[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mädels...21 % Eiweiß...das ist niiiiiiiix.
Oder wollt ihr euch ein halbes Glas jeden Tag auf euer Weissbrot kloppen:P

250 G für 4 €.
Ergo 50 g EW für 4 €.

35 % Fett, 21 % EW, 40 % KHs davon 2 % Zucker, Rest wohl irgendwelche Stoffe, die zwar Zucker sind aber nicht als solcher deklariert werden müssen.



Das Zeug ist Müüüüüüüüüüüüüüüüll²

Meine Meinung.
 
Es geht darum Nutella zu ersetzen, für die die regelmäßig Nutella essen.
Und besser als Nutella ist es alle male, die Frage ist ob es auch gut schmeckt ;)

Ist doch gar nicht so schwer oder? :fresse:
 
Sorry, klar, das ist bestimmt gesund und deswegen brauch man es auch - statt Nutella :d

Guten Hunger ;)
 
Das Training heute war einfach HAMMER! Okay,ich muss zugeben,ich hab heute nach ner langen Weile wieder nen Booster genommen ,aber dennoch fand ich das Training sehr nice. Konnte mich in allen Übungen in der Anzahl der Wiederholungen und/oder mit dem Gewicht steigern. Ich hab ca. 1:40min trainiert,was für mich eig. länger ist als normal,aber ich hatte bis zum Ende und darüber hinaus richtig gut Energie.

Der Fokus war auch super,ich hatte meine BT Kopfhörer auf und war nur auf mich und die Übungen konzentriert.Der Pump war auch ordentlich und das,obwohl ich heute Morgen nichts gegessen hab.

Wenn man bedenkt,das ich ja sogar im Defizit bin,finde ich das Alles richtig gut. Crash/Down oder so hab ich keins! :)

Muss auch erwähnen,dass ich alle 1-1,5 Woche mal 1 Booster nehme.Also kein Dauerkonsument :d
 
Bei mir liefs auch recht gut.
5x5 Bankdrücken beschissen gesteigert (92.5/95/100/105/110), weil dann doch mehr ging als erwartet. Bei der letzten Wdh im 110 er leider doch Hilfe gebraucht, aber ist auf jeden Fall ne gute Basis für die nächsten Wochen.
Jetzt heißts die nächsten Tage mit Muskelkater halbwegs zu überstehen und dann wieder ran ans Eisen. :d

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Was benutzt ihr denn für bt Kopfhörer?


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Bei mir liefs auch recht gut.
5x5 Bankdrücken beschissen gesteigert (92.5/95/100/105/110), weil dann doch mehr ging als erwartet. Bei der letzten Wdh im 110 er leider doch Hilfe gebraucht, aber ist auf jeden Fall ne gute Basis für die nächsten Wochen.
Jetzt heißts die nächsten Tage mit Muskelkater halbwegs zu überstehen und dann wieder ran ans Eisen. :d

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Ich hab leider keinen Gym Partner,sonst würde ich mich vlt. mal etwas mehr trauen,wenn immer Jemand hinter mir stehen würde :d
Wie lange trainierst du schon?


Ich hab folgende BT Kopfhörer:

AUKEY Sport Bluetooth Kopfhörer 4.1 Stereo Headset: Amazon.de: Elektronik
 
Ich hab leider keinen Gym Partner,sonst würde ich mich vlt. mal etwas mehr trauen,wenn immer Jemand hinter mir stehen würde :d
Wie lange trainierst du schon?

Wie astra schon sagte: Einfach jemanden fragen. Noch nie erlebt, dass jemand nein gesagt hätte. Höchstens mal ne Minute warten müssen, wenn jemand bei Kniebeugen spotten soll und gerade selbst schwer trainiert hat. Ansonsten is das aber kein Akt.

Krafttraining bin ich jetzt im 9 Jahr glaub ich, aber die letzten zwei zu 90% nur noch Beine bzw. Heben und die olympic lifts. Meine Kraftwerte im Bereich Brust/Schultern halte ich mit umgerechnet 3 Monaten Training pro Jahr recht stabil und mehr brauch ich als Leichtathlet nicht. Die Einheiten für Brust/Schultern schieb ich immer da ein, wo Trainingsvolumen und die Uni zwei weitere Einheiten pro Woche zulassen.
Ist und bleibt aber im wesentlichen nur was für die Optik, da ich im Verhältnis immer ne recht starke Brust hatte und die Optik nich ganz verlieren will. :d

Ich frage dann einfach mal jemanden. Bisher hat niemand nein gesagt ;)

Hatte eben Glück, dass noch jemand um die Uhrzeit am Sonntag nix besseres zu tun hatte. Normal is da nur noch im Cardio-Raum was los.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch die Plantronics Backbeat.

@Ancient
Du hast mich nicht verstanden ;)
 
Es geht darum Nutella zu ersetzen, für die die regelmäßig Nutella essen.
Und besser als Nutella ist es alle male, die Frage ist ob es auch gut schmeckt ;)

Was ist denn an Nutella schlecht? Seit dem ich denken kann esse ich das morgens [emoji15]
 
:d da ist wieder das Nutellamonster :d
 
War so klar, dass Kurry um die Ecke kommt :haha:
 
gestern Morgen zum ersten mal wieder nen Kurs mitgemacht (Hot Iron) die Wiederholungszahl haut gut rein, gefühlt 2 Liter weggeschwitzt

@Bergbube nach einigen die ich ausprobiert habe ( Sony MDR-AS800BTW; Bose Soundsport InEar; Beats Powerbeats 2 Wireless) bin ich nun bei den Jaybird X2 gelandet mit denen ich bisher gut zufrieden bin. Einziger Kritikpunkt, sie sind recht teuer, ob sie das Geld wert sind wird die Zeit zeigen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist denn so die Reichweite der BT Kopfhörer. Könnte ich das Handy in den Spint packen und dann im Umkreis von max 80 Metern Musik hören? Möchte mein Handy am liebsten nicht mit zum Training nehmen da es dafür dann doch etwas teuer war und ich mich kenne und das Handy es nicht lange überlebt
 
Wird nix. Besonders wenn Metall dazwischen ist, schirmt es das Signal sehr ab.

Nehme meins mit zum Gerät/ der Übung und lege es da ab und selbst da, im Umkreis von max 10 Metern kommt es zu Abbrüchen. Je nach dem wo Empfänger ist usw


Galaxy Note 3 und Anker Soundbuds
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hat sich die Sache schon erledigt und ich höre weiter die Studiomusik
 
Richtig, ich muss es auch mitnehmen. Aber dann ist es kein Problem bei mir, selbst bei nem Abstand von 20-25m Alles super

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Hab ich auch mal im Studio getestet, weil einer wissen wollte, wie hoch die Reichweite ist.
Durch eine Wand, Metallfach(lag also im Fach in der Umkleide), und Glas ging die Reichweite ca. 22-25m ohne Abbrüche.
Ist natürlich stark abhängig vom Handy und vom Headset.
Bei mir ein Huawei Mate S mit dem Plantronics BackBeat.
 
Ich denke auch du musst es probieren da hier so viele Faktoren mit rein spielen.
Hab mein Ipod auch schon aufm Laufband im 1. Stock liegen lassen ne Stunde trainiert und ihn dann gesucht waren auch so 12-15m, aber ohne Metall dazwischen.
 
Mmmh es wären halt die Holztür und 1 bis 2 Wände dazwischen. Ich frag einfach mal jemanden der da mit BT Kopfhörern rum rennt^^
 
Meine Empfehlung:

Philips SHB7250/00

Habe mein Handy beim Training bei mir.

Gesendet von meinem XT1562 mit Tapatalk
 
Heute wieder ein richtig geiles Push Workout und das,obwohl das Gym brechend voll war :d .
Jetzt 2 Tage Pause,dann gehts weiter mit Pull 1,Push2,Beine. :)

Aber ich muss sagen,ich bin doch sehr verwundert,wie viele Leute,die dickere Arme haben und sicherlich länger trainieren als ich,die Übungen so oft so falsch ausführen.
Also wenn das sogar mir als Anfänger auffällt,mag das was heißen.

Dann trau ich mich natürlich nicht,sie darauf aufmerksam zu machen,da ich mir dann sicher bin,das sie sich denken,dass sie sich von so einem wie mir sicherlich nix sagen lassen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh