gab es schon, "gewisse Rahmenbedingungen" stimmen noch nicht)

Wenn also das oben beschriebene Szenario eintritt mit dem Pärchen.. dann darfst du mir glauben, dass ich mit rein guten Absichten zu denen hin bin, da ich den Satz der Dirne (ooh wieder kritisches Wort) als eine art Hilferuf gesehen habe. Arrogantes Auftreten? Keine Spur, kein fettes Grinsen im Gesicht, arrogante Stimme / Ausdrucksweise als ich auf die beiden zu bin noch sonst was (und im Übrigen schon öfters mal so auf "Hilfesuchende" zugegangen). Die beiden waren schlichtweg einfach behindert inne Birne und der Boy wollte wohl einfach mit seinem unsportlichen Scheißkörper "zeigen", wieviel krasser er die Übung bewältigt wie ein augenscheinlich etwas trainierterer (ebenso ein Ding vieler Anfänger "Boah guck mal den, pah das schaffe ich auch und leg noch mehr auf " und geht man dann auf sie zu, sind sie peinlich berührt / ertappt und reagieren wie oben geschildert)

So genug jetzt, vllt überdenkst du deine Meinung nochmal, ansonsten.. schade, aber dann soll es so sein


Heut Beine, bin mal gespannt, was für eine Comedy mir hdute geboten wird :)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Hauptsache alle nen Stringer an.. du doch auch? Ehrliche Meinung? Die Leute die erst noch nen Hoodie anhaben und dann ausziehen sobald sie auf "Pump" sind, finde ich noch schlimmer. Versteckt man sich dann zunächst und steht nicht zu seiner "ungepumpten" Form? Ich verstehe das nicht, ich geh nicht ins Studio im daraus ne Modenshow zu machen.

Wenn du so redest wie du schreibst: Recht arrogant, jenachdem wie du dich da verhalten hast würde ich dir auch nen Vogel zeigen. Wenn du helfen hättest wollen: Frag doch erstmal warum sie die Übung so ausführen, daran merkt man wie die drauf sind. Wenn es scheint, dass die reden wollten, kannste sagen "macht doch mal so".

+1
 
Versteh den ganzen Kindergarten hier gerade nicht. Klar gibt's verschiedenste Abwandlungen von Übungen, die man nicht immer alle kennen kann. Aber wenn mir Leute aufgrund ihres Auftretens und der Übungsausführung (u.a. auch Kontrolle des Bewegungsablaufs) im Gym als Anfänger erscheinen, dann ist das in 99% der Fälle auch so.
Auch zunächst mit Hoodie zu trainieren ist doch vollkommen legitim. Mach ich bei Oberkörper auch ab und an für die ersten Sätze. Je nach Temperatur steig ich dann später auch auf Tanktop/Stringer/normales Shirt um. Beeindrucken kann ich bei uns damit niemanden und ist auch nich meine Absicht. Manche Leute werden bei schweren Sätzen Beugen/Heben sehr laut. Da unterstell ich doch auch nich automatisch ne Show dahinter...

Fand die Schilderung ganz lustig und entspricht so auch dem, was ich in meinem alten Studio wahrnehme, wenn ich mal in der Heimat bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
@kurry
wall of text:
Wow... erst vor paar Tagen noch scheinheilig nachfragen, was da los ist (persönliche Gründe, glaubst wirklich die sage ich nem Fremden??) und nun jegliche Zeile negativ kommentieren.. ein wenig enttäuschend, hatte dich bisher als eine der wenigen vernünftigen leute hier gesehen, anscheinend wohl doch nur ein hinterfotziges kleines geistiges Licht, schade

Gut, mal ganz kurz:

Ja ich finde es einfach amüsant, wenn wirklich jeder im Stringer rumläuft von golds gym o.Ä., wenn AUSNAHMSLOS jeder dort ein absoluter Anfänger war (das mache ich anhand des Körperbaus (um es im Luxx Slang auszudrücken: schmaler wie Silent und um es auch mal offen und fair zu sagen, sooo schlecht wie ich ihn hier darstelle ist er ja nun nicht, aber seine Einstellung kotzt mich eben an und daher mache ich mich über ihn lustig) der bewegten Gewichte sowie Ausführungen fest).

Das ich es nicht zur Modenshow nutze... ich trainiere grundsätzlich fast immer im Hoodie (bei dem Wetter, im Sommer ofc nicht) und wenns mir dann zu warm wird, ziehe ich ihn aus.
Dieser Umstand ergab sich gestern zu besagtem Zeitpunkt, ergo wieso nicht in den Post einbauen, die Reaktion fand so statt, mein schreibstil dürfte ja dem ein oder anderen mittlerweile bekannt sein (es ist nix erfunden, falls da nun jemand drauf hinaus will, aber ich nutze die Situationen, um ein wenig Humor mit hier rein zu bringen).

Zu den Übungen im allgemeinen:

Ich mag mir durchaus anmahnen, Übungsausführungen halbwegs kompetent beurteilen zu können. Wenn ich aber wie oben erwähnt ausschließlich Anfänger dort sehe und solche Durchführungen, dann ist dieses ganze Gekasperle dort alles schlichtweg schwachsinnig unnötig sowie falsch ausgeführt, punkt.
Da brauchst du mir auch nicht gegen reden und irgendwelche Gegenbeispiele suchen, spätestens wenn du diese kh curl Variante gesehen hättest, hättest du nur noch verwundert gestaunt!


Zu guter letzt:

Wenn du allen ernstes glaubst, dass ich so auftrete im "Reallife" wie ich hier schreibe /poste, dann tust du mir einfach nur leid.
Hier sind wir im Internet, mir ist es offen gesagt schlichtweg sch..egal, was Fremde hier von mir denken, also schreib ich in meinen schreibstil hier, wie ich lustig bin (dass ich auch ernst bleiben kann, hat man auch schon das ein oder andere Mal hier gesehen).

Ob du es mir also nun glaubst oder nicht, aber ich bin ein ziemlich freundlicher Mensch der, allein aufgrund meines Berufs schon, mit vielerlei verschiedenen Menschen umgehen muss und durchaus mit so gut wie jedem klar komme (was vmtl der Grund mit ist, wieso ich von meinem Chef nun zum Teamleiter befördert werden soll, seine Anfrage und 1 . Gespräch gab es schon, "gewisse Rahmenbedingungen" stimmen noch nicht)

Wenn also das oben beschriebene Szenario eintritt mit dem Pärchen.. dann darfst du mir glauben, dass ich mit rein guten Absichten zu denen hin bin, da ich den Satz der Dirne (ooh wieder kritisches Wort) als eine art Hilferuf gesehen habe. Arrogantes Auftreten? Keine Spur, kein fettes Grinsen im Gesicht, arrogante Stimme / Ausdrucksweise als ich auf die beiden zu bin noch sonst was (und im Übrigen schon öfters mal so auf "Hilfesuchende" zugegangen). Die beiden waren schlichtweg einfach behindert inne Birne und der Boy wollte wohl einfach mit seinem unsportlichen Scheißkörper "zeigen", wieviel krasser er die Übung bewältigt wie ein augenscheinlich etwas trainierterer (ebenso ein Ding vieler Anfänger "Boah guck mal den, pah das schaffe ich auch und leg noch mehr auf " und geht man dann auf sie zu, sind sie peinlich berührt / ertappt und reagieren wie oben geschildert)

So genug jetzt, vllt überdenkst du deine Meinung nochmal, ansonsten.. schade, aber dann soll es so sein

Was ist denn dir über die Leber gefahren? Ich habe dich in keinster Weise angegriffen sondern lediglich meine Kritik dazu geäußert. Du setzt dich mit deinem Post selber in ein Licht, in welches ich dich gar nicht reingerückt habe.

Was hat das mit hinterfotzig zu tun, wenn ich dich frage, warum du keine Bilder hochlädst? Ich meine, du / ihr verlangt hier ständig von jedem Bilder, der ein wenig "großkotzig" rüberkommt, aber selber sieht man seltenst was. Also bitte überdenke doch deine Ausdrucksweise.

Die Hoodie-Tanktopsache war erstmal auf die Allgemeinheit bezogen, da ich dies nicht nachvollziehen kann, bzw. nur mit meinen Leuten im Studio vergleichen kann - das sind leider teilweise nicht die Hellsten. Tut mir leid, dass du dich davon angesprochen gefühlt hast. @Raiden Natürlich ist es legitim sich auszuziehen, aber dann fährt man vorher nicht allen Stringertragern an den Karren und trägt dann selber einen. Stringer werde ich aber eh nicht verstehen glaub ich :d

Wiegesagt, über die Übungen kann man diskutieren, wenn ich sie gesehen hätte, allein aus der Beschreibung heraus, kann ich halt nur das dazu sagen.

Wie du mit deinen Mitmenschen im Reallife umgehst ist mir eigentlich recht egal, ich kann nur darüber urteilen was / wie du hier Sachen von dir gibst (Wortwahl / Ausdrucksweise, Syntax). Es mag sein, dass du es lustig findest, Wörter wie hinterfotzig / einfach behindert in der Birne / unsportlicher Scheißkörper zu benutzen oder Silent non-stop zu dissen - ich aber nicht. Ja es mag sein, dass Silent teilweise gelinde gesagt Blödsinn von sich gibt, aber irgendwann reicht es mit diesen Witzen auch - vorallem wenn man selber "nichts vorzuweisen hat" [an Bildern]. Es bleibt nunmal arrogant / großkotzerisch, wenn man zu jemandem hingeht und sagt "ey ihr macht die Übungen falsch" anstelle von: "Entschuldigung, kannst du mir erklären warum du die Übung so und nicht so machst?"

Was tut die Sache mit deinem Beruf hier zur Sache? Ich dachte du redest nicht über Privates mit Fremden? Willst du dich hier profilieren?

Am Ende sei gesagt: Ich war nicht auf diesen Shitstorm aus und es war nicht meine Absicht dich schlecht zu reden, aber so eine unreife Antwort hätte ich eigentlich nicht erwartet. Meine Güte, bleib locker!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh