elchupacabre
Banned
5mm ist optimal, nach meiner Erfahrung. zwischendurch prüfen ist auch ideal, verhält sich nicht immer identisch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würdet ihr nach der Einnahme von White Heat US Version (DMBA) noch Autofahren?
Wusste nicht, dass ich die US Version davon habe und habe nun gelesen, dass man nach Einnahme nicht Autofahren sollte und sogar ein Urintest auf Drogen positiv ausschlagen würde
Genau den Artikel hab ich auch gelesen. Wie gesagt wusste nicht, dass ich die US Version habe. Habs nicht selbst gekauft.
Und der Post bin Karate ist fail, nur weil man nichts merkt heißt nicht dass nichts im Körper ist.
Kein Auto fahren. Erzähle ich aber schon von Anfang an hier. Schnelltest ist ausreichend um den Führerschein zu entziehen und in der Regel kriegt man ihn erst wieder bei Einstellung des Verfahrens. Enjoy your Arbeitslosigkeit wegen Booster. Wer keine Ahnung wie man unter Einfluss von Drogen mit der Polizei umzugehen hat sollte es erst recht sein lassen.
Und der Post bin Karate ist fail, nur weil man nichts merkt heißt nicht dass nichts im Körper ist.
Gruß JM
Genau den Artikel hab ich auch gelesen. Wie gesagt wusste nicht, dass ich die US Version habe. Habs nicht selbst gekauft.
Wie groß ist denn die Chance auf dem Heimweg vom Studio angehalten zu werden, mal im Ernst
Wie groß ist die Chance sieben Jahre lang Drogen zu konsumieren, zig mal angehalten (obwohl geballert as shit) und nie belangt zu werden und bei einer Alkohol Fahrt danach 10 Monate abzugeben?Wie groß ist denn die Chance auf dem Heimweg vom Studio angehalten zu werden, mal im Ernst
Muss ich daheim schauen, danke!Da gehts mir nicht um die Wahrscheinlichkeit, sondern ums Prinzip und darum, dass mir der minimale Mehrwert des DMBA es mir persönlich nicht Wert ist Ärger mit der Polizei zukriegen.
Egal, ob der Bluttest dann wieder negativ ausschlägt und es wirklich keine Konsequenzen gibt.
@Silent
Solange auf deinem Booster sowas aufgeführt ist, ist DMBA drin:
4-Amino-2-Methylpentane Citrate
oder
AMP Citrat
Welche legale Alternative könnt ihr empfehlen? Bin bisschen auf den Geschmack gekommen
Wie groß ist denn die Chance auf dem Heimweg vom Studio angehalten zu werden, mal im Ernst
Nettes Experiment, aber auf den Pic da oben sind das eher so nach diesen Hunde-Leckerli aus.
Entweder beißt du dir die Zähne dran aus, oder es zerzknuspert dir im Mund.
Ich denke mal, es war definitiv ein ganzes Stück zu lange im dem Gerät.
Die Möglichkeit besteht , also wieso sollte ich meinen FS sowie meinen Job + Zukunft unnötig der Gefahr aussetzen? Für ein "geileres" Feeling beim Training? Wer ohne nit pumpen kann..
Bin auch ohne Booster motiviert genug, mir brauchts nur ab und an bissl bamp mehr nit
Wenn ich dann vorallem immer die ganzen Trainingsanfänger sehe.. TP schrott, EP schrott, Ausführung schrott aber nach einem Monst boostern weil knallt geil..