[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werd jetzt wohl auf nen 3er Split wechseln oder vielleicht auch nur 2er und 3x pro Woche gehen, 4x schaff ich momentan wegen Arbeit einfach nicht.
Irgendwas schweres mit wenigen Wiederholungen. Jemand ne besondere Empfehlung oder das übliche (5x5, 5/3/1)?

Wird eh lustig nach über 3 Wochen Urlaub. :d
 
Hat halt viel damit zu tun, wie ernst man den Sport nimmt und mit wieviel Leidenschaft man den betreibt. Bei mir spielt Studiopreis deswegen auch quasi keine Rolle. Alleine schon, weil vermutlich die Leute die da trainieren, einfach ähnlich ambitioniert sein werden, macht das Training noch mehr Spaß, als wenn man zu diesen Billigdiscountern geht.

...

Es gibt genauso in der billigsten Klitsche ambitionierte Pumper. Das Geld entscheidet nicht über die Leidenschaft.

...

Es gibt genauso in der billigsten Klitsche ambitionierte Pumper. Das Geld entscheidet nicht über die Leidenschaft.
Hat auch niemand behauptet.

Gehe ich aber in ein McFit / whatever 20-30€ kostet oder in ein solches Gym / 40-50€ Klasse, ist die Chance deutlich größer ambitionierte / normale Menschen zu finden. Jedenfalls ist das in meiner Stadt so.

Je größer ein Hobby ist, desto größer wird auch die Diskrepanz Kosten / Nutzen - solltest du mit deinem 6 Kerner im Office Betrieb wissen :p

Da gehe ich mit (wobei ich nicht weiß, was du mit "ambitionierte / normale Menschen" sagen willst ; ) ). Bei mir muss sich der Sport in der Priorisierung mit einigen anderen Sachen herumbalgen, deshalb gehe ich auch nur 2 Mal pro Woche ins Studio und nehme eine gemächlichere Progression in Kauf.
Wenn ich noch mal drüber nachdenke, dann vermute ich doch, dass sich unter den 1,5 Megamenschen in München genügend Leute für das Studio interessieren.
 
Eben im Studio gab es zwei Neuankömlinge. In meinen Augen typische Hipster. Beide ne Justin Frisur, Hoodies an. Breit, wie mein linkes Ei :) Haben sich dann von der Trainerin einweisen lassen (sind an der Beinpresse gewesen). Der eine hat immer cool aus seiner Flasche genuckelt und sich an der Kapuze seinen Hoodies gespielt, wusste alles besser (zu lasch, zu locker bla). Der andere hat es sich scheinbar mehr zu Herzen genommen. Ich stand mit einem Ochsen bei den KHs und habe schön vor mich hin gecurlt und musste schmunzeln. Seinem Gangbild nach hat sich der "Obermacker" aber gefühlt, als wäre es The Rock Johnson. Sachen gibt es.
 
Ist doch nix neues. Die kleinen Jungs sieht man doch jetzt in Studio in jeder Ecke...Gym is halt mittlerweile Mainstream.

Fänds cool, wenn ich das Hobby damals vor 15 Jahren für mich entdeckt hätte.
 
Und ich wurde letztens bei mcfit doof angeschaut weil bei mir Adern zu sehen waren und ich mich angestrengt habe und man es hören konnte.
In meinem Studio ist das zum Glück egal 💪

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
Da gehe ich mit (wobei ich nicht weiß, was du mit "ambitionierte / normale Menschen" sagen willst ; ) ). Bei mir muss sich der Sport in der Priorisierung mit einigen anderen Sachen herumbalgen, deshalb gehe ich auch nur 2 Mal pro Woche ins Studio und nehme eine gemächlichere Progression in Kauf.
Wenn ich noch mal drüber nachdenke, dann vermute ich doch, dass sich unter den 1,5 Megamenschen in München genügend Leute für das Studio interessieren.

Naja, einmal die ambitionierten Menschen, die da hingehen, weil sie den Sport ernsthaft betreiben wollen (in den Ketten sind viele die einfach ihre Zeit totschlagen) und zum anderen "normale" Menschen, die 2 gerade Sätze rauskriegen können und nicht son Pack, was man eben bei McFit häufiger sieht, als in den teuren Ketten.

Und ich wurde letztens bei mcfit doof angeschaut weil bei mir Adern zu sehen waren und ich mich angestrengt habe und man es hören konnte.
In meinem Studio ist das zum Glück egal 💪

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App

Um Gottes Willen, Adern :O

Projekt Klappkaribik ist in Angriff genommen, diese weiße Haut überstrahlt dermaßen, einfach ekelhaft.

bild1npup8.png


bild2ugucy.png
 
Lappen!!!11elf
 
Obere Brust fällt ein, sonst sonst ganz gut.

Erwarte richtiges Posing, weil du ja öfter von Bühne schreibst.


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich wurde letztens bei mcfit doof angeschaut weil bei mir Adern zu sehen waren und ich mich angestrengt habe und man es hören konnte.
In meinem Studio ist das zum Glück egal [emoji123]

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App

Wer seine Gewichte lautlos bewegen kann, bewegt zu wenig...[emoji4]
 
Und ich wurde letztens bei mcfit doof angeschaut weil bei mir Adern zu sehen waren und ich mich angestrengt habe und man es hören konnte.
In meinem Studio ist das zum Glück egal

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App

Ich mein ja, das war schon ein netter Versuch mit der unterschwelligen Ironie ;)
Aber mal abgesehen von irgendwelchen Hampelmännern finde ich es schon ein bisschen komisch, wenn der ein oder andere Gymbesucher mehr schreit und krampft als die Frau bei der Niederkunft...hat dann auch nichts mehr von "aber ich geb mir doch so doll Mühe".
 
Eben im Studio gab es zwei Neuankömlinge. In meinen Augen typische Hipster. Beide ne Justin Frisur, Hoodies an. Breit, wie mein linkes Ei :) Haben sich dann von der Trainerin einweisen lassen (sind an der Beinpresse gewesen). Der eine hat immer cool aus seiner Flasche genuckelt und sich an der Kapuze seinen Hoodies gespielt, wusste alles besser (zu lasch, zu locker bla). Der andere hat es sich scheinbar mehr zu Herzen genommen. Ich stand mit einem Ochsen bei den KHs und habe schön vor mich hin gecurlt und musste schmunzeln. Seinem Gangbild nach hat sich der "Obermacker" aber gefühlt, als wäre es The Rock Johnson. Sachen gibt es.

War das jetzt ein Kompliment zu meiner Frisur? Soll eigtl. die von Marco Reus sein :(
 
Ich mein ja, das war schon ein netter Versuch mit der unterschwelligen Ironie ;)
Aber mal abgesehen von irgendwelchen Hampelmännern finde ich es schon ein bisschen komisch, wenn der ein oder andere Gymbesucher mehr schreit und krampft als die Frau bei der Niederkunft...hat dann auch nichts mehr von "aber ich geb mir doch so doll Mühe".

Ich würd sagen es kommt auf die Übung an, beim Curlen ist es natürlich nogo, beim heben wenn es dann Richtung 1 RM geht kanns bei mir dann auch schon mal ein wenig lauter werden, obwohl es mir peinlich ist und ich es eigentlich unterdrücken will.
 
Es ist ja nicht so das ich rumbrülle wie ein affe oder schnaube wie ein stier aber bei den letzten 2 Wiederholungen da strengt man sich doch an und dann ist man halt etwas lauter. Wobei die Leute dort auch Kniebeuge mit 20 kg und Gürtel machen, mehr brauch ich eigentlich nicht sagen.
 
Ja, dass du vielleicht mal auf die Bühne willst (atm nicht, darum bist bist du schwammig unterwegs. Hab das alles schon richtig geblickt ;)). Body ist ganz gut, für Bühne reicht Reduktion von Fett aus meiner Sicht noch nicht aus, darum zeig mal richtige Posen. Wenn schon hohes Niveau geboten wird, dann auch aus kritischer Sicht[emoji14]

Gruß JM
 
Die einzige Bühne auf der Kurry rum steht ist seine Bettkante.
 
Ja, dass du vielleicht mal auf die Bühne willst (atm nicht, darum bist bist du schwammig unterwegs. Hab das alles schon richtig geblickt ;)). Body ist ganz gut, für Bühne reicht Reduktion von Fett aus meiner Sicht noch nicht aus, darum zeig mal richtige Posen. Wenn schon hohes Niveau geboten wird, dann auch aus kritischer Sicht[emoji14]

Gruß JM

Achso meinst du das. ~11% KFA geht immer gut. Bühne ist atm kein Ziel für mich, vielleicht mal nächstes Jahr, wenn ich Zeit dafür habe. Übe aus Jux aber aktuell mit meinem IFBB Kollegen paar Posen. Wenn da mal wieder Fotos abfallen, kann ich die mal hochstellen. Für die Bühne würde ich selber erstmal Gewicht zulegen wollen, ich halte aktuell meine Kcal extra so niedrig, dass ich nicht wirklich zunehme, weil das Ziel bisher war die Relativkraft zu steigern. "BB"-Training fange ich jetzt erstmal Phasenweise an. Wenn man ehrlich ist ist die Frage nicht ob man auf die Bühne geht, sondern wieviel Juice man in sich injecten will :)

Die einzige Bühne auf der Kurry rum steht ist seine Bettkante.

:fresse2::angel:
 
Naja... Ich als Hobby Sportler würde mir gern 250-500mg e5d geben, aber ich finde keine gute Quelle bzw will ich aktuell das Geld bedingt durch Fertigstellung Haus nicht aufbringen :) Das ist aber noch lange keine gute Basis für WK, wenn man nicht gerade die Gene der alten Ahnen hat.


Gruß JM
 
Naja... Ich als Hobby Sportler würde mir gern 250-500mg e5d geben, aber ich finde keine gute Quelle bzw will ich aktuell das Geld bedingt durch Fertigstellung Haus nicht aufbringen :) Das ist aber noch lange keine gute Basis für WK, wenn man nicht gerade die Gene der alten Ahnen hat.


Gruß JM

500mg ist aber schon gute Obergrenze... In ner guten Kombi mit Tren ist sicher viel möglich. Aber da mache ich mir dann Gedanken. Gutes Zeug ist sicherlich schwerer zu finden, dieses "Standardzeug" gibts ja beim Iraner um die Ecke. Im Grunde würde ich das aber nur unter ärztlicher Aufsicht machen wollen -> noch teurer, aber nach dem Studium stämmbar. Ich sehs ja bei meinem IFBB Kollegen, wie einfach die Masse hält / mehr wird und die Haut immer feiner - schon nett :d
 
Japp, wenn man bissel mit Kopf dabei ist und nicht stumpf injeziert ohne auch bissel auf Symptome zu achten ist das auch alles halb so schlimm wie propagiert wird. Wobei Tren als Hobby “Athlet“ auch wieder so ne Sache wäre... als Bühnenathlet vollkommen legitim, für Hobby eher mit Kanonen auf Spatzen.


Gruß JM
 
Japp, wenn man bissel mit Kopf dabei ist und nicht stumpf injeziert ohne auch bissel auf Symptome zu achten ist das auch alles halb so schlimm wie propagiert wird. Wobei Tren als Hobby “Athlet“ auch wieder so ne Sache wäre... als Bühnenathlet vollkommen legitim, für Hobby eher mit Kanonen auf Spatzen.

Gruß JM

Was Tren angeht stimme ich dir zu. Gegen gutes Testo vom Arzt spricht in der Tat nichts. Wenn ich da ne gute Quelle finde, kann ich mich ja nochmal bei dir melden ;)
 
Ich bitte darum. Wo ich mit meiner Ärztin mal drüber geredet habe hat sie fast angefangen zu weinen :)

Sie wollte mich nicht mal überwachen, dann habe ich das erstmal ad acta gelegt. Sie als Hausärztin ist wohl auch die falsche Adresse, vielleicht suche ich auch den ansässigen Sportarzt nochmal auf, wenn die Finanzen dafür Raum lassen.


Gruß JM
 
Beine und morgen brust

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
Reden wir doch mal Tacheles.

Was sollte denn nach eurem Wissen eine Monatsration (wieviel ist das ? :d) "gutes" Testosteron kosten ?
 
Nix, da vom Arzt verschrieben ;-)

Menge variiert je nach Einnahmeschema

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ärzte verschreiben dir in der Regel nur ein Privatrezept (voller Preis selber zahlen), WENN du "würdig" bist :p
Außer du hast nachgewiesen Testo Mangel und benötigst wirklich eine Testo-Ersatztherapie - dann darfst du dir circa alle 2-4 Wochen mal 1ml spritzen/spritzen lassen.

Auf den Monat gesehen biste bei e5d und normaler Einsteigerkur ja bei 6x 250mg a 7€ (10x 1ml Amp = 70€) = 42€.


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh