Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kurry ist also nicht "natural" oder verstehe ich die Diskussion gerade falsch?
Wie erwähnt: erst informieren, dann starten Kennst die ganzen Reportagen nicht über die Kiddies, die sich in jungen Jahren DBols knallen und zu hause Liegestütze machen? xD Die hätten sich lieber auch informieren sollen...
Gruß JM
Ich selbst war immer eine "dürre Bohnenstange" und inzwischen wiege ich über 90kg bei einer Größe von 1,90kg mit ziemlich hohem KFA, aber auch schon etwas Muskeln durch das Training.
Bin jetzt 30 Jahre und hätte gerne irgendwann mal so einen Körper wie Kurry. Daher war jetzt einfach mal die Frage an Kurry, rein aus eigenem Interesse - wie gesagt, er muss ja nicht drauf antworten
Finde es aber gut, dass wenigstens manche so ehrlich sind und "es" zugeben.
Vielleicht blamiere ich mich jetzt auch mit der Frage, aber meine das wirklich ernst:
Kurry ist also nicht "natural" oder verstehe ich die Diskussion gerade falsch?
Für mich als relativer Trainingsanfänger ist es immer schwierig raus zu finden, was überhaupt möglich ist mit Whey + Crea.
Ich hätte gerne in den nächsten 2-3 Jahren mal so einen Körper wie Kurry, bloß weiß ich nicht, ob ich mir da nicht schon unrealistische Ziele stecke.
Dachte bisher eigentlich schon, dass Kurry natural ist, wobei nach meinem Vokabular der Konsum von Testo schon nicht mehr natural ist. Das seh ich also sehr eng. kA was da jetzt bei Kurry Sache ist.
EDIT: Wobei die Diskussion aus meiner Sicht jetzt 0 % in die Richtung ging, ob Kurry Testo nimmt oder nicht ?
Bin jetzt 30 Jahre und hätte gerne irgendwann mal so einen Körper wie Kurry. Daher war jetzt einfach mal die Frage an Kurry, rein aus eigenem Interesse - wie gesagt, er muss ja nicht drauf antworten
Bei 6-7 Tagen die Woche 3h Studiozeit (inkl chillen etc.) kann man schwer vermeiden so auszusehen, wenn der Rest stimmt.
Kurry ist ja auch Student da kann man sowas noch machen. Wenn er mal arbeiten geht sieht das anders aus. Und Kurrys Geheimnis sind getrocknete Kamelpimmel - anal eingenommen. Der Junge schnupft alles weg
Ach ja, und eisenhartes Training. Und Disziplin beim Essen. Und und und. Aber auf jeden Fall auch die Kamelpimmel.
6-7 Tage 3h wird mit Vollzeitjob wirklich sehr unrealistisch, außer man macht wirklich sonst nichts anderes mehr in seiner privaten Zeit.
Frau/Freundin geht nur, wenn die auch mit ins Gym kommt
Genau das wird der Hauptgrund sein. Jeder, der halbwegs gewissenhaft dran bleibt und die Zeit investieren kann, wird sicherlich auch vorzeigbare Ergebnisse erzielen können. Aber ich finde deine Physik immer noch sackstark, gefällt mir.
6-7 Tage die Woche 3 std in Studio, wat?
Ich schaff nicht mal 5 Tage, ohne mich total tot zu fühlen. Ich werd alt. :/
Wenn du weit unter 30 Jahren alt bist und einen guten Ausgangspunkt hast (also nicht fett bist) und sehr viel Disziplin UND gute Gene hast, dann kann man den Shredded-Lookn alleine in 2 Jahren locker schaffen.
Die Größe der Muskeln, da wird es schwieriger.
Soll das etwa heißen? Ab 30 passiert nichts mehr?
Es ist aus meiner Sicht etwas schade. Hätte nicht erst mit Mitte / Ende 20 mit dem Sport anfangen sollen. Sondern eher so im Lehrlingsalter......
Ich bin so kaputt von der Push Einheit gestern.... Übungen mit 12 whd sind auf auf eine andere Weise hart, als mit wenig Wiederholungen.
Ok, dann habe ich das weng falsch verstanden
Danke für deine Antwort. Macht es natürlich nochmal ein Stück beeindruckender in meinen Augen.
Wenn du so oft/lange trainierst, erklärt das natürlich auch ein bisschen deinen Erfolg. Ich gehe zum Vergleich 3x die Woche für ca. 1 Stunde ins Studio, was denke ich mal absoluter Standard/Durchschnitt ist. Daher kann ich natürlich auch nicht erwarten, dass ich die gleichen Ergebnisse erzielen werde. Hilft mir aber schon, zumindest ein bisschen einzuordnen was für mich möglich wäre und was wohl nicht. Das heißt (jetzt mal die Genetik außen vor gelassen, obwohl das natürlich ein wichtiger Faktor ist!) muss ich ganz schön Gas geben und viel viel Geduld mitbringen, wenn ich irgendwann mal so aussehen will wie du.
Ergo hat eine 20- oder 25-jährige Person in meinen Augen definitive, messbare, nicht unwesentliche Vorteile gegenüber einer 30- oder 35-jähriger Person, wenn alle anderen Rahmenbedingungen identisch sind.