[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Bedenke, dass du nit nur Desdo benötigst, sondern auch andere Substanzen

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kommt noch dazu! Wenn man sich wirklich dazu entscheidet ist anzuraten sich für ALLE Eventualität auszurüsten und nicht erst bei Gyno-Anzeichen damit zu befassen was zu tun ist oder dann erst Tamox zu besorgen. Wenn Kur, dann alles parat inkl PCT und vorallem durchgeplant.


Gruß JM
 
Unglaublich, wie sehr ihr euch da auskennt.
Ich muss hier alles googlen :hmm:
 
Wie erwähnt: erst informieren, dann starten ;) Kennst die ganzen Reportagen nicht über die Kiddies, die sich in jungen Jahren DBols knallen und zu hause Liegestütze machen? xD Die hätten sich lieber auch informieren sollen...


Gruß JM
 
Danke für die Infos, aber ich werde erst mal bei Whey + Instant Oats bleiben, ab und zu BCAA und 'n Booster reichen mir erst mal...[emoji4]
 
Naja interessant find ich es schon und irgendwie ärgert mich auch der Gedanke, selber "hart" zu trainieren und irgendwelche kack )§/!&/!% geben sich 1/3 an Zeit beim Training, recherchieren 0 online, mampfen nur Müll. Und haben trotzdem dickere Muckis.........FU FU FU.

Allerdings steht immer noch NO CHEATING auf meiner Liste ganz oben, wird sich auch nicht ändern - solange ich noch spürbar (für mich selber) Fortschritte machen kann.
Vielleicht mal in 1.5 - 2 Jahren eine neue Evaluierung notwendig, wenn die Prioriäten im Leben noch so wie heute sind.
 
Wenn du weit unter 30 Jahren alt bist und einen guten Ausgangspunkt hast (also nicht fett bist) und sehr viel Disziplin UND gute Gene hast, dann kann man den Shredded-Lookn alleine in 2 Jahren locker schaffen.
Die Größe der Muskeln, da wird es schwieriger.

Man muss klar unterscheiden zwischen Masse und Definition. Defi kann eigentlich jeder, weil irgendwann zwangsläufig die normalen Muskeln sichtbar werden. Gibt ja auch so gar Hungerheinis mit Sixpack.
Wenn du dicke Muskeln willst UND trotzdem Defi, ist es ziemlich schwierig. Nicht unbedingt ein Widerspruch, aber doch sehr hart zu realisieren, weil beide Ansätze schon irgendwie diametral zueinander laufen. Für dicke Muskeln musst du viel essen, baust ergo auch viel fett auf. Für die Defi muss das Fett dann runter, also Diät, wo dann auch die Muskeln wieder leiden. Ist also möglich, aber irgendwo so ineffizient, da kommen mir immer die Tränen. Auch wenn es der einzige Weg ist, unlautere Mittel nicht erwähnt.

Dachte bisher eigentlich schon, dass Kurry natural ist, wobei nach meinem Vokabular der Konsum von Testo schon nicht mehr natural ist. Das seh ich also sehr eng. kA was da jetzt bei Kurry Sache ist.

EDIT: Wobei die Diskussion aus meiner Sicht jetzt 0 % in die Richtung ging, ob Kurry Testo nimmt oder nicht ? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich selbst war immer eine "dürre Bohnenstange" und inzwischen wiege ich über 90kg bei einer Größe von 1,90kg mit ziemlich hohem KFA, aber auch schon etwas Muskeln durch das Training.
Bin jetzt 30 Jahre und hätte gerne irgendwann mal so einen Körper wie Kurry. Daher war jetzt einfach mal die Frage an Kurry, rein aus eigenem Interesse - wie gesagt, er muss ja nicht drauf antworten :)



Eh also ich bin 32, 93 Kilo und 1.86 und habe absolut keinen hohen KFA.
Wie willst du denn einen ziemlich hohen KFA bei den Rahmenwerten haben :d
 
Finde es aber gut, dass wenigstens manche so ehrlich sind und "es" zugeben.

Vielleicht blamiere ich mich jetzt auch mit der Frage, aber meine das wirklich ernst:
Kurry ist also nicht "natural" oder verstehe ich die Diskussion gerade falsch?
Für mich als relativer Trainingsanfänger ist es immer schwierig raus zu finden, was überhaupt möglich ist mit Whey + Crea.

Ich hätte gerne in den nächsten 2-3 Jahren mal so einen Körper wie Kurry, bloß weiß ich nicht, ob ich mir da nicht schon unrealistische Ziele stecke.

afaik hat es hier bisher niemand zugegeben

johanna macht kein Geheimnis draus, dass er eine kur plant
mein "wissen" beziehe ich durchs penetrante messagen von johanna an mich xD
selbst nehme ich "nur" supplemente, ja nicht einmal die amphe booster, welche sich hier alle ballern
kurry afaik hat auch nix zugegeben ob ja / nein

natural ist einiges machbar, erfordert aber auch mehr zeit und natürlich ist nicht "so viel" möglich als wenn man "on" ist

natural sehe ich leute, welche keine medikamente benutzen aka desdo, hgh etc pp, sprich nur die gängigen supplemente ausm normalen shop

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Ich habe keine Probleme damit wenn jemand sich Steroide und ähnliches einwirft. Das muss jeder für sich selber wissen, wir sind hier alle alt genug um zu wissen was wir hier tun...
 
Dachte bisher eigentlich schon, dass Kurry natural ist, wobei nach meinem Vokabular der Konsum von Testo schon nicht mehr natural ist. Das seh ich also sehr eng. kA was da jetzt bei Kurry Sache ist.

EDIT: Wobei die Diskussion aus meiner Sicht jetzt 0 % in die Richtung ging, ob Kurry Testo nimmt oder nicht ? :d

Bin jetzt 30 Jahre und hätte gerne irgendwann mal so einen Körper wie Kurry. Daher war jetzt einfach mal die Frage an Kurry, rein aus eigenem Interesse - wie gesagt, er muss ja nicht drauf antworten :)

Danke für das Kompliment, aber nach eurer Definition bin ich schon Natural. Ich sage nur, dass ich generell nichts gegen Testo habe WENN ich ne gute Quelle am Start habe und auf die Bühne gehen würde. Wenn ich damit anfangen werde, mach ich gerne auch Vergleichfotos, sehe keinen Grund das zu verschweigen wenn gewissenhaft genommen.

Das härteste was ich genommen habe sind diese Booster mit DMAA.

Schwer heben, gutes Essen und Genetik haben mich bisher dahin gebracht wo der Körper aktuell steht. Bei 6-7 Tagen die Woche 3h Studiozeit (inkl chillen etc.) kann man schwer vermeiden so auszusehen, wenn der Rest stimmt.
 
Bei 6-7 Tagen die Woche 3h Studiozeit (inkl chillen etc.) kann man schwer vermeiden so auszusehen, wenn der Rest stimmt.

Genau das wird der Hauptgrund sein. Jeder, der halbwegs gewissenhaft dran bleibt und die Zeit investieren kann, wird sicherlich auch vorzeigbare Ergebnisse erzielen können. Aber ich finde deine Physik immer noch sackstark, gefällt mir.
 
Kurry ist ja auch Student :d da kann man sowas noch machen. Wenn er mal arbeiten geht sieht das anders aus. Und Kurrys Geheimnis sind getrocknete Kamelpimmel - anal eingenommen. Der Junge schnupft alles weg :fresse2:

Ach ja, und eisenhartes Training. Und Disziplin beim Essen. Und und und. Aber auf jeden Fall auch die Kamelpimmel.
 
6-7 Tage 3h wird mit Vollzeitjob wirklich sehr unrealistisch, außer man macht wirklich sonst nichts anderes mehr in seiner privaten Zeit.
Frau/Freundin geht nur, wenn die auch mit ins Gym kommt :fresse2:
 
Hatte für 15 Sekunden einen dicken Brainfart.
Dachte, die 3h Stunden beziehen sich auf die 6-7 Tage gesamt.

Puh, nochmal Glück gehabt.
 
Roids sind kein Garant für gute Masse. Wer sich glatt anstellt sieht schlimmer aus als einer der es halbherzig gut natty auf die Kette kriegt.


Gruß JM
 
Kurry ist ja auch Student :d da kann man sowas noch machen. Wenn er mal arbeiten geht sieht das anders aus. Und Kurrys Geheimnis sind getrocknete Kamelpimmel - anal eingenommen. Der Junge schnupft alles weg :fresse2:

Ach ja, und eisenhartes Training. Und Disziplin beim Essen. Und und und. Aber auf jeden Fall auch die Kamelpimmel.

6-7 Tage 3h wird mit Vollzeitjob wirklich sehr unrealistisch, außer man macht wirklich sonst nichts anderes mehr in seiner privaten Zeit.
Frau/Freundin geht nur, wenn die auch mit ins Gym kommt :fresse2:

Naja was heißt ich bin Student... ich bin auch jetzt in der Endphase des Masters und hänge gut und gern mal von 9-19 im Institut, auch wenns meistens nur bis 17 ist.

20Uhr ist dann einfach Gymtime, der Rest wird halt herum angepasst. Man trifft sich ja auch mit den Kollegen dann im Studio. Freundin kann man auch damit vereinbaren, ist natürlich alles aufwändiger. Aber ja, nimmt schon viel Zeit ein.

Genau das wird der Hauptgrund sein. Jeder, der halbwegs gewissenhaft dran bleibt und die Zeit investieren kann, wird sicherlich auch vorzeigbare Ergebnisse erzielen können. Aber ich finde deine Physik immer noch sackstark, gefällt mir.

Danke :)

6-7 Tage die Woche 3 std in Studio, wat?

Ich schaff nicht mal 5 Tage, ohne mich total tot zu fühlen. Ich werd alt. :/

Ich wohne halt auch direkt aufm Gym, ist auch ein Vorteil. Quasi mein Wohnzimmer :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du weit unter 30 Jahren alt bist und einen guten Ausgangspunkt hast (also nicht fett bist) und sehr viel Disziplin UND gute Gene hast, dann kann man den Shredded-Lookn alleine in 2 Jahren locker schaffen.
Die Größe der Muskeln, da wird es schwieriger.

Soll das etwa heißen? Ab 30 passiert nichts mehr?

Es ist aus meiner Sicht etwas schade. Hätte nicht erst mit Mitte / Ende 20 mit dem Sport anfangen sollen. Sondern eher so im Lehrlingsalter......

Ich bin so kaputt von der Push Einheit gestern.... Übungen mit 12 whd sind auf auf eine andere Weise hart, als mit wenig Wiederholungen.
 
Ist nicht so extrem aber stimmt schon, ab Ende 20 Anfang 30 wird es schwerer als mit 16 oder 18

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh es eben bei mir, allgemeine körperliche Verfassung, da hat sich ab 30 schon einiges getan, Fett setzt mehr an, Kondi will mehr trainiert werden, Regeneration dauert länger usw.
 
Soll das etwa heißen? Ab 30 passiert nichts mehr?

Es ist aus meiner Sicht etwas schade. Hätte nicht erst mit Mitte / Ende 20 mit dem Sport anfangen sollen. Sondern eher so im Lehrlingsalter......

Ich bin so kaputt von der Push Einheit gestern.... Übungen mit 12 whd sind auf auf eine andere Weise hart, als mit wenig Wiederholungen.


Ich hab ja nicht gesagt: Ab 30 passiert nix mehr.
Nur die Zeit für so Super-Transformationen (...) ist es dann nicht mehr.
Ich habe mit 29 angefangen und damals, hier im Forum, war so Tenor "Da kriegst du jetzt aber so gerade noch die Kurve".
Ich bin jetzt 32 und bin zufrieden, auf jeden Fall.

Allerdings schau ich mir im Gym manchmal so Kids an 18 bis 22 und wundere mich, was die für eine Progression in wenigen Monaten hinkriegen.
Ich denke, man kann mit Sicherheit sagen, dass mit jedem Jahr die Fähigkeit des Körpers, auf körperliche Stimulanz zu reagieren, ein wenig nachlässt.

Ergo hat eine 20- oder 25-jährige Person in meinen Augen definitive, messbare, nicht unwesentliche Vorteile gegenüber einer 30- oder 35-jähriger Person, wenn alle anderen Rahmenbedingungen identisch sind.
 
Ok, dann habe ich das weng falsch verstanden :)
Danke für deine Antwort. Macht es natürlich nochmal ein Stück beeindruckender in meinen Augen.
Wenn du so oft/lange trainierst, erklärt das natürlich auch ein bisschen deinen Erfolg. Ich gehe zum Vergleich 3x die Woche für ca. 1 Stunde ins Studio, was denke ich mal absoluter Standard/Durchschnitt ist. Daher kann ich natürlich auch nicht erwarten, dass ich die gleichen Ergebnisse erzielen werde. Hilft mir aber schon, zumindest ein bisschen einzuordnen was für mich möglich wäre und was wohl nicht. Das heißt (jetzt mal die Genetik außen vor gelassen, obwohl das natürlich ein wichtiger Faktor ist!) muss ich ganz schön Gas geben und viel viel Geduld mitbringen, wenn ich irgendwann mal so aussehen will wie du.

Wiegesagt, man darf auch nicht vergessen, dass das bei mir auch keine 3h reine Trainingszeit sind. Meistens sieht das so aus, dass ich dahin gehe und erstmal ne kurze Runde mit den Jungs quatsche, ggf. Booster nehme. Dann immer gutes Warmup. Am Ende mach ich auch noch gern Mobilitätssachen und man zieht sich um, hängt noch ein wenig ab. Im Normalfall sollte das reine Training nicht länger als 1.5h sein, kommt natürlich immer noch drauf an was trainiert wird und in welcher Periodisierungsphase. Da kann ein Training schonmal 2h dauern oder aber nur 45min.

3x1h ist definitiv ein guter Wert, mit dem man auch Erfolge erzielen kann. Wichtig ist einfach Konsequenz und regelmäßig essen.

Ergo hat eine 20- oder 25-jährige Person in meinen Augen definitive, messbare, nicht unwesentliche Vorteile gegenüber einer 30- oder 35-jähriger Person, wenn alle anderen Rahmenbedingungen identisch sind.

Definitiv, sieht man auch im Leisstungssport, wo ab 30 ganz schön abgebaut wird.
 
Bin auch immer nach 1-1.5 stunden durch.. davor labern, danach labern usw.. Trotzdem wäre es mir körperlich einfach nicht möglich an jedem tag der Woche zu trainieren. Im Urlaub hab ich mal auf 5x die Woche aufgestockt, das hat sich einfach nach zu viel angefühlt. Permament im Eimer trotz genug Essensinput und Schlaf. Mit 34 ist man dafür vielleicht schon zu alt. Die ganzen Wehwehchen in den Gelenken mal komplett aussen vorgelassen...

Apropos Gelenke. Ich hab seit ein paar Wochen jedes Mal nach Schrägbank KH (winkel spielt keine rolle) Schmerzen in der linken Schulter. Aber nicht DIREKT in der Schulter sondern dort, wo das Schlüsselbein auf der Schulter anliegt. Sprich wenn ich dort auf das Ende des Schlüsselbeins drücke, spring ich vor Schmerzen fast an die Decke. Das ist stellenweise so hart, dass ich nachts nicht auf der Seite pennen kann. Hausarzt hat bisher nix sagen können. Orthopädentermin zieht sich wie immer hin. Lass ich Schrägbank weg und bleib bei fliegenden und normalem BD hab ich kaum bis keine Probleme. Warm gemacht werden die Rotatoren auch extra vorm Training samt mehrerer Sätze beim Drücken selbst.
 
Das hört sich so an wie bei mir vor ein paar Monaten. Wenn ja, Gratulation und :love: - achtest du bei der Ausführung auf die V-Form?
 
V form? du meinst, dass die Ellenbogen nach untenzeigen und ein umgedrehtes V bilden? Wenn ja, das mach ich natürlich.

Das, was man unter dem Schultereckgelenk findet, triffts ziemlich gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon mal gut. Hört sich vom Schmerz her dennoch sehr ähnlich zu mir an. Google mal nach Tossy.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh