[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Push mit white heat.
 
So, Brust Bizeps durch. Platt. John, geh arbeiten du Memme :d
 
:d du bist ein Typ eh
 
Und er schlägt wieder zu...


Gruß JM
 
not bad, hab ich was verpasst wieso wieder ?

Bei mir Rücken durch, halber Scoop Bombshell lief supi...
 
So... Sat 1 - #MasseTV

zumindest soll steve mit bei sein




wie schlecht der beitrag mal wieder war. . die Krönung :
"steve konsumiert täglicht bis zu 50g eiweiss, doppelt so viel wie ein normaler Mensch benötigt"
und
"Steve hat ganze 15kg Muskelmasse "

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine etwa 20 Jahre alte Röhre läuft schon seit Jahren nur alle paar Monate mal und dann fast ausschließlich Sonntagnachmittag für Bud Spencer & Terence Hill und wenn ich so was lese, habe ich auch nicht das Gefühl, was zu verpassen. Wenn ich ab und zu mal woanders mit davor sitze, rollen sich mir auch häufig die Zehnägel hoch.
 
So... Sat 1 - #MasseTV

zumindest soll steve mit bei sein




wie schlecht der beitrag mal wieder war. . die Krönung :
"steve konsumiert täglicht bis zu 50g eiweiss, doppelt so viel wie ein normaler Mensch benötigt"
und
"Steve hat ganze 15kg Muskelmasse "

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Naja, was erwartest du auch? Das ist SAT1...
 
Aber doch ganz interessant, dass Steve nach eigener Aussage von den Sponsorengeldern und Wettkämpfen seinen Lifestyle noch nicht finanzieren kann. Ist ja durch Team-Andro in der deutschen BB Szene schon recht bekannt. Wenn auch mehr durch Entertainment als durch WK Erfolge - bei mir zumindest
 
Wettkämpfe schütten sowieso auch in den besseren "Klassen" nur wenig Geld aus.
Die Haupteinnahmequelle, mit Abstand, sind Sponsorengelder.
 
Haha ;)

Mal schauen, obs was wird. Es riecht auf jeden Fall herrlich. Mariniert in Sojasauce, Balsamicoessig, Worcestersauce, zwiebeln, knoblauch und chilis :d
 
Das Teil hat nen Fufi gekostet. Ist eigentlich für Obst, aber geht auch so. Warme Luft ist warme Luft...

Die Marinade kostet kaum was.. waren jetzt 50ml sojasauce und 20ml worcester/20ml balsamico. vielleicht 3-5€ maximal. Fleisch ist Rinderroulade, schön dünn geschnitten (3-4mm). Habs bei Rewe im Angebot frisch gekauft für 9,99/kg. Also 15€ dafür. Gesamt um die 20€. Stromkosten für 5 Stunden sind ne kwh.

Am Ende rauskommen sollen 600-700g Fleisch. Das abgepackte von der Amifirma kostet über 4€ pro 75g :d

Das Fleisch gibts natürlich auch im Angebot bei Metro und co deutlich günstiger frisch. Hatte aber keine Lust fürs erste mal gleich nachm Preis zu schauen. Letzte Woche gabs mal nen kilo Rinderroulade für 3,69€ in der Metro, wenns mans richtig günstig will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber doch ganz interessant, dass Steve nach eigener Aussage von den Sponsorengeldern und Wettkämpfen seinen Lifestyle noch nicht finanzieren kann. Ist ja durch Team-Andro in der deutschen BB Szene schon recht bekannt. Wenn auch mehr durch Entertainment als durch WK Erfolge - bei mir zumindest

Wundert mich jetzt nicht. Das können auch in den meisten olympischen Sportarten nur die wenigsten, wenn da nicht irgendeine Form der Sportförderung dahinter steht. Und das sind Sportarten mit tendenziell höheren Zuschauerzahlen.
__________________

Neulich war mal wieder nen Mensch von der NADA bei uns an der Trainingsstätte. Also Kontrolle bei irgendwem ausm Bundeskader. Wär mal absolut kein Job für mich. Durfte schön die ganze Trainingseinheit dumm daneben stehen, bis er seine Probe bekommen hat.
Wenn sowas im Herbst/Frühjahr an der freien Luft und vllt. noch bei Regen stattfindet, dann hat man da auch seinen Spaß dran. :fresse:

Das is der einzige Vorteil, wenn man dann doch nicht ganz so gut is: Es kommt keiner auf die Idee morgens um 6 oder so bei dir auf der Matte zu stehen. Als Student wär das für mich derzeit einfach die Hölle. :d
 
Bin gespannt. Mach mal ne Wiegung, wenn alles fertig.


Gruß JM

Also von den 400 Gramm auf den unteren 2 Etagen sind knapp 180 übrig geblieben nach dem Trocknen. War leider ein bisschen zu lange drin, da ich nochmal weg musste. Ne Std weniger hätte es wohl bei der DÜnne der Scheiben auch getan. ;)



Schmeckt übrigens "fast" genauso wie die Pfefferjerkies von JAck Link. Leider wie gesagt zu trocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nettes Experiment, aber auf den Pic da oben sind das eher so nach diesen Hunde-Leckerli aus.

Entweder beißt du dir die Zähne dran aus, oder es zerzknuspert dir im Mund.
Ich denke mal, es war definitiv ein ganzes Stück zu lange im dem Gerät.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh