Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heute joggen gewesen und morgen ist Beintraining angesagt - naja.
Macht von euch jemand regelmäßig Frontkniebeugen anstelle normaler Kniebeugen?
Zeitraum so ca. 5-6 Monate und denke schon dass ich etwas fortgeschritten bin, außer Posing sollte ich mal üben
Manchmal wundere ich mich, wie Leute trainieren ey.
Ich trainiere mit Stoppuhr und komme immer ins Schwitzen.
Auf der anderen Seite ist ein Mädel, das sich dann selbst und zwei andere Typen mit Rumgelabber ablenkt. Ich bin dann schon bei meiner dritten Übung und die noch bei ihrer Ersten, obwohl sie vorher da waren
Ich habe mich daran noch nie versucht und man sieht ja meistens eigentlich nur normale Kniebeugen - sowohl in "Mustertrainingsplänen" (z.B. Team Andro) oder auch bei uns im Studio.
Da bekomme ich immer etwas das Gefühl, dass Frontkniebeugen im Vergleich zu den "normalen" ein echtes Schattendasein führen. Deswegen war mal die Frage, ob das hier auch so ist.
Evtl. probiere ich die morgen mal. Habe es schon ein paar mal mit Stange ohne Gewichten probiert, aber nie die richtige Position für die Stange gefunden. Die droht immer nach vorne runter zu rutschen. Außerdem sind da ständig meine Schlüsselbeine im Weg. Kann mir nicht vorstellen, wie die Stange da vorne mit Gewichten halten soll. Und ich hab mir jetzt wirklich schon ein paar Videos auf Youtube angeschaut. Ich probiere es morgen mal wieder mit dem Clean Grip. Glaube da habe ich die größte Chance, die Stange irgendwie halten zu können.
Ja, passt. Ich stehe aktuell aber enger und Quads nahezu parallel - formt besser finde ich.
Gruß JM
Ich mache momentan Kreuzheben nicht mit Stange, sondern mit Kurzhanteln in der Hand. Finde ich momentan irgendwie für mich persönlich besser. Vielleicht nur ne Phase