[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wollte heute eigentlich ballern. Bin aber voll daneben. Ich hoffe meine Perle hat mich nicht angesteckt. Die hatte Fieber und muss Antibiotika nehmen. Das fehlt mir noch, so eine Seuche.
 
Weil sie einen bakteriellen Infekt hatte. Starke Mandelentzündung. Und damit einhergehend das Fieber.
 
Therme, Sauna, Schwimmen.

Gesendet mit meinem Huawei Mate S
 
Chillen, am Tag nach einer Blutspende gönne ich mir immer ne Pause. Am Wochenende liegt einiges an, also geht's erst Montag wieder weiter...

@UsAs: was ist eigentlich mit deiner Blutdruck Geschichte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist auch besser so
Bin mal am Tag direkt n paar Std nachm Blutspenden gegangen, kurz nachm Start direkt fast umgekippt, hab dann abgebrochen besser mal xD

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach 🤓
 
Kreuzheben und beine. Gleich stehen 170 kg an, das erste mal, dass ich dieses Gewicht bewege.
 
Ich trainiere heute wieder Push. Gestern waren die Beine dran :)



Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Ob Coleman und Stoff ein gutes Beispiel sind mag ich zu bezweifeln. Ein Unterstützter muss sich im Gegensatz zu einem Natty nicht so krass den Arsch aufreißen (was den Bereich 1-3 Wdh angeht, sonst sollte natürlich alles passen, was auch Arsch aufreißen bedeutet). Das entscheidet zwar, ob er am Ende auf der Bühne steht (wo der natty nie hin kommt), aber dann schau dir mal besagten Coleman an. Mehr ficken kann man seinen Körper ja bald nicht mehr. Da haben andere Top Athleten bisschen mehr Weitsicht mitgebracht.

Und darum ging es eingangs... Um die Gefahr sich vorzeitig zu verschleißen. Danke, dass du das anbringst.

Kennt einer das Beuge Video von Romano und so nem kleinen Gewichtheber in rotem Dress? Der kleine sieht schmaler aus als Lumpy und ballert seine 3(?)x200kg+ @ unter 80kg raus. Der macht bestimmt keine Pumpsätze, weil es ihn nicht voran bringt in seinen Zielen. Dass du Pumpsätze machst unterstützt nun aber nicht die These, dass schweres Training besser aussehen lässt und wer schwer hebt, man ihm des ansieht... Dem ist nicht so. In Kombi mit Pump schon! Da diskutiere ich nicht.


Gruß JM

Wo ging es um vorzeitiges Verschleißen?? Du behauptest, dass nur Pumpsätze breit machen. Raiden hat dazu ja schon nen wissenschaftlichen Gegenbeleg geliefert und meine Erfahrung deckt sich damit.

Keine Ahnung was bei dir falsch ist, legst dir alles so zurecht wie es dir passt, aber ist mir jetzt auch zu müßig darüber mit jemandem zu diskutieren, der sogar trotz Pumpsätzen und Stoff nicht gewachsen ist :haha:
 
Woher willst du denn wissen wie ich aktuell aussehe und warum kommst du jetzt auf so ne dumme Tour? Behinderung oder was läuft mit dir schief Mr. Ich ficke alle auf der Bühne?


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher willst du denn wissen wie ich aktuell aussehe und warum kommst du jetzt auf so ne dumme Tour? Behinderung oder was läuft mit dir schief Mr. Ich ficke alle auf der Bühne?

Gruß JM

Na während deiner oralen Phase haste doch immer immer die Gewichte gepostet und 80 Kilo ist schon recht schmal! Wusste auch gar nicht, dass ich auf die Bühne gehe :hmm:

Aber man merkt schon, dass beim Proletariat hier im Thread nicht viel Grips vorhanden ist :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
... sprach der Pöbel!

Mit deiner aktuellen Form hast du da ja auch nichts verloren.

Nein, das wäre für meinen Anspruch zu wenig
Weil ich die Bühne dann gewinnen würde ;)

Ich bin kein Freund davon private Gespräche öffentlich zu machen und das weißt du, darum spar ich mir dich hier bloßzustellen. Kommt mir jedenfalls so vor als hättest du bei deinen ganzen Gullideckeln dir nen Defekt in deiner eigenen Platte geholt.

Peace. Lass es einfach auf sich berufen, dann tu ich es auch.


JM
 
... sprach der Pöbel!

Mit deiner aktuellen Form hast du da ja auch nichts verloren.

Ich bin kein Freund davon private Gespräche öffentlich zu machen und das weißt du, darum spar ich mir dich hier bloßzustellen. Kommt mir jedenfalls so vor als hättest du bei deinen ganzen Gullideckeln dir nen Defekt in deiner eigenen Platte geholt.

Peace. Lass es einfach auf sich berufen, dann tu ich es auch.

JM

... im gegensatz zu dir bekleide ich mich immerhin mit nem akademischen Grad und scheine mich doch deutlich gepflegter ausdrücken zu können :wink:

Normal hab ich da so nichts verloren - war ja aber auch noch nie mein Ziel dahin zu gehen.
Hilf mir mal auf die Sprünge welche PM(Datum) das gewesen sein soll - ich finde nur die PMs in denen du mir (während deiner Juicy Zeit) Bilder schickst (darum kenne ich auch die Form).

EE: Ich weiß auch nicht, warum du in letzter Zeit hier so rumzickst und gegen alles und jeden feuerst ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Du willst es wirklich auf dieses Niveau bringen? Deine Hetzerei über UsAs, Bergbube, Sljinx und weiß ich wem... Vergiss es du Lappen.

Dein "akademischer Grad" hilft dir auch nicht mehr raus aus dem menschlichen Sumpf von Scheiße und Abschaum. Es ist witzig, dass du beim bundy darüber hetzt, dass er solche Sachen auspackt und selber sogar noch weniger Intellekt an den Tag legst. Vielen Dank, Herr Doktor. Sie sind offiziell krank :)


JM
 
Was geht hier ab? :d
 
Du willst es wirklich auf dieses Niveau bringen? Deine Hetzerei über UsAs, Bergbube, Sljinx und weiß ich wem... Vergiss es du Lappen.

Dein "akademischer Grad" hilft dir auch nicht mehr raus aus dem menschlichen Sumpf von Scheiße und Abschaum. Es ist witzig, dass du beim bundy darüber hetzt, dass er solche Sachen auspackt und selber sogar noch weniger Intellekt an den Tag legst. Vielen Dank, Herr Doktor. Sie sind offiziell krank :)


JM

Ich will es auf ein Niveau bringen? Guck doch bitte wer hier feindlich geworden ist und anfängt aus irgendwelchen Skype Chats von September zu zitieren. Ich bin hier raus.
 
WTF wall of Text....:wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh