[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

5mm ist optimal, nach meiner Erfahrung. zwischendurch prüfen ist auch ideal, verhält sich nicht immer identisch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Musste gestern Abend mein Intervalltraining abbrechen und hab stattdessen etwas Lauf ABC gemacht. Hab schon vorgestern etwas Probleme mit dem rechten Oberschenkel hinten in der Kniekehle gemacht...Muskel einfach etwas verkrampft. Das hab ich dann gestern direkt im ersten Intervall schon gemerkt. Da ich heute eh pausiere, mach ich also die 2 Tage langsam, um etwas zu regenerieren...Die Woche war schon sehr hart. 60km in 3 Tagen mit 4:35min/km merke ich dann schon nach 6 Tagen Training ohne Restday.
 
Würdet ihr nach der Einnahme von White Heat US Version (DMBA) noch Autofahren?
Wusste nicht, dass ich die US Version davon habe und habe nun gelesen, dass man nach Einnahme nicht Autofahren sollte und sogar ein Urintest auf Drogen positiv ausschlagen würde :fresse: :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau den Artikel hab ich auch gelesen. Wie gesagt wusste nicht, dass ich die US Version habe. Habs nicht selbst gekauft.
 
Würdet ihr nach der Einnahme von White Heat US Version (DMBA) noch Autofahren?
Wusste nicht, dass ich die US Version davon habe und habe nun gelesen, dass man nach Einnahme nicht Autofahren sollte und sogar ein Urintest auf Drogen positiv ausschlagen würde :fresse: :hmm:

Ich würde, bzw bin ich schon öfters, habs aber auch nicht weit ca. 2km vom Studio. (hatte letztes Jahr einige US-Booster getestet)
Bis jetzt hatte ich keine Beeinträchtigung fahrtechnisch oder meinst Risiko Kontrolle ?
Ist ja nur der Schnelltest der positiv sein kann, Blut dann nicht mehr.
 
Schnelltest wäre schon bitter genug, finde ich.
 
Genau den Artikel hab ich auch gelesen. Wie gesagt wusste nicht, dass ich die US Version habe. Habs nicht selbst gekauft.

Naja, wenn dir nicht gerade schwindelig ist nach'm Training sollte das kein Problem sein...

Edit: Nicht fahren da schon ein Schnelltest für den Nachweis ausreichend ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Auto fahren. Erzähle ich aber schon von Anfang an hier. Schnelltest ist ausreichend um den Führerschein zu entziehen und in der Regel kriegt man ihn erst wieder bei Einstellung des Verfahrens. Enjoy your Arbeitslosigkeit wegen Booster. Wer keine Ahnung wie man unter Einfluss von Drogen mit der Polizei umzugehen hat sollte es erst recht sein lassen.

Und der Post von Karate ist fail, nur weil man nichts merkt heißt nicht dass nichts im Körper ist.


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, dann ist das Thema für mich gelaufen.
Den Booster werde ich dann wohl zukünftig nicht mehr nehmen, danke euch ;)
 
Einer der Gründe, wieso ich mir den scheiss nit reinballer ;-)
Bin beruflich auf FS angewiesen, dafür ist es mir dss bissl gepushed sein nit wert


Heut Rücken und ihr so?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Welche legale Alternative könnt ihr empfehlen? Bin bisschen auf den Geschmack gekommen :d
 
Kein Auto fahren. Erzähle ich aber schon von Anfang an hier. Schnelltest ist ausreichend um den Führerschein zu entziehen und in der Regel kriegt man ihn erst wieder bei Einstellung des Verfahrens. Enjoy your Arbeitslosigkeit wegen Booster. Wer keine Ahnung wie man unter Einfluss von Drogen mit der Polizei umzugehen hat sollte es erst recht sein lassen.

Und der Post bin Karate ist fail, nur weil man nichts merkt heißt nicht dass nichts im Körper ist.


Gruß JM

Ups, dann muss ich meine Aussage revidieren. Ich wusste nicht das da schon der Schnelltest ausreicht...
 
Wie groß ist denn die Chance auf dem Heimweg vom Studio angehalten zu werden, mal im Ernst :rolleyes:
 
Genau den Artikel hab ich auch gelesen. Wie gesagt wusste nicht, dass ich die US Version habe. Habs nicht selbst gekauft.

Ich habe auch die US Version, allerdings die "neue". So viel ich weiß, ist DMBA nur im alten Booster enthalten. Lasse mich aber gern korrigieren - und würde dann auch die Finger weglassen, brauche meinen FS genau so.
 
Wie groß ist denn die Chance auf dem Heimweg vom Studio angehalten zu werden, mal im Ernst :rolleyes:

Da gehts mir nicht um die Wahrscheinlichkeit, sondern ums Prinzip und darum, dass mir der minimale Mehrwert des DMBA es mir persönlich nicht Wert ist Ärger mit der Polizei zukriegen.
Egal, ob der Bluttest dann wieder negativ ausschlägt und es wirklich keine Konsequenzen gibt.

@Silent
Solange auf deinem Booster sowas aufgeführt ist, ist DMBA drin:
4-Amino-2-Methylpentane Citrate
oder
AMP Citrat
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie groß ist denn die Chance auf dem Heimweg vom Studio angehalten zu werden, mal im Ernst :rolleyes:
Wie groß ist die Chance sieben Jahre lang Drogen zu konsumieren, zig mal angehalten (obwohl geballert as shit) und nie belangt zu werden und bei einer Alkohol Fahrt danach 10 Monate abzugeben?

Deine Einstellung hatte ich auch mal und genau diese eine Fahrt von 2km wird teuer.


Gruß JM
 
Da gehts mir nicht um die Wahrscheinlichkeit, sondern ums Prinzip und darum, dass mir der minimale Mehrwert des DMBA es mir persönlich nicht Wert ist Ärger mit der Polizei zukriegen.
Egal, ob der Bluttest dann wieder negativ ausschlägt und es wirklich keine Konsequenzen gibt.

@Silent
Solange auf deinem Booster sowas aufgeführt ist, ist DMBA drin:
4-Amino-2-Methylpentane Citrate
oder
AMP Citrat
Muss ich daheim schauen, danke!
 
Welche legale Alternative könnt ihr empfehlen? Bin bisschen auf den Geschmack gekommen :d

Legal?
Crank oder Kickdown


Wie groß ist denn die Chance auf dem Heimweg vom Studio angehalten zu werden, mal im Ernst :rolleyes:

Die Möglichkeit besteht , also wieso sollte ich meinen FS sowie meinen Job + Zukunft unnötig der Gefahr aussetzen? Für ein "geileres" Feeling beim Training? Wer ohne nit pumpen kann..
Bin auch ohne Booster motiviert genug, mir brauchts nur ab und an bissl bamp mehr nit
Wenn ich dann vorallem immer die ganzen Trainingsanfänger sehe.. TP schrott, EP schrott, Ausführung schrott aber nach einem Monst boostern weil knallt geil..

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja... ich find's nicht schlimm wenn sich einer vollballern, aber es sollte das gewisse Verständnis für den Rattenschwanz, der dran hängt, vorhanden sein. Nicht umsonst sagte ich mal dicke Booster nur Freitags ;) Da muss man nächsten Tag in der Regel nicht mit Auto los UND ich bin Homepumper und muss sowieso nicht wegfahren zum Pumpen :p

Falls trotzdem mal jemand von euch HC Booster intus hat und angehalten wird -> IHR HABT KEINEN FÜHRERSCHEIN DABEI - ihr habt ihn VERLOREN!! Zahlt die Strafe für's ohne Führerschein unterwegs und gut. Was nicht da ist kann man nicht wegnehmen ;)


Gruß JM
 
Nettes Experiment, aber auf den Pic da oben sind das eher so nach diesen Hunde-Leckerli aus.

Entweder beißt du dir die Zähne dran aus, oder es zerzknuspert dir im Mund.
Ich denke mal, es war definitiv ein ganzes Stück zu lange im dem Gerät.

So schlimm, wie es aussieht, ist es nicht. Die dünnen Stück sind etwas zu trocken, aber eine NAcht in ner Tüte haben die schon ein bisschen aufgeweicht. Aber du hast schon recht. Bei der Dicke hätten es 4 Std auch getan.
 
Ist schon geil...

Ich bin gerade mitten in Einheit. Mache Muschi Pump Training... 60kg alles und so 10-12 Wdh dick eingepackt. Schwitze schon dolle, aber hilft alles nix. Mal gucken wie es morgen dann geht.


Gruß JM
 
Die Möglichkeit besteht , also wieso sollte ich meinen FS sowie meinen Job + Zukunft unnötig der Gefahr aussetzen? Für ein "geileres" Feeling beim Training? Wer ohne nit pumpen kann..
Bin auch ohne Booster motiviert genug, mir brauchts nur ab und an bissl bamp mehr nit
Wenn ich dann vorallem immer die ganzen Trainingsanfänger sehe.. TP schrott, EP schrott, Ausführung schrott aber nach einem Monst boostern weil knallt geil..

Wer ohne nicht pumpen kann :hmm::rofl:, chill mal dein Leben.... er hat nach ner Meinung gefragt und ich hab meine geäußert.

Du kannst deine gerne auch äußern, wo ist das Problem, ich weiß welches Risiko es birgt und geh es ein. (diese Jahr bis jetzt 2x Booster genommen)


Und mal btt. heute Schultern lief gut (auch ohne Booster) Nackendrücken max 75kg bin zufrieden :fresse2:
 
Ohne Booster kann ich nicht mehr ins Training,hab sonst keine Motivation.
Essen tu ich nicht mehr,nehme jeden Tag Glutamin,Agmatin,BCAAs,Whey,Casein,WeightGainer,L-Carnitin.
Muss aufpassen,dass ich dann nicht so vollgefuttert bin,wenn ich dann in meine GymAesthetics,GymShark,ProBroWear,GymBros oder Smilodox Hoodies,Tank Tops und Hosen hüpfe.
 
Aber vor dem Training noch eine Kippe rauchen ;)

Ich musst egestern die Bein TE abbrechen. Habe totale Kopfschmerzen bei den Kniebeugen bekommen und mich wie eine hüftsteife Oma gefühlt. Muskelkater habe ich heute trotzdem, komisch.
Wir hatten noch ein Meeting, welches sich über drei Stundne hingezogen hatte und der Kaffee war leer :heul:

Wird das eben am Sonntag nachgeholt, heute ist Push dran. Ohne Booster, ohne BCAAs, ohne Creatin... :fresse:
 
Irgendwann, wenn ich Glück habe - im nächsten Leben-, darf ich Gorilla-Wear anziehen.
Das ist die einzige "Gym"-Marke, die ich irgendwie richtig, richtig geil finde.
 
War eben auch büschen Rücken machen. Im KH Bereich hat erstmal nen tätowierter Ochse locker die 42,5er gecurlt. War schon ne Ansage :bigok: Danach ist er noch ne Runde aufs Laufband gegangen. Kurz gequatscht, war nett.
 
Hab gerade fast eingeschissen beim Essen. Hoffentlich kommt das von den Pillen und ist nicht was neues.


Gruß JM
 
:d selten so gelacht.

Diät geht weiter gut[emoji14]
d5eb420747ab322617a01149a6a65416.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh