[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d selten so gelacht.

Diät geht weiter gut[emoji14]

viel zuviel eiweiss !!!!

uploadfromtaptalk1457799978751.jpg

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Dippe, nimm mal den Bilderquote raus.
 
Gleich noch Abendessen, dann sind über 200. instadeath?
 
Heute geb ich mir den endlich mal.

ImageUploadedByTapatalk1457820788.420505.jpg
 
Mhhhhh. Gestern beim Sport gewesen und Push gehabt.
Heute Pause oder Pull. Oder nochmal Push weil warum nicht ?

Fragen über Fragen...
 
Letzte Frage ist Müll. Wenn du heute wieder Push machen kannst/willst, dann hast du gestern entweder nur rum gesessen oder falsch trainiert.


Gruß JM
 
Entspann dich ;)

Wenn man schön lange geschlafen hat, sind 24 Stunden Ruhe schon ok (zumindest bei mir).
Ist ja nicht 7 Tage am Stück Push. Der Muskel hat da (nach meiner Erfahrung) eine gewisse Redundanz.
 
Wo das Thema grad schonmal da ist, wie häufig sollte man einen Muskel trainieren?
 
Entspann dich ;)

Wenn man schön lange geschlafen hat, sind 24 Stunden Ruhe schon ok (zumindest bei mir).
Ist ja nicht 7 Tage am Stück Push. Der Muskel hat da (nach meiner Erfahrung) eine gewisse Redundanz.

Ich hab gestern Brust/tripzeps gemacht, das könnt ich heute nicht nochmal oder vielleicht hatte ich zuviel bock auf kreuzheben heute, kA :d

Wenns geht, wieso net. Ansonsten +1 fürn Jonny.

Edit: Die Frage ist eher, wieso willst du denn nochmal das gleiche machen einen Tag später?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich Lust hatte, nochmal Frontbeugen zu machen. Zumindest als ich das geschrieben hatte.

Hab dann im Studio durch spontan Pull gemacht :O
 
Ich hab heut den großen Tag mit den Hunden draußen verbracht. Wandern erfrischt, neben dem Studio. Morgen Brust.
 
heute auch mal nach dem studio (rücken) als vorbereitung für nächste woche gewandert. heute waren es 15km ohne gepäck.
in 8 tagen gehts dann nach malle mit kumpels. wollen den gr221 in 6 tagen durchlaufen (und natürlich total illegal zelten). essen gibt es vom spiritus kocher. als frühstück hab ich schon mal 42 packungen porridge von MP (klick)
da werde ich mir eventuell 2 pro tag reinschaufeln.
mittagessen sind dann nüsse und trockenfrüchte.
abendessen dann cousocus o.ä. und dazu irgendeine proteiquelle. da bin ich mir noch extrem unschlüssig welche. jemand ne idee? fleisch wäre suboptimal, da der spirituskocher zu wenig leistung zum braten hat außerdem wollen wir nicht unbedingt täglich einkaufen.
eiweiß pulver könnte ich mitnehmen. reicht das?
 
uploadfromtaptalk1457948742201.jpg Heute auch erster Diättag, muss nur noch herausfinden mit was ich die Kalorien füllen sollte, vllt mit Nüssen?
Ja ich werde Diäten, ob es euch passt oder nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit was du die Kalorien füllen sollst? Schaffst du es nicht durch normale Nahrung dein Diätziel zu erreichen :confused:
 
Die Kalorien zu erreichen ist nicht das Problem, sondern wie, KH, Eiweiß oder fett?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte nicht quoten, so seh ich ihn trotz ignore immer wieder :(

Absolute Beratungsresistenz trifft Trollmentalität.
Wieso antwortet ihr ihm überhaupt noch?
 
Kommt nicht mehr vor. Werde ihn jetzt auch ignorieren. Schade drum, er lernt es halt nie.
 
855159df2de6dab8d7994dc8f3c82e15.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Silent, 2600 in der Diät? Hast du Sport gemacht?

Wenn ich mich erinnere, hattest du 2400 und 2800 im Aufbau? Wie kommst du drauf das du mit 2600 abnimmst?

Und ganz ehrlich, die paar kcal zum Füllen? Es ist doch Scheiss egal. Hauptsache der Tagesbedarf stimmt.
Würde abwägen, wie lange ich noch wach bin und so essen das ich satt bin für den Rest des Tages.

Wie lange machst du den Sport jetzt schon? Und es kommen wirklich noch solche Fragen? Ich versteh es net.
Legst du es drauf an hier im Forum?

@ Ancient,
Wie lange nächstes jetzt Frontbeugen? Sätze ? Whd? Gewicht? Ich werd ab morgen damit auch wieder starten. Da mein Rücken in letzter Zeit öfters zu merken ist. Und ich der Meinung bin, das beim Frontbeugen der Rücken etwas weniger belastet wird. Wenn ich mich irre, bitte berichtigt mich wer.

----
Heute ist ruhen und Wachsen und KG [emoji55]
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh