[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Junge, hab ich Kater inne Beine. Samstag Beine geballert - übelste Low Weight 10-12 Reps Kniebeuge und rumänisch Heben 20er Sätze ebenfalls Pussyweight versteht sich. Jede Bewegung eine Wohltat. Hinsetzen zum Kacken wird zur Stöhnorgie, aufstehen ebenso. Vorhin mit Quads am Tisch angelehnt, weil Kunde was erklären wollte und fast nach vorne umgefallen vor Wabbel xD

Werde nun meinen Plan umstellen auf dreimal die Woche Training. Taugt mir zwar noch nicht so ganz, aber die Zeit mit meinem Sohn wiegt das ganze locker auf :)


Gruß JM
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Übung würdet ihr eher empfehlen? KH oder LH Bankdrücken? Welche seht ihr im Vorteil?

Denn in meiner TE mach ich erst LH Flachbank und dann KH Schrägbank, wofür mir dann schon etwas die Kraft fehlt. Hatte überlegt eins raus zu lassen.

Wie oft trainierst den den Brust in der Woche? Wenn 1x würde ich schon beides machen und zusätzlich noch fliegende oder Kabelzug. Kannst ja zwischen LH und KH noch ne andere Übung einbauen. Direkt hintereinander ist vielleicht etwas zu hart.
Wenn du 2x Brust in der Woche machst dann mach einfach beides alternierend.
 
Junge, hab ich Kater inne Beine. Samstag Beine geballert - übelste Low Weight 10-12 Reps Kniebeuge und rumänisch Heben 20er Sätze ebenfalls Pussyweight versteht sich. Jede Bewegung eine Wohltat. Hinsetzen zum Kacken wird zur Stöhnorgie, aufstehen ebenso. Vorhin mit Quads am Tisch angelehnt, weil Kunde was erklären wollte und fast nach vorne umgefallen vor Wabbel xD

Werde nun meinen Plan umstellen auf dreimal die Woche Training. Taugt mir zwar noch nicht so ganz, aber die Zeit mit meinem Sohn wiegt das ganze locker auf :)


Gruß JM

[emoji23][emoji23][emoji23] sowas hatte ich auch mal... Ich war sowas von froh als der Muskelkater nachgelassen hat...
 
Hab ich nach jeder zwei wöchigen Pause und werde ich somit auch wieder haben, wenn die scheiß Grippe endlich weg ist und ich nach 2 Wochen wieder trainieren kann.
Ganz normal :fresse2:
 
Männergrippen-Eintopf
Ihr braucht für 4 Personen:
(Achtung! Freestyle-Rezept! Ihr könnt ändern und hinzufügen, was ihr wollt!)
500g Hackfleisch
1/2 Fenchelknolle
100g Grünkohl, TK oder frisch
100g Prinzessbohnen
100g Steckrüben, TK oder frisch
mittelfinger langes Stück Ingwer
3-4 Lauchzwiebeln oder 1 Stange Lauch
50g Blumenkohl
1 Zwiebel
3-5 Zehen Knoblauch
2 EL Tomatenmark
300ml Wasser
2 TL Gemüsebrühe
Gewürze: Salz, Pfeffer, Kurkuma, Chili, Muskantnuss, Paprika
2 Zweige Thymian
1 Zweig Rosmarin

Wollte am Wochenende wieder zum Sport. Hat sich aber verzögert. War in HH bzu Besuch bei der Schwester und wusste sie wollte bei Ikea was shoppen. Mann dumm, Mann nichts denken. Endete dann damit, dass ich n halben Anhänger voll mit Möbeln (schön die großen PAX) mit meinem Vater schleppen durfte :fresse: Sport erledigt, Muskelkater trotzdem da!
 
Zuletzt bearbeitet:
John du Muffinmonster :fresse2:
 
Esn hazelnut :love: bestes Whey bisher!
 
Mein crank 1.0 ist leer. Ärgerlich. Und nun? :)

So sehr ich diese beiden Probrotanten auch net leiden mag, aber deren Tunnelblick 2.1 hat fast die gleichen Inhaltsstoffe wie der Crank1.0 minus das Agmatin... mhhh..
 
Heute brust und Rücken. Bei nur noch 1950 kcal ist das richtig übel

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
Mein crank 1.0 ist leer. Ärgerlich. Und nun? :)

So sehr ich diese beiden Probrotanten auch net leiden mag, aber deren Tunnelblick 2.1 hat fast die gleichen Inhaltsstoffe wie der Crank1.0 minus das Agmatin... mhhh..

Kickdown 2.0


Scho wieder ne neue Klasse??
uploadfromtaptalk1458586955527.jpg

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Ist ein Scherz oder?

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
Ich beziehe mich mal auf den "Fitness" Part im Threadtitel.

Wer mich kennt weiß, dass ich viel Ausdauersport betreibe. In letzter Zeit war ich bei 3-4x 12km Laufen (pro Woche). Leider hat mein Knie (vermutlich Außenband) da neuerdings was gegen (Arzt wird am 01.04. aufgesucht.

Nun will ich nicht auf die Ausdauer verzichten. Welche Geräte ausm Fitti sind Knie schonender? Crosstrainer oder Fahrrad sitzend/liegend? Crosstrainer dürfte durch die Ganzkörperbewegung mehr kcal durchjagen, oder?
 
Hab jetzt erstmal 2,5kg Hazelnut aber behalte ich im Hinterkopf :)
 
Heute mal unmotiviert einen Chicken Mc Nugget Burder vom Burger King geholt.
Hätt ihn am liebsten wieder rausgebrochen, zu viel Majo für meinen Geschmack druff.
Nun ja, draus gelernt,die nächsten Monate ist wieder Ruhe :d
 
Ich beziehe mich mal auf den "Fitness" Part im Threadtitel.

Wer mich kennt weiß, dass ich viel Ausdauersport betreibe. In letzter Zeit war ich bei 3-4x 12km Laufen (pro Woche). Leider hat mein Knie (vermutlich Außenband) da neuerdings was gegen (Arzt wird am 01.04. aufgesucht.

Nun will ich nicht auf die Ausdauer verzichten. Welche Geräte ausm Fitti sind Knie schonender? Crosstrainer oder Fahrrad sitzend/liegend? Crosstrainer dürfte durch die Ganzkörperbewegung mehr kcal durchjagen, oder?

Aus Erfahrung: Ergometer ging mit Kniebeschwerden immer sehr gut. Langsam anfangen um gescheit warm zu werden. Dann ging meist deutlich mehr Belastung, als dies beim normalen Laufen der Fall war. Crosstrainer sollte auch gehen, bzgl. kcal hilft google dir weiter. ;)
 
Find ich eigentlich ok. Anders als das normale aber nicht sooo schlecht.
 
Finde Double Choc ganz gut, ist mal ne Abwechslung. Andro könnte noch eine Variante Dunkle Schokolade raushauen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh