JohnMainhard
Banned
http://www.mind-difference.info/anti-aging/sr9009/
Bald ist es so weit, dann gibt's den oralen “Wunderstoff“.
Gruß JM
Bald ist es so weit, dann gibt's den oralen “Wunderstoff“.
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Beine und ihr so?
50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach ��
@UsAs: was ist eigentlich mit deiner Blutdruck Geschichte?
Ob Coleman und Stoff ein gutes Beispiel sind mag ich zu bezweifeln. Ein Unterstützter muss sich im Gegensatz zu einem Natty nicht so krass den Arsch aufreißen (was den Bereich 1-3 Wdh angeht, sonst sollte natürlich alles passen, was auch Arsch aufreißen bedeutet). Das entscheidet zwar, ob er am Ende auf der Bühne steht (wo der natty nie hin kommt), aber dann schau dir mal besagten Coleman an. Mehr ficken kann man seinen Körper ja bald nicht mehr. Da haben andere Top Athleten bisschen mehr Weitsicht mitgebracht.
Und darum ging es eingangs... Um die Gefahr sich vorzeitig zu verschleißen. Danke, dass du das anbringst.
Kennt einer das Beuge Video von Romano und so nem kleinen Gewichtheber in rotem Dress? Der kleine sieht schmaler aus als Lumpy und ballert seine 3(?)x200kg+ @ unter 80kg raus. Der macht bestimmt keine Pumpsätze, weil es ihn nicht voran bringt in seinen Zielen. Dass du Pumpsätze machst unterstützt nun aber nicht die These, dass schweres Training besser aussehen lässt und wer schwer hebt, man ihm des ansieht... Dem ist nicht so. In Kombi mit Pump schon! Da diskutiere ich nicht.
Gruß JM
Woher willst du denn wissen wie ich aktuell aussehe und warum kommst du jetzt auf so ne dumme Tour? Behinderung oder was läuft mit dir schief Mr. Ich ficke alle auf der Bühne?
Gruß JM
Na während deiner oralen Phase haste doch immer immer die Gewichte gepostet und 80 Kilo ist schon recht schmal!....
Nein, das wäre für meinen Anspruch zu wenig
Weil ich die Bühne dann gewinnen würde
... sprach der Pöbel!
Mit deiner aktuellen Form hast du da ja auch nichts verloren.
Ich bin kein Freund davon private Gespräche öffentlich zu machen und das weißt du, darum spar ich mir dich hier bloßzustellen. Kommt mir jedenfalls so vor als hättest du bei deinen ganzen Gullideckeln dir nen Defekt in deiner eigenen Platte geholt.
Peace. Lass es einfach auf sich berufen, dann tu ich es auch.
JM
Privat auf Nachfrage von Kurry und dann auf einmal doch nicht mehr...
Du willst es wirklich auf dieses Niveau bringen? Deine Hetzerei über UsAs, Bergbube, Sljinx und weiß ich wem... Vergiss es du Lappen.
Dein "akademischer Grad" hilft dir auch nicht mehr raus aus dem menschlichen Sumpf von Scheiße und Abschaum. Es ist witzig, dass du beim bundy darüber hetzt, dass er solche Sachen auspackt und selber sogar noch weniger Intellekt an den Tag legst. Vielen Dank, Herr Doktor. Sie sind offiziell krank
JM